Zitat von: schnappi
Der Drachenlord - Part 1
-
#192421 Karl Klammer 15 Feb. 2024, 10:35dreistelliger Zahlen77 durch 2 war schon zu hoch -
#192422 Elon Nurz 15 Feb. 2024, 10:49Zitat von: Muskelbóbr
77 durch 2 war schon zu hoch180 / 10 = 12
Muss man wissen -
#192423 Circling Hedgehog 15 Feb. 2024, 10:54Nicht lachen, aber mir kam schon der Gedanke, dass ihn unser bärtiger Anatolier episch getrollt haben könnte. Kontext: erinnert ihr Euch an die Aussage von ihm, dass, wenn Ruiner nicht spurt, sie ihn "vernichten" werden? Den genauen Wortlaut hab ich nicht im Kopf, aber an "vernichten" erinner ich mich. Das muss zu den Zeiten mit Jason und Co. gewesen sein. Der hat dem Dicken ja lt. eigener Aussage bei den Finanzen unter die Arme gegriffen; die haben da alles schön gemeldet und jetzt tanzen nach und nach die ganzen Institutionen an und wollen Geld sehen. Auch die Unterbringung bei einem bekannten NPD´ler. Zufall? Gibt doch zig solche Butzen mit Monteurszimmern irgendwo am Arsch der Welt, wieso ausgerechnet in diesem Umfeld? Wollte da wer den Ruf des Dicken nachhaltig beschädigen oder hat er das mal wieder selbst hinbekommen?
-
Mod/RDW
#192424 Kenny F. Powers 15 Feb. 2024, 11:05Zitat von: Circling Hedgehog
Unterbringung bei einem bekannten NPD´ler.Vorstand!
So viel Zeit muss sein.
Die IQ 50 Herrenrasse... -
#192425 NichtRainersArschgebirge 15 Feb. 2024, 11:17Als ob der Sondi sich selber Mitten in der ostdeutschen Provinz ein Monteurzimmer suchen und mieten kann... Dort hin kommen noch nicht mal in der Betrachtung. Das wird sein Homo-Drachi gewesen sein, welcher ihn da wöchentlich auch mit ja!-fertig-Fressi versorgt.
Welche politische EInstellung der Inhaber hat, dürfte Bummsti reichlich egal sein - und das irgendwie auch zu recht. Das sich so etwas hinterher raus stellt hätte JEDEM von uns passieren können bei Urlaubswohnung/Privathotel etc. -
#192426 Littlecuck 15 Feb. 2024, 11:262 Jahre, sprich FUCKING 730 TAGE haddas net ßo ganz kschafft khapt seine Finanzen mit der AOK zu Regeln. Un weide? Sowas braucht numma Zeit!
Tja, kann man jetzt halt nix mehr machen, darauf erstmal ne 3-jährige abgrabbeln. Und liebn Drechis: Bidde meine Schuldne begleichen. ẞoooooo.... Forza is dann auch feddich nunddakladen. Wollen ma a Runde? -
-
#192428 Circling Hedgehog 15 Feb. 2024, 11:28Zitat von: NichtRainersArschgebirge
Welche politische EInstellung der Inhaber hat, dürfte Bummsti reichlich egal sein - und das irgendwie auch zu recht. Das sich so etwas hinterher raus stellt hätte JEDEM von uns passieren können bei Urlaubswohnung/Privathotel etc.Genau das könnte der Dicke selbst gesagt haben: Öh...Wenn ihr in ein Hoddel eintscheggt, könnt ihr da sagne, was die Frau an der Rezebbzion (sah eng aus, bei de weh), wählne tut? Nee? Sehdder...
Hier isses aber ja noch ein bissel anders: der hat ja dort nicht nur gewohnt, der hat quasi Familienanschluss und hat Weihnachten und Silvester mit Uwe gefeiert.
