Zitat von: Circling Hedgehog
Mit Bumsti im Pädo und Ricader im nicht Pädo Flügel wird auch eine gewichtsneutrale Bilanz innerhalb der Partei erreicht
Zitat von: Circling Hedgehog
Zitat von: BSKartoffel
Zitat von: BSKartoffel
War ja klar, dass wenn man mal einen Abend nicht vorbeischaut direkt der Stream kommt.
Schweinsäuglein ganz müde und der Mund ist klein.
Finanziell wieder komplett im Arsch, da muss ich wohl meine Aussagen vergangener Tage (lächelnd) revidieren.
Stop! Ich kann nur so viel spriezen! Weitermachen AOK und Finanzamt!
//Auch wieder klassischer Winkler mit der Aussage, dass das mit den 14k vom Finanzamt ned stimmt aber er bekommt erst noch Post von denen, lel
Zitat von: Hias
Zitat von: Sprachlord
Zitat von: Hias
Zitat von: Emailgo2.0
Als ob er selber irgendeinen Überblick hätte.
Alles, was im Bereich dreistelliger Zahlen und darüber stattfindet, hat für Rainer keine Substanz. Er versteht nicht, dass tausend "zehnhundert" ist und dass zehntausend "hundert-hundert" ist usw. Leute mit einem solch geringen Bildungsstand können bildlich nur addieren. Dass eine weitere Stelle bei einer Zahl eine überproportionale Steigerung bedeutet, ist nicht vorstellbar für Sonderschüler.
Nichtmal Gymnasiasten können das teilweise. Sieht man an der Uni immer wunderbar, wenn plötzlich mit Logarithmus gerechnet wird und 2/3 des Hörsaals zwar wissen, wie sie das in den Taschenrechner schüren können, aber das Prinzip dahinter nicht verstehen.
€: Was ich sagen wollte: Drei Zahlen in meinem Arsch. Rainer und Zahlen bedeutet Wahrheitsgehalt unter 20 %.
Zitat von: Emailgo2.0
Zitat von: Onkel Ho
Zitat von: Schweiner
Zitat von: schnappi
Nochmal ein kurzer Reminder:
Wir mobbne hier einen behinderten Sonderschüler.
Wie sinnbefreit war der Stream gestern? Er jammert, dass er immens hohe Schulden hat (Steuern und Sozialversicherungen) und setzt sich hin und möchte Mitleidsbarrne haben, die steuer- und sozialversicherungspflichtig sind.
Man möge sich nur mal vorstellen, wenn das Finanzamt das Jahr 2023 bei ihm abwickeln will. Das wird utopisch, freut euch in 2+ Jahren drauf. Unbesigt auf evig hädd i x8
Zitat von: Pepemon