Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #19581 Wurstwasserjunkie 10 März 2022, 22:04

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Seine Bodensee Tour

Man kann es sich einfach nicht... na ihr wissd scho.

Meine Fresse! Er ist mal an einem wirklich schönen Ort und hat nichts an Erfahrungen mitgenommen, nichts! Wow er ist mal voll awesome vorbeigefahren. Wasn Opfer!

Ich kann mich noch genau erinnern, wie schön es da vor 2 Jahren war. Das Wasser war am Bodensee unglaublich klar! Überall kleine Fische, man geht rein und hat am Grund überall abgerundete Steine. Man kann ca. 40 Meter reingehen, bevor es tief wird. Ein Erlebnis, das ich so zuvor noch nicht hatte. Überall Segelboote, die Sonne, die alles erstrahlen und das Wasser glänzen lässt wie ein riesiges Juwel.

Die Menschen kommen aus der ganzen Welt nach Bayern, Lichtenstein, oder in die Schweiz, um an den Bodensee zu gehen. Man kann dort toll flanieren, oder auch Essen gehen, dazu ein kühles regionales Bier (sehr lecker). All das hätte er erleben können.

Stattdessen, voll geil und mit voll geiler Musik voll Badäss vorbeigefahren. Voll geil und voll zu empfehlen.
    Was für ein Oberopfer. Urlaub mit seiner Freundin und seinen Kindern aus Denken, muss voll geil für alle sein.

Edit: Sogar seine geliebten Jaboner kommen extra aus dem jabonischen Badezimmer angeschwommen um sich den Ort mal anzusehen.

Dieser Beitrag wurde von Wurstwasserjunkie am 10.03.2022 22:17:47 bearbeitet.
  • #19582 😂👍️🇩🇪 10 März 2022, 22:05

sind wir nich alle ein bisschen drachenlord mehr oder weniger

• #19583 DieguteEntevonSzechuan 10 März 2022, 22:06

Zitat von: Eggers2000

Ja. Solange er nicht bei Rita nachhilft...
    Da stand aber auch ->

Zitat:
    Nach Abs. 1 Nr. 4 der Vorschrift ist dies möglich, wenn der Pflichtteilsberechtigte wegen einer vorsätzlichen Straftat mit einer Freiheitsstrafe von mindestens einem Jahr ohne Bewährung rechtskräftig verurteilt und die Teilhabe am Nachlass deshalb für die Erblasserin unzumutbar ist.

• #19584 Schlafzimmer Mobber 10 März 2022, 22:06

Zitat von: Qu4rkey

Wie dünn, zumindest teilzeitmeddlig und sich halbwegs verständlich artikuliernd er damals noch war
    Ja. Der Unterschied zu heute ist dystopisch

• #19585 Karl Klammer 10 März 2022, 22:08

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Stattdessen, voll geil und mit voll geiler Musik voll Badäss vorbeigefahren. Voll geil und voll zu empfehlen.
    Er will vor dem Knast nur noch schnell die Bingokarte mit "ich war sogar schon in.." voll krigen. Jede Wette. Damits wenigstens grundlegend stimmt. Nur DARF er an den jeweiligen Orten nichts unternehmen, damit sein Hönn diesen Speicherplatz gar nicht erst vollschreibt sondern schön Platz für feiste Lügen bleibt!

• #19586 der richter 10 März 2022, 22:08

Meine Fresse! Er ist mal an einem wirklich schönen Ort und hat nichts an Erfahrungen mitgenommen, nichts! Wow er ist mal voll awesome vorbeigefahren. Wasn Opfer!

Ich kann mich noch genau erinnern, wie schön es da vor 2 Jahren war. Das Wasser war am Bodensee unglaublich klar! Überall kleine Fische, man geht rein und hat am Grund überall abgerundete Steine. Man kann ca. 40 Meter reingehen, bevor es tief wird. Ein Erlebnis, das ich so zuvor noch nicht hatte. Überall Segelboote, die Sonne, die alles erstrahlen und das Wasser glänzen lässt wie ein riesiges Juwel.

