Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #196461 Diabositas 15 März 2024, 17:25

Zitat von: DickeOmma

Ganz am Ende hat er nach dem Einsatz von 250 Münzen in Fressifressi erstaunliche Einnahmen von 35 Münzen generiert. Er bleibt seiner Linie treu.

Und ich glaube, die Übergangspunkte bei den Clips hat er immernoch nicht verstanden/gesehen. Ich vermute, je mehr zwischen den einzelnen Clips verfügbar sind und grün werden, desto besser wird das Video. Er macht einfach nur einen Onetaker und knallt die Clips der Reihe nach aneinander. Kann mir vorstellen, dass man noch weitere Aufnahmesitzungen machen kann, und dann noch mehr 3er-Verknüpfungen für ein besseres Video erstellen kann.
    Also wie im echten Leben bei ihm. One-taker aufnehmen, hinrotzen, hochladen und sich wundern, warum das jetzt nicht so die creme de la creme ist.
    Er kann einfach gar nichts!

• #196462 Reiner G. 15 März 2024, 17:33

Zitat von: Haksch

Haja, was ich meine ist Rainer als Negativbeispiel zu nehmen, dass passt halt eigentlich immer.

Man war aufm Klo: "Ned Kackduschne!"
    Man bekommt Haidkommentare: "Ned draufeingehne!"
    Man versucht mit einer Frau zu flirten: "Ned den Pensi schickne!"
    Kleines Mädel in der Nähe: "Ned das Mädel anbagne!"
    12 Bratwürste und 4 Steaks gemacht: "Ned auf einmal fressne!"

etc.

Egal was man macht, Rainer hat eigentlich IMMER ein Negativbeispiel weil er halt einfach absolute unterbelichtet ist.
    Ja eben.. genau daswegen sollte Rainer ne eigene Doku Serie bekommen bei Spiegel und Co, damit die nachfolgenden Generationen ebend an diesen negativ Beispiel in allen Lebenslagen daraus Schlüsse ziehen können und sich eben nicht so Verhalten..

• #196463 Reiner G. 15 März 2024, 17:33

Zitat von: Mettfabrik

Wenn man sich nicht seine Motivation bei den Leuten holt, die es geschafft haben, bei wem denn dann? :giggle:
    2Mio Marke hättch jesacht jehabt.. :ROFLMAO:

• #196464 DickeOmma 15 März 2024, 17:34

Zitat von: Diabositas

Also wie im echten Leben bei ihm. One-taker aufnehmen, hinrotzen, hochladen und sich wundern, warum das jetzt nicht so die creme de la creme ist.
    Er kann einfach gar nichts!
    Habe mich schlau gemacht, die Übergangspunkte kann man nur verbessern, indem man eine bessere Videoschnittsoftware kauft. Also das passt wie die Faust des Falschen aufs Ogerauge. Besseres Equipment bringt automatisch bessere Qualität. Und ordentlich viel Geld erbetteln und Wunschlisten erstellen, damit er wieder Brojekte machen kann.

• #196465 Schweiner 15 März 2024, 17:35

Gehm so dod wie seine letzten Zahnwurzeln

• #196466 Bärchen 15 März 2024, 17:35

Zitat von: Reiner G.

Ja eben.. genau daswegen sollte Rainer ne eigene Doku Serie bekommen bei Spiegel und Co, damit die nachfolgenden Generationen ebend an diesen negativ Beispiel in allen Lebenslagen daraus Schlüsse ziehen können und sich eben nicht so Verhalten..
    "ebend"

• #196467 CIA 15 März 2024, 17:37

"ebend an diesen negativ Beispiel"
    Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.

• #196468 Reiner G. 15 März 2024, 17:49

Zitat von: Krotchy

"ebend"
    es gibt beides.. ;) frach de Uwe :D
    Aber ich versuche es mir schon abzugewöhnen und lasse das d oder t inzwischen meist weg.. aber es kommt eben(d) immer wieder mal durch :D
    achja und schina heist schina PUNKT.

• #196469 Reiner G. 15 März 2024, 17:58

Zitat von: CIA

"ebend an diesen negativ Beispiel"
    Da weiß man gar nicht, wo man anfangen soll.
    Mal ein bischen meinen Bildungsauftrag erfüllen (den ich nicht habe - bin ja hier Undercover als ...)

