Irgendwie legen die Autoren ja immer wieder eine Schippe drauf, obwohl man häufig schon dachte, dass der Zenit erreicht sei.
Was könnte die Anschuldigungen denn noch toppen?
- Flucht vor der Justiz nach Nicaragua?
- Guru einer Sekte?
- Lottogewinn?
- Totschlag?
Der Drachenlord - Part 1
-
#191381 Diabositas 8 Feb. 2024, 20:47 -
#191382 Schweiner 8 Feb. 2024, 20:48Zitat von: Diabositas
Irgendwie legen die Autoren ja immer wieder eine Schippe drauf, obwohl man häufig schon dachte, dass der Zenit erreicht sei.
Was könnte die Anschuldigungen denn noch toppen?
- Flucht vor der Justiz nach Nicaragua?
- Guru einer Sekte?
- Lottogewinn?
- Totschlag?
- Transenstaffel -
#191383 ReinerHass 8 Feb. 2024, 20:53Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Die Gruselgeschichten sind Fakt, die verstörenden Postings zuzüglich unzähliger widerlicher Gesprächsverläufe auch, nicht zu vergessen der Suchverlauf auf PH und diese ganzen ekelhaften Hentais.
Aber die Sache mit irgendwelchen Kinderpuppen wäre mir gerade neu. Wo gibt es da Bilder dazu? Oder meinen die die Gummipuppe? -
#191384 Grüner Power Ranger 8 Feb. 2024, 20:57Zitat von: ReinerHass
Die Gruselgeschichten sind Fakt, die verstörenden Postings zuzüglich unzähliger widerlicher Gesprächsverläufe auch, nicht zu vergessen der Suchverlauf auf PH und diese ganzen ekelhaften Hentais.Ja, da war irgendwo mal eine Gummipuppe in Kindergröße im Hintergrund zu sehen. Bei der letzten Schanzenbegehung, glaube ich.
Aber die Sache mit irgendwelchen Kinderpuppen wäre mir gerade neu. Wo gibt es da Bilder dazu? Oder meinen die die Gummipuppe?
Ansonsten: War n paar Wochen nicht hier.
Sind wohl nur ein paar dunkle Wolken aufgezogen, aber bisher kein rainigendes Gewitter? Dann gehe ich wieder schlafen. -
Mod/RDW
#191385 LachBot 8 Feb. 2024, 21:00Zitat von: unwürdigerknecht
Gratulation an @unwürdigerknecht für den Forenpost des Tages mit 37 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
-
#191387 DieguteEntevonSzechuan 8 Feb. 2024, 21:08Zitat von: ReinerHass
Die Gruselgeschichten sind Fakt, die verstörenden Postings zuzüglich unzähliger widerlicher Gesprächsverläufe auch, nicht zu vergessen der Suchverlauf auf PH und diese ganzen ekelhaften Hentais.
Aber die Sache mit irgendwelchen Kinderpuppen wäre mir gerade neu. Wo gibt es da Bilder dazu? Oder meinen die die Gummipuppe?
-
-
#191389 Hagestolz 8 Feb. 2024, 21:11Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Hatta ma irgendwann gsacht khapt, wat die Puppe soll? Schon bisl ungewöhnlich für einen Mann. Teddybär wäre ja okay. Aber Puppe? -
#191390 Deleted member 4404 8 Feb. 2024, 21:14
Ihr sollts die schnaudsn halten aller des is k1 chat hier ihr verdammnten drachis aller
-
#191391 Deleted member 4404 8 Feb. 2024, 21:17
Geil alter ick froi mir immer den ersten pelt auf einer neuen seite zu haben
-
-
#191393 Gewinnertyp 8 Feb. 2024, 21:24Da der schnapperl gerade fleißig seine Schanze am
ruinierenrenovieren ist, übernehme ich stellvertretend:
Das ist kein Chat hier, halt jetzt die Fresse -
#191394 DieguteEntevonSzechuan 8 Feb. 2024, 21:24
Wongel redet im DS gerade mit seinem Liebhaber, könnte sein das er noch die nächsten Tage umzieht. -
-
#191396 Circling Hedgehog 8 Feb. 2024, 21:30Zitat von: Ligonianer
Hatta ma irgendwann gsacht khapt, wat die Puppe soll? Schon bisl ungewöhnlich für einen Mann. Teddybär wäre ja okay. Aber Puppe?Voodoo-Puppe von RBS? -
Mod/RDW
#191397 Sprachinator 8 Feb. 2024, 21:40Zitat von: B-Hindert
Meddl Loide,
bin neu hier aber schon lange im Game, ich habe eine Weile bei Euch mitgelesen und finde es bislang sehr angenehm hier.
Das war's auch schon für's Erste, bitte nicht bannen
-
#191398 DickeOmma 8 Feb. 2024, 21:43Zitat von: ReinerHass
Die Gruselgeschichten sind Fakt, die verstörenden Postings zuzüglich unzähliger widerlicher Gesprächsverläufe auch, nicht zu vergessen der Suchverlauf auf PH und diese ganzen ekelhaften Hentais.Zitat von: DieguteEntevonSzechuanDiese ^ kannte ich bisher selbst noch nicht, nur die hier:
-
#191399 DieguteEntevonSzechuan 8 Feb. 2024, 21:43Subscriber haben sich geändert! Alt: 241 Neu: 240
Geht konstant runter -
#191400 Deleted member 4404 8 Feb. 2024, 21:44
Ich weiss hier gehts um den drachenlord aber habt ihr schonmal vom ottenlord gehört?