Zitat von: rauchmeddler
Dreimal Sex
in meinem ARSCH
Wetten er wird sich da rauswogeln? Mieter haben drei Monate Kündigungsfrist seitens des Vermieters. Oder die haben ihm schon im Dezember gekündigt bzw. Pensionen haben da andere Fristen für Dauermieter.
Zitat von: Leonidas ☑
Zitat von: grim
Zitat von: DiePlautze
Lel, als hätte der Wongl beim Nazipaule einen Mietvertrag.
Der wird gesagt haben: "Reiner 350€ im Monat bitte" und da auch nichts steuerlich abführen.
Schmeißt den raus und gut ist.
Gerne würde ich aber mal wissen, welches Zeug er eigentlich vor Ort besitzt. Nachdem sein Lager hops genommen wurde, muss er doch einen großen Teil bei sich haben, oder?
So oder so würde ich mich sehr daran erfreuen zu sehen, wie sein scheiß Rucksack hin und her schaukelt wegen seines utopischen Rückenarschs.
Zitat von: Diabositas
Zitat von: Kein Hamster
Die Szene bei 12:30 ist je eigentlich bekannt. Wampo öffnet nem gumbl das dohr, der fährt und Peng, rein in die Flaschen.
Aber erst hier beim Video ist mir aufgefallen wie DEUTLICH Reini die Flaschen in der Einfahrt gesehen haben muss. Und anstatt zu sagen "Wadde...ich geh hin, bück mich, räum die weg, nedd dass dei auddoreifne was passierd", winkt er den raus und direkt rein.
Ach bin ich froh über alles Schlechte was ihm passiert, denn er verdient einfach ALLES.
Zitat von: Muskelbóbr
Zitat von: DiePlautze
Zitat von: Unbedingst