Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #182241 Pensident 26 Dez. 2023, 00:49

Zitat von: Der Manni

Ruiners "ich hab ausgesorgt" Utopie würde nahelegen dass er einen Mcdonalds-Rechtsstreit plant an dessen Ende er Millionen nach Hause schleppt.

Wer schon mal in der Situation war weiß das z.B. bei Verkehrsunfällen das eventuelle Schmerzensgeld lächerlich ist, und du ein Krüppel sein musst, der nix mehr davon hat, um genügend Schmerzensgeld zu bekommen.

Wenn er sich erhofft, dass er in dieser Form vergütet wird, Pech gehabt.

Youtube wird auch nix monetarisieren, wie soll das gehen. Nahezu alle Haiderinhalte sind Grauzonen, oder mangels eines Account des Betroffenen (Winkler) sind keine Quermonetarisierungen/Remonetarisierungen oder andere Vergütungen möglich, das beste was anwaltlich ginge wäre die Löschung der Inhalte wegen Recht am eigenen Bild und Ton.

Youtube macht Haiderkanäle dicht, aber verfolgt das alles nicht strafrechtlich, da Grauzone. Es gibt keine Gesetzesgrundlage und laut Plattformrichtlinien reicht die Sperrung der Kanäle aus.

Irgendjemand hat ihm wieder einen Floh ins Ohr gesetzt, oder er spinnt sich wie immer was daher. Aber nix von Substanz.

Das einzige, nach dem Rainer ausgesorgt haben könnte, wäre wenn ein Betreuer seine Geschäfte übernimmt und zahlreiche Anträge stellt um den Staat so zu melken wie gut es nur geht und den Dulli in eine billigste Bude verfrachtet wo kaum Miete kostet.

Anderenfalls sehe ich keinen Weg, außer einen Lottogewinn, merkste auch wieder selbst.

Hör auf zu phantasieren, Rainer!!!!
    Jeder Reactionkasper wird ihm (in seiner Fantasie) 1Mio zahlen müssen.
    Das ist alles was ihn noch hoffen lässt.

• #182242 Traube 26 Dez. 2023, 00:51

Ruiners "ich hab ausgesorgt" Utopie würde nahelegen dass er einen Mcdonalds-Rechtsstreit plant an dessen Ende er Millionen nach Hause schleppt.

Was hab ich verpasst? 😳

Selbst wenn er eine Million oder mehrere hätte, würde er in null komma nix alles verprassen und am Ende wieder mit leeren Händen dastehen, so wie immer.

• #182243 Vladimir2002 26 Dez. 2023, 00:53

Zitat von: blubber

Was hab ich verpasst? 😳
    Unser geliebter YouTuber schwadronierte im letzten Stream von finanzieller Unabhängigkeit und Sorglosigkeit in 2024 als gesicherte Tatsache - nicht als Ziel.

• #182244 Mettrix 26 Dez. 2023, 01:36

1 fetter, arbeitsloser Penner ohne jegliche Perspektive.

• #182245 Dikdikdikmann 26 Dez. 2023, 01:41

XXL-PELT

• #182246 םחטצ 26 Dez. 2023, 01:49

Zitat von: blubber

Was hab ich verpasst? 😳

Selbst wenn er eine Million oder mehrere hätte, würde er in null komma nix alles verprassen und am Ende wieder mit leeren Händen dastehen, so wie immer.

Rainer Bubert

• #182247 Dikdikdikmann 26 Dez. 2023, 01:54

Bubatz XD

• #182248 panic 26 Dez. 2023, 02:00

Ob er inzwischen noch kleiner ist?

Spoiler
    GCOmlxVXQAANFMy

• #182249 Dikdikdikmann 26 Dez. 2023, 02:02

Boah Leude 2 Uhr nachts erst Mal an Ragnars Minipimmel denken

Ey penic manchmal...

• #182250 panic 26 Dez. 2023, 02:04

Ein Twitter-User dachte daran, ich gebe es nur weiter.

• #182251 Gipfel 7 im Arschgebirge 26 Dez. 2023, 02:37

Aaaahhh kann nich schlafne.
    Meine Dummheit tut so weh.
    Das einziche was mich am Leben hält ist das Wissen das der Lord bis an sein Lebensende ausgesorgt hat.

• #182252 Stoffkasper 26 Dez. 2023, 02:53

Wer schon mal in der Situation war weiß das z.B. bei Verkehrsunfällen das eventuelle Schmerzensgeld lächerlich ist, und du ein Krüppel sein musst, der nix mehr davon hat, um genügend Schmerzensgeld zu bekommen.

Wenn er sich erhofft, dass er in dieser Form vergütet wird, Pech gehabt.

Youtube wird auch nix monetarisieren, wie soll das gehen. Nahezu alle Haiderinhalte sind Grauzonen, oder mangels eines Account des Betroffenen (Winkler) sind keine Quermonetarisierungen/Remonetarisierungen oder andere Vergütungen möglich, das beste was anwaltlich ginge wäre die Löschung der Inhalte wegen Recht am eigenen Bild und Ton.

Youtube macht Haiderkanäle dicht, aber verfolgt das alles nicht strafrechtlich, da Grauzone. Es gibt keine Gesetzesgrundlage und laut Plattformrichtlinien reicht die Sperrung der Kanäle aus.