Die Menschen kommen aus der ganzen Welt nach Bayern, Lichtenstein, oder in die Schweiz, um an den Bodensee zu gehen. Man kann dort toll flanieren, oder auch Essen gehen, dazu ein kühles regionales Bier (sehr lecker). All das hätte er erleben können.

Was für ein Oberopfer. Urlaub mit seiner Freundin und seinen Kindern aus Denken, muss voll geil für alle sein.
    naja, er hat immerhin eine gruppe jugendlicher mit scooter beeindruckt, so there's that...

• #19587 DieguteEntevonSzechuan 10 März 2022, 22:08

Die Menschen kommen aus der ganzen Welt nach Bayern, Lichtenstein, oder in die Schweiz, um an den Bodensee zu gehen.
    Junge krieg mal deine Geologie Kenntnisse auf Vordermann.

Anrainerstaaten des Bodensees sind Deutschland (Bayern, Baden), Schweiz und Österreich.

• #19588 Winterschlafhamster 10 März 2022, 22:08

Zitat von: Qu4rkey

Wie dünn, zumindest teilzeitmeddlig und sich halbwegs verständlich artikuliernd er damals noch war
    Damals hatte er die ganzen Jahre von Vollversagen in allem, was er tut, halt noch vor sich.

Selbst wenn wir hier von R1r reden, bin ich mir sicher, dass sein Geisteszustand nicht nur von "Die Haiders" geprägt wurde, sondern zumindest zum Teil auch von "Alles, was ich anpacke, wird irgendwie scheiße". Über so lange Dauer und mit so viel gescheiterten Projekten muss das einfach irgendwie einsinken, wenigstens unterbewusst.

• #19589 Karl Klammer 10 März 2022, 22:09

Zitat von: Fitnessjude

Ja. Der Unterschied zu heute ist dystopisch
    Dieses uralte Geseier von ihm kann man sich immer mal wieder geben.

Aber auch diese Perle:

2h12min BEST OF aller. Der Rest ist für immer verschollen. Sicher hat er da insgesamt 10h rumgefailt.

• #19590 Bunter Hund 10 März 2022, 22:10

Deutschland hat definitiv grandiose Gegenden zu bieten. Als der Dulli eine Deutschlandtour ankündigte dachte ich bei mir gut das der Typ mal was anderes sieht. Das er es aber so verkackt...Iiiiiddddiiioooot

Dieser Beitrag wurde von Bunter Hund am 10.03.2022 22:16:16 bearbeitet.
  • #19591 Gelöschtes Mitglied 10 März 2022, 22:11

@Eggers2000
    Der Beitrag von dir geradeeben wurde gelöscht.
    Ich hab mir Gedanken darüber gemacht und antworte dir darauf in deinem Gästebuch, du schaust ja ab und zu dort vorbei, ja?

• #19592 Rudolf Inkle 10 März 2022, 22:11

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Emskirchen IST das Mahnmal. Wird seit 100 Jahren so belassen, wie es ist.
    Für sein Kambpf gechne Mopping oda was?

• #19593 Karl Klammer 10 März 2022, 22:13

Zitat von: Winterschlafhamster

Damals hatte er die ganzen Jahre von Vollversagen in allem, was er tut, halt noch vor sich.

