Da frägt man sich halt…
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#181843 Kontrollgreif aufn Jens 23 Dez. 2023, 13:47Er schaut momentan die deutsche Comedyserie LoL und ist der festen Überzeugung, dass er, wenn er da mitmachen würde, einige raus kegeln würde, allein schon weil er so eine dreckige Lache hat.
Was? INKLER!!! -
#181844 Schlafzimmer Mobber 23 Dez. 2023, 13:48Zitat von: panic
Kleiner Berufsmonolog wieder am Start -
-
#181846 Pepemon 23 Dez. 2023, 13:50Komm rein: Chat tot, Sound beschissen abgemischt, ich ich ich, YouTube ist meine Berufung.
Endlich mal Abwechslung -
-
#181848 Karl Klammer 23 Dez. 2023, 13:51Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Er schaut momentan die deutsche Comedyserie LoL und ist der festen Überzeugung, dass er, wenn er da mitmachen würde, einige raus kegeln würde, allein schon weil er so eine dreckige Lache hat.raus ekeln*
Was? INKLER!!! -
#181849 Hetzer-chan 23 Dez. 2023, 13:51Verfolgt ihr den Fettsack immer noch? Game is dood, da kommt nix mehr.
Zitat von: StoffkasperIm Stream von gestern Nacht, ab 01:49:00 ... ich sprieeeeeeeetze

Die fette Sau lügt sich wieder die Realität zurecht:
- ist in einer großen Familie aufgewachsen und hat jetzt niemanden mehr (ich spriiieeeetze)
- gerade an Weihnachten merkt er wie allein er ist (oh mein Gott, ich spriiieeeetzeee)
- hat sich geopfert für seine Familie (auch wenn nicht so geklappt hat wie er wollte)
- ich kriech ja keine Frau
- ...
- ...
und mein Highlight ab 01:51:00 ... DANKE FETTER OGER
Zitat von: panicWas der wieder für einen Müll gelabert hat
Hab mich immer gefragt, warum er diese dummen Drecksgeschichten erzählt, die jeder sofort als Lüge aufgecken kann. Diese Woche ein Ersttermin mit wem gehabt, der nicht nur zu 90% aussieht wie der Wongl, sondern auch die gleichen Lügengeschichte mit der entsprechenden Gesichtskirmes bringt. Familiengeschichte auch so ähnlich, dass ich immer aufpassen musste den nicht mit "ach Rainer" anzusprechen. Es fehlt nur der emskirchener Dialekt und man kann ihn auf Youtube packen.
Die Kombi aus ADHS+Gesichtskrimes+Lügen kommt immer bei Missbrauchsopfern vor. Entweder wurde der doch in der Behindischule von einem Lehrer oder Mitschüler vernascht oder Rita hat im Keller ne Folterkammer vor Rudi versteckt. Gruselig, das alles. -
#181850 Schlafzimmer Mobber 23 Dez. 2023, 13:52Der Ofenkäse wird auch für immer mietfrei in seinem Kopf leben
-
-
#181852 Kontrollgreif aufn Jens 23 Dez. 2023, 13:58Wie er sich immer mehr in Rage redet.
Wisst ihr lieben Haider? Drachenlord wird irgendwann eine Legende! Der Typ hat 10 Jahre dieser Scheiße ausgehalten und er ist immer noch da! Und dennoch habe ich niemals aufgegeben!
Reinerle, das hier ist kein Anime! Niemand wird zur dir gehen, nach 15 Jahren Mopping, und dir auf die Schulter klopfen, einen Check mit viel Geld überreichen und dir sagen "Du hast all das ausgehalten! Dafür hast du dir ein Leben in Reichtum und Wohlstand verdient!".
Entweder du reißt das Ruder rum, oder du gehst unter. Just sayin.... -
#181853 Schlafzimmer Mobber 23 Dez. 2023, 14:00Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Niemand wird zur dir gehen, nach 15 Jahren Mopping, und dir auf die Schulter klopfen, einen Check mit viel Geld überreichen und dir sagen "Du hast all das ausgehalten! Dafür hast du dir ein Leben in Reichtum und Wohlstand verdient!".Er wurde 20 Jahre gemobbt, davon 10 Jahre im Internet. Macht also insgesamt 30 Jahre Mobbing. Krich mal deine Mathematik auf die Kedde -
#181854 DieguteEntevonSzechuan 23 Dez. 2023, 14:02Jetzt will er allen Haidern die Scheiße aus dem laib klagen, Big Mäc schwitzt schon bye bye first BTC.
-
#181855 Littlecuck 23 Dez. 2023, 14:04Wie er selbst in dem "Weihnachtstream für die ganze Familie" nicht die domme Fresse halten kann und nöelt & mault.
Ich rieche einen kleinen Christmasschmelzdaun in naher Zukunft. -
-
#181857 Littlecuck 23 Dez. 2023, 14:08Und er lobt sich selber nach dem 2-stündigen Durchzocken dieser Playmobile-KindergaddnGehmingscheiße:
"10 Jahre ham sich gelohnt.... man sieht dass ich ein Mensch bin der immäähh durchzieht...."
Meine Fresse! -
#181858 DieguteEntevonSzechuan 23 Dez. 2023, 14:09Zitat von: Yung Yuner
Der will tatsächlich nur provozieren, weil er scheinbar endlich den Zusammenhang von Rage und Zuschauern entdeckt hat… nach 10-12 JahrneDas hat er schon seit 2015 erkannt -
Mod/RDW
-
#181860 Littlecuck 23 Dez. 2023, 14:11Glaahnes Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenchen nach dieser hardcore Gamingtortur hadda sich verdient khapt: