Kontrollgreif aufn Jens
10 Dez. 2023, 10:47
Zitat von: MächtigerMauzer
Wieder mal absoluter Cringe.
Hört der Kothaufen auf zu stinken wenn man sich die Nase zuhält?
Die große Illusion dieser „Elitehaider“ besteht darin, dass man Rainer irgendwie (positiv) beeinflussen kann oder sinnvoll mit ihm reden kann und ihn in normalen Kategorien bewerten kann: Ja schau doch mal her Rainer, das war jetzt aber dumm. Ach Rainer, mach das doch so und so! Was der Medienprofi jetzt schon wieder falsch gemacht hat, obwohl er doch schon über 10 Jahre aktiv ist! Das müsste er doch besser wissen! Hey Rainer, wie kommentieren ja nur und haben ein Recht auf eigene Meinung. Usw.
Man kann mit Rainer nicht „verhandeln“ oder ihn „auf den rechten Weg bringen“. Man kann nur, metaphorisch gesprochen, auf ihn draufhauen und drüber lachen, wie er tanzt. Rainer wird NIE etwas anderes machen, als das, was er gerade machen will. Er wird nicht denken: Hm, ohne Restreamer sinkt meine Reichweite, also werde ich jetzt mal klein beigeben. Rainer wird in den nächsten Wochen genau so fressen, daddeln, wichsen und in die Dusche kacken, wie er es seit Jahr und Tag tut. Und ebenso wird er zu sinnlosesten Zeiten belangloses Gedaddel streamen, eben genau dann, wenn er Lust hat. Er ist kein „kalkulierendes Opfer“, das plant, wie es aus seiner Situation am besten Kapital schlägt. Er ist ein Achtjähriger im Fettleib eines Erwachsenen, der literally zu dumm zum pfeifen ist.
Wer all das ignoriert hat nichts verstanden und kann sich seinen Blähbaddne in den Arsch schieben.
Ich habe das so verstanden, dass sie einfach nur möchten, dass er mit seinen 50 Zuschauern alleine über Weihnachten da sitzt, damit er merkt, dass er ohne die Haider ein niemand ist.
Ob das funktioniert oder nicht, keine Ahnung. Ich denke wohl eher nicht, weil wir unseren Speckbeppo gut genug kennen, umzu wissen, dass er sich unbesigt fühlen wird, wenn er merkt, dass keiner der Restreamer mehr da ist und selbst der große Ofenkäse nichts mehr über ihn macht. Er würde es als Sieg verbuchen. Dass er kein Geld mehr verdient, das merkt er erst wesendlich später oder setzt sich dann paar Abende auf TikTok und spielt den großen Gewinner und verkündet stolz, dass er ja jetzt frei ist und nun machen kann was er will.
Vor 5 Jahren hätte ich noch gesagt, dass das Game auch enden kann, wenn er einfach in die Bedeutungslosigkeit rutscht. Aber jetzt geht das Game nur zuende, wenn er sich wirklich komplett löscht und mindestens 6 Monate offline ist, oder wenn er stirbt. Anders wird es nicht zuende gehen. Er braucht den Hass zu sehr. Ohne diesen Hass und das Mobbing ist er eine langweilige Person, die nicht im Internet überleben wird. Und das weiß selbst Reinerle!