Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #180141 Gipfel 7 im Arschgebirge 10 Dez. 2023, 05:06

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Die Reaction-Kaschper wie Märkische Haide und Ofnekäse planen momentan bis zum Jahresende gar nicht mehr über unseren Lieblingsmeddler zu berichten und auch die Restreams sollen unterbunden werden, damit er in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Meinungen?
    Las sie machen.
    Ich besorg mir genau so viel Mett wie davor und am Wongl änderts garnix.
    Der Specklord bleibt genau so lange im Netz und relevant als LoLCow/Meme wie er meint das echte Arbeit scheiße is
    und Geld zugeworfen bekommen während er bei FSK 5 Spielen versagt geil ist.

AKA

Bis das verfettete Herz aufgibt

AKA

Demnächst....hoffentlich

• #180142 Rollatormann 10 Dez. 2023, 05:35

Vorallem bis zum Jahresende, lol.
    Ganze zwei Wochen, grass alder!

• #180143 Pensident 10 Dez. 2023, 07:06

Zitat von: panic

lJ5FZJk.png

GA7Uw2pWAAAJvvp
    Geil, die Alte zieh ich durch

• #180144 Pensident 10 Dez. 2023, 07:08

Die Reaction-Kaschper wie Märkische Haide und Ofnekäse planen momentan bis zum Jahresende gar nicht mehr über unseren Lieblingsmeddler zu berichten und auch die Restreams sollen unterbunden werden, damit er in der Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Meinungen?
    Wer?

• #180145 KaiserPenishelm 10 Dez. 2023, 07:28

"Ey sag mal "Seite 9008!""
    "Seite 9008"
    "Nach dem Kaggduschne nochmal AA gemacht."

• #180146 Moosbichler 10 Dez. 2023, 07:40

Zitat von: Hater von Amts wegen

Er sieht recht glücklich aus wha?

Geistesblitz: kann es sein, dass ohne die täglichen Besuche Reiner noch stärker isoliert, noch stärker vereinsamt, ihm unglaublich langweilig ist und er anfängt zu begreifen, wie sehr er sein Leben vor die Wand gefahren hat?

Klar er sagte immer er will nur sei Zeuch machen. Wichsen und daddeln. Aber das macht ja eigentlich auch nur begrenzt Spaß, wenn es einen vom stressigen Alltag ablenkt. Reiner hat jetzt gar keinen Stress mehr und wichsdaddeln wird immer langweiliger und unbedeutender.

Obwohl die Besuche nervig waren, waren sie aber auch abwechslungsreich und der Hauptteil seiner sozialen Kontakte. Plus er konnte sie nutzen um die Rolle des Mobbingopfers aufrecht zu erhalten. Er hatte Aufgaben: Grundstück bewachen, vor Haidern unbemerkt zum Rewe meddeln oder durchs geheime Gartentor zu Majon. Jetzt hat er endlich seine Ruhe und es ist ein Albtraum der Monotonie.

Ach und die lieben Gespräche und Mittagessen mit Mama Majon... auch das gibt's nicht mehr. Fuck die Schanze zu verkaufen war tatsächlich das Dümmste, was er je gemacht hat.
    Ich finde die Entscheidungen, die er nach dem Schanzenverkauf getroffen hat, waren noch viel dümmer. Er hätte mit der Schanzenkohle einen Neustart in Angriff nehmen können, stattdessen hat er sich einen Lieferwagen gekauft in dem er WOHNEN wollte. Wohnen... in einem Auto! Gleichzeitig hat er sich von Mona ausnehmen lassen und die restlichen Kohlen durch sinnloses hin-und her fahren in Sprit investiert. Das ist einfach so himmelschreiend dämlich, dass ich es heute noch nicht begreifen kann.

• #180147 Karl Klammer 10 Dez. 2023, 08:07

wenn er nicht so dumm wäre

• #180148 םחטצ 10 Dez. 2023, 08:33

Zitat von: Moosbichler

Ich finde die Entscheidungen, die er nach dem Schanzenverkauf getroffen hat, waren noch viel dümmer. Er hätte mit der Schanzenkohle einen Neustart in Angriff nehmen können, stattdessen hat er sich einen Lieferwagen gekauft in dem er WOHNEN wollte. Wohnen... in einem Auto! Gleichzeitig hat er sich von Mona ausnehmen lassen und die restlichen Kohlen durch sinnloses hin-und her fahren in Sprit investiert. Das ist einfach so himmelschreiend dämlich, dass ich es heute noch nicht begreifen kann.

die 15,000 Euro Investition in Sexhotlines war stabil

• #180149 Moosbichler 10 Dez. 2023, 08:49

Zitat von: Yung Yuner

Ja, wenn es stimmt. Ich glaube es ihm nicht.