Und nach eigener Aussage kommt dem das "Sea Kyle" wohl mehr oder minder automatisch über die Lippen. Da könnte man von jemandem, der soo gegen Rechts ist ja eigentlich schon erwarten, dass er da direkt auscheckt... -
-
-
-
-
-
#192434 NichtRainersArschgebirge 15 Feb. 2024, 11:41Zitat von: Circling Hedgehog
Genau das könnte der Dicke selbst gesagt haben: Öh...Wenn ihr in ein Hoddel eintscheggt, könnt ihr da sagne, was die Frau an der Rezebbzion (sah eng aus, bei de weh), wählne tut? Nee? Sehdder...Ne komm hör mir uff... Ich will echt nicht Partei für ihn ergreifen, aber das ist doch Blödsinn.
Hier isses aber ja noch ein bissel anders: der hat ja dort nicht nur gewohnt, der hat quasi Familienanschluss und hat Weihnachten und Silvester mit Uwe gefeiert.
Und nach eigener Aussage kommt dem das "Sea Kyle" wohl mehr oder minder automatisch über die Lippen. Da könnte man von jemandem, der soo gegen Rechts ist ja eigentlich schon erwarten, dass er da direkt auscheckt...
Was hättest du denn bitte gemacht? Sofort Urlaub im Erzgebirge abbrechen und Heim fahren, weil der Inhaber unten besoffen in seiner Schenke über Kanaken hetzt? Bullshit. Du hättest den Dude gemieden und wärst weiter wandern gegangen bis es Zeit ist nach hause zu gurken.
Reiner hat doch gar keine Wahl... er versteckt sich da und ob der etzala unten zu XMas und NYE bei dem Ossi gehockt hat oder peng... wir wissen alle das er zu dumm für JEDE politische Meinung ist... -
-
#192436 Mimon Baraka 15 Feb. 2024, 11:43Zitat von: Littlecuck
2 Jahre, sprich FUCKING 730 TAGE haddas net ßo ganz kschafft khapt seine Finanzen mit der AOK zu Regeln. Un weide? Sowas braucht numma Zeit!
Tja, kann man jetzt halt nix mehr machen, darauf erstmal ne 3-jährige abgrabbeln. Und liebn Drechis: Bidde meine Schuldne begleichen. ẞoooooo.... Forza is dann auch feddich nunddakladen. Wollen ma a Runde?
Maggsimal grange Situacìon, dazächlich sogar -
#192437 MilchschnittenConnoisseur 15 Feb. 2024, 11:47Zitat von: panic
Grübblpfotenbetet ihr net?Hier sehen Sie einen Mann der es geschafft hat.
Und die schwarzen Fingernägel, Aller. würg
-
#192438 Emailgo2.0 15 Feb. 2024, 11:54Es ist traurig. Natürlich ist es Drachenlord. Aber niemand sollte Schulden haben müssen wegen einer Zwangsversicherung.
Wer nicht krank wird und darauf verzichten möchte, sollte auch die Möglichkeit dazu haben. Niemand sollte gezwungen sein diese abschließen zu müssen. Das ist in den USA deutlich besser als bei uns. Ich kenne ein paar Leute aus den USA und von denen hat niemand eine Krankenversicherung. Das spart jeden Monat mal locker 1.000 Dollar. -
#192439 rauchmeddler 15 Feb. 2024, 11:59Zitat von: Emailgo2.0
Es ist traurig. Natürlich ist es Drachenlord. Aber niemand sollte Schulden haben müssen wegen einer Zwangsversicherung.
Wer nicht krank wird und darauf verzichten möchte, sollte auch die Möglichkeit dazu haben. Niemand sollte gezwungen sein diese abschließen zu müssen. Das ist in den USA deutlich besser als bei uns. Ich kenne ein paar Leute aus den USA und von denen hat niemand eine Krankenversicherung. Das spart jeden Monat mal locker 1.000 Dollar.
Was labersch du -