Zitat von: DickeOmma
Ganz am Ende hat er nach dem Einsatz von 250 Münzen in Fressifressi erstaunliche Einnahmen von 35 Münzen generiert. Er bleibt seiner Linie treu.
Und ich glaube, die Übergangspunkte bei den Clips hat er immernoch nicht verstanden/gesehen. Ich vermute, je mehr zwischen den einzelnen Clips verfügbar sind und grün werden, desto besser wird das Video. Er macht einfach nur einen Onetaker und knallt die Clips der Reihe nach aneinander. Kann mir vorstellen, dass man noch weitere Aufnahmesitzungen machen kann, und dann noch mehr 3er-Verknüpfungen für ein besseres Video erstellen kann.
Also wie im echten Leben bei ihm. One-taker aufnehmen, hinrotzen, hochladen und sich wundern, warum das jetzt nicht so die creme de la creme ist.Und ich glaube, die Übergangspunkte bei den Clips hat er immernoch nicht verstanden/gesehen. Ich vermute, je mehr zwischen den einzelnen Clips verfügbar sind und grün werden, desto besser wird das Video. Er macht einfach nur einen Onetaker und knallt die Clips der Reihe nach aneinander. Kann mir vorstellen, dass man noch weitere Aufnahmesitzungen machen kann, und dann noch mehr 3er-Verknüpfungen für ein besseres Video erstellen kann.
Er kann einfach gar nichts!