• #180150 םחטצ 10 Dez. 2023, 08:50

Du traust ihm das nicht zu?

• #180151 Rollatormann 10 Dez. 2023, 08:58

Naja wenn man das durchrechnet. Was kostet da eine Minute? Zwei Euro?
    Das wären dann 7500 Minuten, oder 125 Stunden, oder 5,2 volle Tage Sexhotline.

Ja traue ich ihm zu

• #180152 םחטצ 10 Dez. 2023, 09:01

Rainer würde alles wieder so machen, sonst wäre er heute nicht der wo er ist

• #180153 Moosbichler 10 Dez. 2023, 09:02

Eher nicht. Ich denke es ist eine Lüge. Er hat sie erstmals im discord gedropt. Während der Aufnahme war er gerade in badass-stimmung ( soweit ich mich erinnere). Ich gehe davon aus, dass er kurz zuvor eine Doku/Interview ( oder was auch immer) gesehen hat, in dem irgendeiner seiner Helden, wahrscheinlich ein Meddler, darüber geredet hat wie er seine Kohle verbraten hat ( Nutten usw.)
    Sowas imponiert dem Dicken. Also hat er es übernommen und aus den Nutten ( würde ihm eh keiner glauben) Internetsex gemacht.

• #180154 םחטצ 10 Dez. 2023, 09:05

Zitat von: Moosbichler

Eher nicht. Ich denke es ist eine Lüge. Er hat sie erstmals im discord gedropt. Während der Aufnahme war er gerade in badass-stimmung ( soweit ich mich erinnere). Ich gehe davon aus, dass er kurz zuvor eine Doku/Interview ( oder was auch immer) gesehen hat, in dem irgendeiner seiner Helden, wahrscheinlich ein Meddler, darüber geredet hat wie er seine Kohle verbraten hat ( Nutten usw.)
    Sowas imponiert dem Dicken. Also hat er es übernommen und aus den Nutten ( würde ihm eh keiner glauben) Internetsex gemacht.

Wir reden hier von jemanden, der die Fassade von seinem Haus abkärchert, weil er das in einem Hochdruckreinigersimulator so gelernt hat

• #180155 Rollatormann 10 Dez. 2023, 09:11

Der Putz kann nicht dreckig werden wenn es keinen Putz mehr gibt

• #180156 Karl Klammer 10 Dez. 2023, 10:01

Vielleicht war er ja auch auf der Suche nach noch mehr Unterputzdeggeln zum spenden

• #180157 MächtigerMauzer 10 Dez. 2023, 10:24

Meinungen?
    Wieder mal absoluter Cringe.
    Hört der Kothaufen auf zu stinken wenn man sich die Nase zuhält?

Die große Illusion dieser „Elitehaider“ besteht darin, dass man Rainer irgendwie (positiv) beeinflussen kann oder sinnvoll mit ihm reden kann und ihn in normalen Kategorien bewerten kann: Ja schau doch mal her Rainer, das war jetzt aber dumm. Ach Rainer, mach das doch so und so! Was der Medienprofi jetzt schon wieder falsch gemacht hat, obwohl er doch schon über 10 Jahre aktiv ist! Das müsste er doch besser wissen! Hey Rainer, wie kommentieren ja nur und haben ein Recht auf eigene Meinung. Usw.

Man kann mit Rainer nicht „verhandeln“ oder ihn „auf den rechten Weg bringen“. Man kann nur, metaphorisch gesprochen, auf ihn draufhauen und drüber lachen, wie er tanzt. Rainer wird NIE etwas anderes machen, als das, was er gerade machen will. Er wird nicht denken: Hm, ohne Restreamer sinkt meine Reichweite, also werde ich jetzt mal klein beigeben. Rainer wird in den nächsten Wochen genau so fressen, daddeln, wichsen und in die Dusche kacken, wie er es seit Jahr und Tag tut. Und ebenso wird er zu sinnlosesten Zeiten belangloses Gedaddel streamen, eben genau dann, wenn er Lust hat. Er ist kein „kalkulierendes Opfer“, das plant, wie es aus seiner Situation am besten Kapital schlägt. Er ist ein Achtjähriger im Fettleib eines Erwachsenen, der literally zu dumm zum pfeifen ist.
    Wer all das ignoriert hat nichts verstanden und kann sich seinen Blähbaddne in den Arsch schieben.