Irgendjemand hat ihm wieder einen Floh ins Ohr gesetzt, oder er spinnt sich wie immer was daher. Aber nix von Substanz.

Das einzige, nach dem Rainer ausgesorgt haben könnte, wäre wenn ein Betreuer seine Geschäfte übernimmt und zahlreiche Anträge stellt um den Staat so zu melken wie gut es nur geht und den Dulli in eine billigste Bude verfrachtet wo kaum Miete kostet.

Anderenfalls sehe ich keinen Weg, außer einen Lottogewinn, merkste auch wieder selbst.

Hör auf zu phantasieren, Rainer!!!!
    Im PEN und Paper „Ich höre auf“ Video wurde gesagt, dass der eine Behindi, welcher sich die Wortmarke Drachenlord gesichert hat plant, eine Stiftung für den Winkler Fettwanst zu gründen. Um ihn rudimentär (Rudi lel) abzusichern und ihm vom kompletten scheitern zu schützen. Dieses Vorhaben soll angeblich ganz konkret schon im Gange sein. Und angeblich hat der Behindi sogar garnicht mal so viel für den Fettwanst übrig.

Kann sein dass der fette Hosenpinkler darauf anspielt.

Ps: ich hoffe doch, dass trotz alledem dem fetten Winkler das Bein abfällt und er leidet bis zum letzten Atemzug.

• #182253 Wendy Güldenpfennig 26 Dez. 2023, 02:54

DICK

• #182254 םחטצ 26 Dez. 2023, 03:05

Zitat von: Dikdikdikmann

Boah Leude 2 Uhr nachts erst Mal an Ragnars Minipimmel denken

Ey penic manchmal...

pneic hat heut nacht nen feuchten Traum davong 💦

• #182255 bia812 26 Dez. 2023, 03:33

Zitat:

Im PEN und Paper „Ich höre auf“ Video wurde gesagt, dass der eine Behindi, welcher sich die Wortmarke Drachenlord gesichert hat plant, eine Stiftung für den Winkler Fettwanst zu gründen.
    4c0e6c1099ff362fd92453531075b42a-search-1-jpg.577228

• #182256 Boehmat-Express 26 Dez. 2023, 04:15

Zitat von: Stoffkasper

Im PEN und Paper „Ich höre auf“ Video wurde gesagt, dass der eine Behindi, welcher sich die Wortmarke Drachenlord gesichert hat plant, eine Stiftung für den Winkler Fettwanst zu gründen. Um ihn rudimentär (Rudi lel) abzusichern und ihm vom kompletten scheitern zu schützen. Dieses Vorhaben soll angeblich ganz konkret schon im Gange sein. Und angeblich hat der Behindi sogar garnicht mal so viel für den Fettwanst übrig.

Kann sein dass der fette Hosenpinkler darauf anspielt.

Ps: ich hoffe doch, dass trotz alledem dem fetten Winkler das Bein abfällt und er leidet bis zum letzten Atemzug.
    Ja gut, hört sich super an - "Ich gründe eine Stiftung. Ich gründe eine Stiftung für homosexuelle rothaarige Affenecher, die dem Föhrer, Karl Napp Marx und Angeler Merkel huldigen."

Eine Stiftung macht man auf, wenn man sehr viel Geld hat und Steuern sparen will. Der Rollispast mit der Wortmarke fällt da raus. Wongl auch.
    Es wird keine Stiftung geben.

• #182257 Stoffkasper 26 Dez. 2023, 04:32

Zitat von: Boehmat-Express

Ja gut, hört sich super an - "Ich gründe eine Stiftung. Ich gründe eine Stiftung für homosexuelle rothaarige Affenecher, die dem Föhrer, Karl Napp Marx und Angeler Merkel huldigen."

Eine Stiftung macht man auf, wenn man sehr viel Geld hat und Steuern sparen will. Der Rollispast mit der Wortmarke fällt da raus. Wongl auch.
    Es wird keine Stiftung geben.
    Ich kann dich nicht hören ich hab Kopfhörer auf - Stiftung
    Abklatsch eines Menschen - Stiftung
    X Buttne - Stiftung
    Ich mach nur mein Ding - Stiftung
    Such dir nen Job - Stiftung
    Derjeniche - Stiftung
    :D

• #182258 Vladimir2002 26 Dez. 2023, 05:14

Drei-Dildos-In-Meinem-Arsch-Stiftung
    Schnauf-Stifung
    Wissda-Stiftung
    Hagnebudne-Stiftung
    "Stiftung zum Schutz und zur Bewahrung des Ansehens von Rainer Winkler"
    ...

• #182259 fotzi 26 Dez. 2023, 07:00

Fetti Ford Klinik
    Mozzarella Corporation

Von so einer 2 Mio Marke kann so eine Stiftung schon ordentlich lizenzirgendwas, ja das ist gut durchdacht und wird 2024 genau so eintreffen.

Wissder...

• #182260 Kein Hamster 26 Dez. 2023, 07:54

Ne Stiftung die ganz offiziell nur dafür dient das ein einziger fetter sonderschulversager den Rest seines Lebens im Internet betteln und wixxdaddeln kann....merkt ihr selber.

Er hat auch gemeint das Telegramm nicht so sicher sei wie alle denken. Wird halt denken das man ihn deswegen sehr viel Geld schenken muss weil ihn die da ja mobben.