Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #181861 Roggen 23 Dez. 2023, 14:12

Zitat von: Littlecuck

Glaahnes N****rchen nach dieser hardcore Gamingtortur hadda sich verdient khapt:

www bilder-hochladen
    Lerne Bilder vernünftig zu verlinken.

• #181862 םחטצ 23 Dez. 2023, 14:12

Und trotzdem traut er sich nicht den Chat aufzumachen :D

• #181863 Littlecuck 23 Dez. 2023, 14:13

Zitat von: schnappi

Du sonst deine schnauze halten habe ich gesagt
    Geh dich einkacken du in deiner Spedition mindestlohnabstaubende, whiskeysaufende Widdsfigur

• #181864 Roggen 23 Dez. 2023, 14:18

Zitat von: Littlecuck

Glaahnes N****rchen nach dieser hardcore Gamingtortur hadda sich verdient khapt:

Immer noch falsch, wenn man das Bild anklickt, öffnet sich postimages.org und nicht das Bild.
    Du musst den Direktlink nehmen.
    Gern geschehen.

• #181865 MilchschnittenConnoisseur 23 Dez. 2023, 14:18

Zitat von: Schlafzimmer Mobber

Der Ofenkäse wird auch für immer mietfrei in seinem Kopf leben
    So wie das Regenbogenschaf?

• #181866 Roggen 23 Dez. 2023, 14:19

Kann er je wieder Ofenkäse essen ohne an Ofenkäse zu denken?

• #181867 Schlafzimmer Mobber 23 Dez. 2023, 14:20

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

So wie das Regenbogenschaf?
    Ja der sowieso

• #181868 DieguteEntevonSzechuan 23 Dez. 2023, 14:22

Zitat von: schnappi

Du sonst deine schnauze halten habe ich gesagt
    Sollst

• #181869 Zäpfchenpilot 23 Dez. 2023, 14:23

Zitat von: panic

Was der wieder für einen Müll gelabert hat

Früher warens die Haider, heute sinds die Subwoofer.

• #181870 MilchschnittenConnoisseur 23 Dez. 2023, 14:23

Dachte iwie Marvin Mittens hätte was mit dem Max payne 3 Song Typen zu tun.
    Bei nochmaligen nachschauen ist mir aufgefallen, dass das Marvin Wassen war. :D

• #181871 םחטצ 23 Dez. 2023, 14:24

"1" Milchschnidde

• #181872 Karl Klammer 23 Dez. 2023, 14:25

Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens

Wisst ihr lieben Haider? Drachenlord wird irgendwann eine Legende!
    Jo, hiernach:

hqdefault.jpg

• #181873 םחטצ 23 Dez. 2023, 14:27

Riter hat nie nach Rainerle gerufen

• #181874 Wendy Güldenpfennig 23 Dez. 2023, 14:35

Zitat von: Yung Yuner

Riter hat nie nach Rainerle gerufen
    Warum denn auch? Der saß die ganze Zeit in seinem Zimmer und hat am Super Nintendo gehangen.

• #181875 םחטצ 23 Dez. 2023, 14:54

Xmas striem war richtig richtig geil

Gute Arbeit; Rainer 💪

• #181876 Jutubheider88b 23 Dez. 2023, 14:54

Und verwöhnt Rainer Winkler heute seine Zuschauer mit einem schönen entspannten Let´s Play vom Mittens?
    Nein?

Also alles wie immer nur das Gehm Dod is und unser Bua unten angekommen is

• Mod/RDW
    #181877 schnappi 23 Dez. 2023, 15:04

ab in den highlightfaden

• #181878 DieguteEntevonSzechuan 23 Dez. 2023, 15:08

Zitat von: Jutubheider88b

Und verwöhnt Rainer Winkler heute seine Zuschauer mit einem schönen entspannten Let´s Play vom Mittens?
    Nein?

Also alles wie immer nur das Gehm Dod is und unser Bua unten angekommen is
    Ne kommt wieder Turbobetteln auf TikTok am Abend. Bis dahin geht er mit seinem Sohn und Frau aus Denken noch Glühwein trinken.

• #181879 Grüner Power Ranger 23 Dez. 2023, 15:15

Zitat von: Hetzer-chan

Verfolgt ihr den Fettsack immer noch? Game is dood, da kommt nix mehr.

Hab mich immer gefragt, warum er diese dummen Drecksgeschichten erzählt, die jeder sofort als Lüge aufgecken kann. Diese Woche ein Ersttermin mit wem gehabt, der nicht nur zu 90% aussieht wie der Wongl, sondern auch die gleichen Lügengeschichte mit der entsprechenden Gesichtskirmes bringt. Familiengeschichte auch so ähnlich, dass ich immer aufpassen musste den nicht mit "ach Rainer" anzusprechen. Es fehlt nur der emskirchener Dialekt und man kann ihn auf Youtube packen.
    Die Kombi aus ADHS+Gesichtskrimes+Lügen kommt immer bei Missbrauchsopfern vor. Entweder wurde der doch in der Behindischule von einem Lehrer oder Mitschüler vernascht oder Rita hat im Keller ne Folterkammer vor Rudi versteckt. Gruselig, das alles.
    Sexueller Missbrauch macht halt Sinn, weil er immer wieder damit anfängt, dass er im zarten Alter von zehn Jahren erste homoerotische Erfahrungen gemacht hat, ohne genau zu erklären, was da abgelaufen ist.

ASB halt Inzestkaff, gab also sicherlich irgendeinen perversen Drecksack Ü50, der sich einen Spaß draus gemacht hat, die wenigen Kinder im Dorf dann und wann mit einer Tüte gemischter Bonbons in seinen Keller zu locken.

Reiner hat das Glück so behindert zu sein, dass er diesen sexuellen Missbrauch, der da irgendwie vonstatten gegangen ist, als etwas erstrebenswertes und positives darzustellen. Er war halt frühreif, der Bua. Und da hat er sicherlich freiwillig dem Opa von fünf Häuser weiter den Schwanz gelutscht.

• #181880 Stripey 23 Dez. 2023, 15:35

In Altschauerberch gibt es keine Schande!

Wenn dann wars der doofe Oli ne Klasse drüber, der ihm aus scheddz in den Arsch gefickt hat. Heute isses geheim, im gegenseitigen Einverständnis gewesen und Reiner weiß nicht was er mit der Erfahrung umgehen soll. Bzw. dem Reiner vor 15 Jahren. Heute ist eh alles abgehobelt bei ihm. Da bin ich bei Schnappi langsam. Mehr als ne übliche Maske die irgendwann verschwindet ist das nicht.

e\\ Dennoch verfolge ich desöfteren die Geschehnisse. Ich mein: Er hat mir soviele glorreiche Zeiten gegeben. Inzwischen bin ich auch weg von "Er muss einsam nun sterben mimimi". Von mir aus kann er nun fett Kohle einfahren und breitgrinsig dasitzen und nix tun.