• #180158 Kontrollgreif aufn Jens 10 Dez. 2023, 10:47

Zitat von: MächtigerMauzer

Wieder mal absoluter Cringe.
    Hört der Kothaufen auf zu stinken wenn man sich die Nase zuhält?

Die große Illusion dieser „Elitehaider“ besteht darin, dass man Rainer irgendwie (positiv) beeinflussen kann oder sinnvoll mit ihm reden kann und ihn in normalen Kategorien bewerten kann: Ja schau doch mal her Rainer, das war jetzt aber dumm. Ach Rainer, mach das doch so und so! Was der Medienprofi jetzt schon wieder falsch gemacht hat, obwohl er doch schon über 10 Jahre aktiv ist! Das müsste er doch besser wissen! Hey Rainer, wie kommentieren ja nur und haben ein Recht auf eigene Meinung. Usw.

Man kann mit Rainer nicht „verhandeln“ oder ihn „auf den rechten Weg bringen“. Man kann nur, metaphorisch gesprochen, auf ihn draufhauen und drüber lachen, wie er tanzt. Rainer wird NIE etwas anderes machen, als das, was er gerade machen will. Er wird nicht denken: Hm, ohne Restreamer sinkt meine Reichweite, also werde ich jetzt mal klein beigeben. Rainer wird in den nächsten Wochen genau so fressen, daddeln, wichsen und in die Dusche kacken, wie er es seit Jahr und Tag tut. Und ebenso wird er zu sinnlosesten Zeiten belangloses Gedaddel streamen, eben genau dann, wenn er Lust hat. Er ist kein „kalkulierendes Opfer“, das plant, wie es aus seiner Situation am besten Kapital schlägt. Er ist ein Achtjähriger im Fettleib eines Erwachsenen, der literally zu dumm zum pfeifen ist.
    Wer all das ignoriert hat nichts verstanden und kann sich seinen Blähbaddne in den Arsch schieben.
    Ich habe das so verstanden, dass sie einfach nur möchten, dass er mit seinen 50 Zuschauern alleine über Weihnachten da sitzt, damit er merkt, dass er ohne die Haider ein niemand ist.

Ob das funktioniert oder nicht, keine Ahnung. Ich denke wohl eher nicht, weil wir unseren Speckbeppo gut genug kennen, umzu wissen, dass er sich unbesigt fühlen wird, wenn er merkt, dass keiner der Restreamer mehr da ist und selbst der große Ofenkäse nichts mehr über ihn macht. Er würde es als Sieg verbuchen. Dass er kein Geld mehr verdient, das merkt er erst wesendlich später oder setzt sich dann paar Abende auf TikTok und spielt den großen Gewinner und verkündet stolz, dass er ja jetzt frei ist und nun machen kann was er will.

Vor 5 Jahren hätte ich noch gesagt, dass das Game auch enden kann, wenn er einfach in die Bedeutungslosigkeit rutscht. Aber jetzt geht das Game nur zuende, wenn er sich wirklich komplett löscht und mindestens 6 Monate offline ist, oder wenn er stirbt. Anders wird es nicht zuende gehen. Er braucht den Hass zu sehr. Ohne diesen Hass und das Mobbing ist er eine langweilige Person, die nicht im Internet überleben wird. Und das weiß selbst Reinerle!

• #180159 Gewinnertyp 10 Dez. 2023, 10:52

Dieser Stephan Gruner, der die Wortmarke Drechnelard hat eintragen lassen, hat dies wohl stellvertretend für den Dicken getan, da Reiner wohl zu domm dafür ist und er ihm helfen möchte. Das könnte der Grund für die ganzen restream banns sein.

Ben aka Ronny aka benonlyfriends aka Benjamin/Benedikt Huber soll wohl in Berlin wohnen und beruflich was mir Behörden zutun haben. Zugriff!

• #180160 KaiserPenishelm 10 Dez. 2023, 11:19

Sehe ich anders.

Das ware ja Kohlen von Rudis Erbe. Wenn man in dem Alter Geld erbt, und keine soziale Kontrolle von Familie/Freunden/Kollegen hat, dann ist es ja nicht ungewöhnlich, dass man es verdummt.

Aber das Geld vom Hausverkauf mit Anfang 30 ist ne andere Nummer, die zu verdummen ist halt schon sehr dumm.

ACH JAAA???? Hat er was dummes gemacht??? SAG BLOß!!!