Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #182221 Boehmat-Express 25 Dez. 2023, 21:46

Zitat von: skurrskurr in dei anus

Never ever. Selbst wenn ihm die Beine abschimmeln bin ich sicher, dass dieser notgeilen Sau das noch gelingt.
    Würde es funktionieren, dann hätte er schon längst 1 Video hochgeladen, in dem er, auf welche Art auch immer, irgend1 Schwochtel pimpert.
    In welcher Stellung? Mir fehlt da die Phantasie, aber klar jedenfalls ist, dass es dabei technisch völlig egal ist, ob Männlein oder Weiblein. Denk mal an die Untenrum-Anatomie vom Moskaubeerchen...

• #182222 fotzi 25 Dez. 2023, 21:52

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Der hat das doch in etwas so erzählt
    Er hat xacht die sind in zwei Zimmer abgestiegen. Hätt er nie, wenn's nicht gestimmt hädde

• #182223 Vladimir2002 25 Dez. 2023, 21:53

Zitat von: Boehmat-Express

Denk mal an die Untenrum-Anatomie vom Moskaubeerchen...
    Dead fish anyone?

cat-351926_1920-960x540.jpg

• #182224 Boehmat-Express 25 Dez. 2023, 22:00

Das wird mir von Trovo anstelle des Wongls empfohlen:

https://trovo.live/s/105fofa/229587990

Ist halt die Frage, wer bessere Unterhaltung bietet.

Die diqqe rumänische Putzfrau die vorgibt, Meddlerin zu sein, oder die diqqe Kopftuchbückbeterin mit OP-Maske und ADHS-Balg.

Bin unentschlossen.

• #182225 Hater von Amts wegen 25 Dez. 2023, 22:22

nüscht los, nüscht los, richtig geil

• #182226 DickeOmma 25 Dez. 2023, 22:30

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Diese Berliner Mulle? Hotelzimmer bezahlt und trotzdem ohne Stich geblieben.
    Er hat auch nicht ohne Grund danach diese Videos von wegen er ist immer nur der Tröster und Friendzone usw. gemacht. Sie wollte Trost von ihren Problemen und sie hat ihn in der Muttirolle ebenfalls als trostbedürftig angesehen, Koul rausgeschmissen, um Kontakt aufzubauen und ihn nach Schönefeld(neutraler Boden) zu locken und letztenendes festgestellt, was füe ein Scheusal und Charakterschnwein die fette Mastsau ist und dann doch lieber ein paar Tilidin geworfen.

So. Und das mit seinem gestorbenen Opa ist genau derselbe Scheiß wie mit seinem Sohn damals. Banatic hatte ein Blag und er hat mit ihr ein Paar gebildet, also automatische Adoption in seinem Bregen. Jetzt hat Karldall ihn eben als seinen behinderten Sohnen angesehen und sein Bauernpaper in Ankara ist bei die Fische gegangen. Ja, dann ist halt sein Opper dood gegangen, den er eigentlich noch nie aber zur besseren Außendarstellung schon lange nicht mehr gesehen hat. Lüge ist aufgeflogen als er sich mit "Familie die nicht blutsverwandt sein muss" gerechtfertigt hat.

Und eine Sache war noch... genau. Alle seine Spender geben ihr Geld nicht aus, um ihm in seinem Safespace Gesellschaft zu leisten, sondern nur aus Mitleid, um sich selbst besser zu fühlen - ja, Reinschwart, die wollen mit dir NIX zu tun haben, höchstens die Haiders abfucken.

Jede Wette, dass Homoronny vor Weihnachten noch angekrochen kam "Du, Reiner, mogst nedamol doch an Heilichabend striemen? Ich möchte gerne für dich moderieren und melden, ich bin auch so einsam wie du, bitte, Drache, BITTE". Von wegen, die Haiders sind nur neidisch auf Reiner. In echt sind seine Drachis nur genauso einsam, dumm und hesslich wie der Oger, kassieren dafür aber ordentlich Bihindirente.
    14EqWBe.png

• #182227 Minipimpf Maus 25 Dez. 2023, 22:42

Grad nochmal frisch gepressten Hass getankt mit dem Stream von Freitag und dem dortigen Heuligelaber im Telefonat mit dem Maskencuck. LÖSCH DICH WINKLER!

XfmUFIq.png

• #182228 Kein Hamster 25 Dez. 2023, 22:48

Er lügt abba nur um sei Familie und sich selber zu schützen, fersteht auch ned jeda!

