Zitat von: DickeOmma
everyday we stray further from god
WAS TSUR HÖLLE IST DAS
Ne, ich will die Antwort ganed wissen
Zitat von: DickeOmma
Zitat von: Ogerfan
Ich hab mir gerade in meiner Phantaßie drin ausk'dacht k'hapt dass RsB fortan mit englischem Slang ausgesprochen wird, sprich: Arr-Ess-Bee!
Lustich, oder.... ODER??? Aber im Endeffekt auch nur als Scheddz gedacht xP
Ich konnt mir nemmlich schon immer G'schichten aus dem Nichts ersinnen (glaahne Subbafähichkeit!). Ein ßogenannda Stowwy-Teller, fersteht ihr?
Chrmmm, chrmmm oge.....
PS.: Hoffentlich fällt schnerpi beim Schanzenrenovieren von der Leiter und ist dann querschnittsgelämt. 2 Minuten später bricht eine 12-köpfige Gruppe Rapefuge-Nechers in seine Gammelbutze ein und wemsen ihm bewegungsunfähig am Boden liegend abwechselnd hardcore in den Arsch. Bevor er dann endgültig die Klüsen dichtmacht taucht noch der dressierte Esel der RäpperCrew auch und vögelt mit seinem Riesen-SchlongDong ganz jämmerlich in schnuffis Maulfodse bis dieser an einer Überdosis Nutzviehsaft zugrunde geht.
in Minecraft natürlich!!
Joa kann die Treibjagd ezd dann auch irgendwann mal anfangen?
Zitat von: Gewinnertyp
Zitat von: Yung Yuner
Zitat von: ZweiGeschlechter
Zitat von: KaiserPenishelm
Zitat von: B-Hindert
ogge, alles gelesne. wieder nix passiert und immer noch kein besuchsfideo. damit beweis erbracht, dass das alles n pr stunt war und alle (wahnsinnigen) haider in der bireller gruppe gefangen sind. endgültig gesigt würd ich sagen.
Was das eigentlich schon hier? Musste beim Titel ein wenig schnaufen:
Zitat von: Yung Yuner
Zitat von: Emailgo2.0