„Bei »ebent« oder »ebend« handelt es sich um eine regionale Aussprachevariante von eben (besonders Raum Berlin / Brandenburg) oder auch um eine scherzhaft falsche Aussprache, um dem Wort mehr Nachdruck zu verleihen. Im Schriftdeutschen gilt nur die Schreibweise »eben« als korrekt. “
    (Ich komme aus keinen der Gegenden oder Bundesländer und auch meine Familie nicht.. vieleicht is och unsere deutsch Lehrerin Schuld.. die hat mich eh oft gemobbt und vor die Tür geschickt^^ ;) )
    Er oder Sie fasst es auch gut zusammen:
    Das frage ich mich auch immer!! Oder warum sagen sie "anderst" statt "anders" oder "einzelnd" statt "einzeln".

Und noch mehr frage ich mich, warum manche Menschen das auch noch so schreiben…

Spaß beiseite, das ist wohl Umgangssprache und manche Menschen (besonders die, die es auch so schreiben) wissen anscheinend gar nicht, dass ans Ende diese Wörter gar kein "d" oder "t" gehört.

Aber "zum Ausgleich" lassen sie beim Wort "nicht" dann ja oft das "t" weg und schreiben einfach "nich".

ein Abschluß Zitat damit mein "Ding"(Beitrag) nich zu lang wird.. :
    Bei dem Wort „ebend“ handelt es sich um eine Dialektform. So ist „ebend“ zum Beispiel im Ruhrgebiet zu hören, aber auch in Mecklenburg, in Brandenburg und in Berlin. „Da harrik ebend nich uffjepasst“, sagt der Berliner auf seine unverwechselbare Art und Weise und meint damit: „Da habe ich eben nicht aufgepasst.“ Da wir Deutschen nun mal ein Volk von Dialektsprechern sind, muss man akzeptieren, dass es von ein und demselben Wort mehrere Aussprachemöglichkeiten gibt.

• #196470 Stoffkasper 15 März 2024, 18:00

Zitat von: Reiner G.

Mal ein bischen meinen Bildungsauftrag erfüllen (den ich nicht habe - bin ja hier Undercover als ...)

„Bei »ebent« oder »ebend« handelt es sich um eine regionale Aussprachevariante von eben (besonders Raum Berlin / Brandenburg) oder auch um eine scherzhaft falsche Aussprache, um dem Wort mehr Nachdruck zu verleihen. Im Schriftdeutschen gilt nur die Schreibweise »eben« als korrekt. “
    (Ich komme aus keinen der Gegenden oder Bundesländer und auch meine Familie nicht.. vieleicht is och unsere deutsch Lehrerin Schuld.. die hat mich eh oft gemobbt und vor die Tür geschickt^^ ;) )
    Er oder Sie fasst es auch gut zusammen:
    Das frage ich mich auch immer!! Oder warum sagen sie "anderst" statt "anders" oder "einzelnd" statt "einzeln".

Und noch mehr frage ich mich, warum manche Menschen das auch noch so schreiben…

Spaß beiseite, das ist wohl Umgangssprache und manche Menschen (besonders die, die es auch so schreiben) wissen anscheinend gar nicht, dass ans Ende diese Wörter gar kein "d" oder "t" gehört.

Aber "zum Ausgleich" lassen sie beim Wort "nicht" dann ja oft das "t" weg und schreiben einfach "nich".

ein Abschluß Zitat damit mein "Ding"(Beitrag) nich zu lang wird.. :
    Bei dem Wort „ebend“ handelt es sich um eine Dialektform. So ist „ebend“ zum Beispiel im Ruhrgebiet zu hören, aber auch in Mecklenburg, in Brandenburg und in Berlin. „Da harrik ebend nich uffjepasst“, sagt der Berliner auf seine unverwechselbare Art und Weise und meint damit: „Da habe ich eben nicht aufgepasst.“ Da wir Deutschen nun mal ein Volk von Dialektsprechern sind, muss man akzeptieren, dass es von ein und demselben Wort mehrere Aussprachemöglichkeiten gibt.