• #182229 Vladimir2002 25 Dez. 2023, 23:03

8ah14r.jpg

• #182230 Der Manni 25 Dez. 2023, 23:05

Zitat von: Kein Hamster

Er lügt abba nur um sei Familie und sich selber zu schützen, fersteht auch ned jeda!
    Beweis ihm erstmal dasser lügt alder!

• #182231 Vladimir2002 25 Dez. 2023, 23:24

Ob der Dicke gerade freiwillig hilft und Sandsäcke schleppt?

• #182232 Zäpfchenpilot 25 Dez. 2023, 23:25

Zitat von: Vladimir2002

8ah14r.jpg
    In 2024 ist sein Bausparvertrag zuteilungsreif.

• #182233 Zäpfchenpilot 25 Dez. 2023, 23:26

Zitat von: Vladimir2002

Ob der Dicke gerade freiwillig hilft und Sandsäcke schleppt?
    Ich glaub der schleppt maximal Hodensäcke.

• #182234 Der Manni 25 Dez. 2023, 23:26

Zitat von: Zäpfchenpilot

In 2024 ist sein Bausparvertrag zuteilungsreif.
    Der in den Rudi vom Tag der Geburt an monatlich 900 Euro einbezahlt hat, damit sei Bub mal was besseres vom Leben hat und auf den es utopische Zinsen gab weil Rudi jemand bei der Bank kannte???

• #182235 Rotbäckchen 25 Dez. 2023, 23:33

@G O T T möchte @schnappi gerne einen Smiley schicken!

• #182236 Der Manni 25 Dez. 2023, 23:35

Ruiners "ich hab ausgesorgt" Utopie würde nahelegen dass er einen Mcdonalds-Rechtsstreit plant an dessen Ende er Millionen nach Hause schleppt.

Wer schon mal in der Situation war weiß das z.B. bei Verkehrsunfällen das eventuelle Schmerzensgeld lächerlich ist, und du ein Krüppel sein musst, der nix mehr davon hat, um genügend Schmerzensgeld zu bekommen.

Wenn er sich erhofft, dass er in dieser Form vergütet wird, Pech gehabt.

Youtube wird auch nix monetarisieren, wie soll das gehen. Nahezu alle Haiderinhalte sind Grauzonen, oder mangels eines Account des Betroffenen (Winkler) sind keine Quermonetarisierungen/Remonetarisierungen oder andere Vergütungen möglich, das beste was anwaltlich ginge wäre die Löschung der Inhalte wegen Recht am eigenen Bild und Ton.

Youtube macht Haiderkanäle dicht, aber verfolgt das alles nicht strafrechtlich, da Grauzone. Es gibt keine Gesetzesgrundlage und laut Plattformrichtlinien reicht die Sperrung der Kanäle aus.

Irgendjemand hat ihm wieder einen Floh ins Ohr gesetzt, oder er spinnt sich wie immer was daher. Aber nix von Substanz.

Das einzige, nach dem Rainer ausgesorgt haben könnte, wäre wenn ein Betreuer seine Geschäfte übernimmt und zahlreiche Anträge stellt um den Staat so zu melken wie gut es nur geht und den Dulli in eine billigste Bude verfrachtet wo kaum Miete kostet.

Anderenfalls sehe ich keinen Weg, außer einen Lottogewinn, merkste auch wieder selbst.

Hör auf zu phantasieren, Rainer!!!!

• #182237 Zäpfchenpilot 25 Dez. 2023, 23:48

Mit dem Kaggdusch-Patent wird das alles in Ordnung kommmen.

• #182238 Zäpfchenpilot 25 Dez. 2023, 23:51

Vielleicht gibt er auch eine neue Cyberwährung raus: Bi-Coin

• #182239 Mettrix 25 Dez. 2023, 23:54

Zitat von: Rotbäckchen

@G O T T möchte @schnappi gerne einen Smiley schicken!

Aller ich dachte gerade ich wäre im Gil Ofarim Fadene gelandet.

• #182240 Vladimir2002 26 Dez. 2023, 00:07

Zitat von: Zäpfchenpilot

Vielleicht gibt er auch eine neue Cyberwährung raus: Bi-Coin
    Immer, wenn er im Stream / Video das Wort "Hater" sagt, wird ein neuer Coin generiert.