Selbst wenn wir hier von R1r reden, bin ich mir sicher, dass sein Geisteszustand nicht nur von "Die Haiders" geprägt wurde, sondern zumindest zum Teil auch von "Alles, was ich anpacke, wird irgendwie scheiße". Über so lange Dauer und mit so viel gescheiterten Projekten muss das einfach irgendwie einsinken, wenigstens unterbewusst.
    Er hatte schon 2013 Haider in seinem Forum und fühlte sich mit 50 Jutubabos wie Graf Koks. Stichwort "Drollring gesprengt" und "mit gimp neigespeichert - am Arsch bei den Eiern". Und egal was für Brojeggde er begann, egal ob digital, oder im RL: Es kam immer nur Scheiße bei raus und dennoch fühle er sich wie Blob der Baumeister, der jetzala im Alleingang den Burj Dubai hochgezogen hat. Er war und ist zu 1510% von sich überzeugt. Da erfolgte auch über die Zeit unterbewusst keinerlei Einsicht.

Was er anbaggd wird phänomenal! Das ist der Grundsatz des Wongels.

• #19594 Haagen 10 März 2022, 22:13

Zitat von: Drachen_drol

wK7UsIQ.png
    VTeHinY_d.webp

• #19595 Karl Klammer 10 März 2022, 22:15

Zitat von: Rudolf Inkle

Für sein Kambpf gechne Mopping oda was?
    Eher dafür, dass man sich eines aufmüpfigen unbelehrbaren narzisstischen Internetbettlers, der sich die Haider nach hause einlädt und das ganze Dorf terrorisiert, lieber früher als später entledigt.

• #19596 DiePlautze 10 März 2022, 22:15

Zitat von: Die Stimme

Ich kenn das von meiner letzten Analthrombose.

was genau hast du denn gegen RBS, kannst du das artikulieren?
    Was hast du gegen Analthrombosen?

• #19597 Ding 10 März 2022, 22:18

Zitat von: Sturmbannwubi

Telegramm hats bestätigt
    Wenn er wirklich die Liegezeit nicht verlängert hat, dann wünsche ich ihm vom ganzen Herzen, dass er einen leichten Unfall baut der seine Türen blockiert und er langsam durch einen ölbrand schmerzhaft verendet dieser hurensohn nicht einen Cent vom erben seines Vaters investiert

E: Lieferzeit statt liegezeit fick meine autokorrektur

Als ob Rainer weiß, was 1 Liegezeit ist. Als ob Rainer 1 Brief der Friedhofsverwaltung aufgemacht und gelesen und inhaltlich verstanden hätte. Als ob Rainer bewusst die Entscheidung getroffen hätte, die Liegezeit nicht zu verlängern.

Zitat von: BöserHaider
    Kurzer Reminder: Reinerle hat der Gemeinde vorgeschlagen die Schanze selbst abzureissen. Stellt euch das mal vor...
    Im blinder Wut drescht er mit einem Zimmermannshammer planlos auf eine Wand im Haus ein. Natürlich in seinen Sandalen. Und wenn bis zum abend hin keine wesentliche Wand eingestürzt ist, pennt er dort einfach weiter und macht am nächsten Tag weiter. Vorrausgesetzt natürlich, dass er nicht nach 5min Abbeid schon keinen Bock mehr hat

Quelle? Kann mich ned entsinnen.

• #19598 Wurstwasserjunkie 10 März 2022, 22:21

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Junge krieg mal deine Geologie Kenntnisse auf Vordermann.

Anrainerstaaten des Bodensees sind Deutschland (Bayern, Baden), Schweiz und Österreich.
    Google sagt Lichtenstein, aber ich bin nicht so gut in Geografikmatik. Kannst also recht haben. Ich war auf der bayrischen Seite und es war knorke. Das wollte ich loswerden und das tat ich nun auch. Ob es an die Mongolei und an Ghana grenzt, weiß ich nicht, denke aber schon.

• #19599 DiePlautze 10 März 2022, 22:22

Zitat von: 😂👍️🇩🇪

schreibt bitte nur freundliche sachne über den lord, er hat es gerade nicht so leicht! bin mal badewanne u kaokao, bis später <3
    ICh würde Ihm gerne mal seine Poscheyde bestarren!

• #19600 Karl Klammer 10 März 2022, 22:22

google is a haider

LSMaxx