Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #193301 DiePlautze 22 Feb. 2024, 16:20

Zitat von: rauchmeddler

Neun

Dreimal Sex

in meinem ARSCH
    Schwuchtel!

• #193302 Leonidas ☑ 22 Feb. 2024, 16:28

Wetten er wird sich da rauswogeln? Mieter haben drei Monate Kündigungsfrist seitens des Vermieters. Oder die haben ihm schon im Dezember gekündigt bzw. Pensionen haben da andere Fristen für Dauermieter.

• #193303 grim 22 Feb. 2024, 16:31

Zitat von: Leonidas ☑

Wetten er wird sich da rauswogeln? Mieter haben drei Monate Kündigungsfrist seitens des Vermieters. Oder die haben ihm schon im Dezember gekündigt bzw. Pensionen haben da andere Fristen für Dauermieter.

Weil die auch einen richtigen Mietvertrag haben, is klar.

• #193304 rauchmeddler 22 Feb. 2024, 16:34

Er baggd einfach sei Notebook, sei Greenscream und wongelt oder E-Scooterfährt einfach woanders hin

Was wollen die denn machen? Ihm nachträglich 1 Rechnung schickne oder was

• #193305 Ding 22 Feb. 2024, 16:36

Vermute ganz stark, dass Monteurzimmer für 10€/Tag kein klassisches Mietverhältnis begründen, und erst Recht keine entsprechenden Rechte für die Miet(no)made.

• #193306 TreuerStadtschinken 22 Feb. 2024, 16:41

Zitat von: grim

Weil die auch einen richtigen Mietvertrag haben, is klar.
    Was ist denn ein falscher Mietvertrag?

• #193307 Grüner Power Ranger 22 Feb. 2024, 16:41

Zitat von: DiePlautze

Aggressionen allder!!! Wie er seine dilettantsiche Scheisse (jetzt mehr denn je!) immer noch als Arbeit bezeichnet
    Es ist nicht einmal „dilettantisch“.

Er hockt in einer Abstellkammer, spielt Videospiele und führt stundenlange Selbstgespräche. Nennt es „Arbeit“.

Das ist bestenfalls geisteskrank.

• #193308 Schweiner 22 Feb. 2024, 16:43

giphy.gif
    Wiggla-02.gif

• #193309 Karl Klammer 22 Feb. 2024, 16:48

Bisch blind?
    Ja weil mein Mitschüler mir in beide Augen gestochen hat

• #193310 Diabositas 22 Feb. 2024, 16:48

Lel, als hätte der Wongl beim Nazipaule einen Mietvertrag.
    Der wird gesagt haben: "Reiner 350€ im Monat bitte" und da auch nichts steuerlich abführen.
    Schmeißt den raus und gut ist.

Gerne würde ich aber mal wissen, welches Zeug er eigentlich vor Ort besitzt. Nachdem sein Lager hops genommen wurde, muss er doch einen großen Teil bei sich haben, oder?

So oder so würde ich mich sehr daran erfreuen zu sehen, wie sein scheiß Rucksack hin und her schaukelt wegen seines utopischen Rückenarschs.

• #193311 Kein Hamster 22 Feb. 2024, 16:49

Zitat von: Diabositas

Der wird gesagt haben: "Reiner 350€ im Monat bitte" und da auch nichts steuerlich abführen.
    Schmeißt den raus und gut ist.

Gerne würde ich aber mal wissen, welches Zeug er eigentlich vor Ort besitzt. Nachdem sein Lager hops genommen wurde, muss er doch einen großen Teil bei sich haben, oder?

So oder so würde ich mich sehr daran erfreuen zu sehen, wie sein scheiß Rucksack hin und her schaukelt wegen seines utopischen Rückenarschs.
    Seinen Gaminglaptop.
    Der Greenscreen.
    Sein Handy.
    Den Teddy.
    Eine zweite Hose.
    Den grauen Pulli.
    Den Schwarzen Luan.

Was man so braucht.

• #193312 panic 22 Feb. 2024, 16:52

Zitat von: Kein Hamster

Was man so braucht.
    Also bestimmt auch ein paar Luans.

• #193313 Strickschildkröte 22 Feb. 2024, 16:54

Die Szene bei 12:30 ist je eigentlich bekannt. Wampo öffnet nem gumbl das dohr, der fährt und Peng, rein in die Flaschen.
    Aber erst hier beim Video ist mir aufgefallen wie DEUTLICH Reini die Flaschen in der Einfahrt gesehen haben muss. Und anstatt zu sagen "Wadde...ich geh hin, bück mich, räum die weg, nedd dass dei auddoreifne was passierd", winkt er den raus und direkt rein.

Ach bin ich froh über alles Schlechte was ihm passiert, denn er verdient einfach ALLES.

• #193314 Karl Klammer 22 Feb. 2024, 16:58

Gerne würde ich aber mal wissen, welches Zeug er eigentlich vor Ort besitzt.
    Die kackeverschmierten Dildos und die Dumbo DVD sind das einzige, was ihn seit 34 Jahren beschützt.

• #193315 DiePlautze 22 Feb. 2024, 16:58

Zitat von: Muskelbóbr

BVM ist kein Betrieb sondern Dulliparkplatz
    Macht es das jetzt besser?

• #193316 Karl Klammer 22 Feb. 2024, 16:59

Zitat von: DiePlautze

Macht es das jetzt besser?
    Vielleicht

• #193317 TreuerStadtschinken 22 Feb. 2024, 17:00

Der wird gesagt haben: "Reiner 350€ im Monat bitte"
    Das würde man dann einen Mietvertrag nennen.

• #193318 panic 22 Feb. 2024, 17:02

• #193319 Kazoo 22 Feb. 2024, 17:04

Wenn Uwe sagt, er zieht aus, dann zieht er aus, unabhängig von der Rechtsgrundlage.

Dafür braucht er nicht mal das Beil, Passwort ändern fürs WLAN reicht.

• #193320 Kein Hamster 22 Feb. 2024, 17:05

Zitat von: Unbedingst

Wenn Uwe sagt, er zieht aus, dann zieht er aus, unabhängig von der Rechtsgrundlage.

Dafür braucht er nicht mal das Beil, Passwort ändern fürs WLAN reicht.
    Dann wieder Handystreams, richtig Bock.