ba2.gif

• #196471 Ehrenritter 15 März 2024, 18:04

Zitat von: Haksch

Jetzt nich böse gemeint, aber sich gerade am Winkler Motivation zu holen... Der Typ war selbst in der Sonderschulhierarchie ganz unten. Da kannst dir auch Videos von Downies ankucken und dich freuen, dass du die Bausteine ins richtige Loch bekommen würdest lol
    Was Du behauptest ist leider falsch. Der Oger lügt gerne und viel, wenn der Tag lang ist. Tatsächlich hat er mehrfach zugegeben, dass nicht er gemobbt wurde in der Sonderschule, sondern dass er es war, der andere Kinder gemobbt und zusammengeschlagen hat, denn er sei O-Ton "grösser und stärker" gewesen als alle anderen Kinder. Er habe auch ein anderes Kind fast Krankenhaus reif verprügelt.

Hinzu kommt, dass der Ruiner gerne behauptet, dass er ja dumm und minderbemittelt sei, wenn er eine Ausrede braucht. Doch ein Schulfreund von ihm, der auch mit dem Oger in die Sonderschule ging, gab an, dass er ganz normal arbeitet, eine Familie hat und sogar Kinder.

Man darf die Geschichten vom Lügenlord nicht für bare Münze nehmen, denn er neigt gerne die Tatsachen zu verdrehen bzw. umzukehren. Beispielsweise als er als Narzist bezeichnet wurde, hat er später die Haider als Narzisten bezeichnet. Dann bringt er ständig Pedo-Geschichten und behauptet dann, er setze sich gegen Pedos ein und würde angeblich Pedos umbringen, wenn er sie zu fassen kriegt. Dann wohnt er beim Neonazi NPD-Uwe, der in der Nazi-Szene gut bekannt sein soll und Ruiner sagte, dass er sich bei NPD-Uwe sehr wohl fühlt und hatte auch Sex mit einem anderen Neonazi, aber dann stellt sich der selbe Ruiner hin und behauptet, dass er sich gegen Rechtsextremismus einsetzen würde. Die Sprüche "Holocaust war eine nice Sache", die Hakenkreuz-Wäscheklammern in der Schanze von dem er ein Video gemacht hat und die Sprüche, er brauche nur einen Anruf zu tätigen und es würden zwei Dutzend Skinhead-Gumbels kommen, kommt noch hinzu.

Über Regenbogenschaf hat sich Ruiner nach eigenen Aussagen deswegen immer aufgeregt, weil dieser seine Lügen zusammensammelte und zu Videos verarbeitete, wo am Ende auch das bekannte Lülülü-Video entstand. Es ging dem Oger gegen den Strich, dass jemand sich wirklich die Mühe machte und die Lügen und Widersprüche in Videos zusammengestellte.

• #196472 CIA 15 März 2024, 18:05

>der Lügenlord lügt gerne mal

Ach

• #196473 Ehrenritter 15 März 2024, 18:09

Zitat von: DickeOmma

Habe mich schlau gemacht, die Übergangspunkte kann man nur verbessern, indem man eine bessere Videoschnittsoftware kauft. Also das passt wie die Faust des Falschen aufs Ogerauge. Besseres Equipment bringt automatisch bessere Qualität. Und ordentlich viel Geld erbetteln und Wunschlisten erstellen, damit er wieder Brojekte machen kann.
    Dazu ist er viel zu faul. Der hat doch bereits jemanden, der ihm dabei hilft.

• #196474 Diabositas 15 März 2024, 18:14

Zitat von: CIA

>der Lügenlord lügt gerne mal

Ach
    Werden hier wieder Dissertationen über triviale Dinge verfasst?
    isser dick?
    isser dumm?

Sollten wir mal diskutieren.

• #196475 NichtRainersArschgebirge 15 März 2024, 18:21

lass doch einfach noch mehr offensichtlichen Bullshit aus dem Paulaner Garten in den Faden rotzen, der Kroker is eh schon besoffen.

JONGE

• #196476 Ehrenritter 15 März 2024, 18:34

Zitat von: NichtRainersArschgebirge

lass doch einfach noch mehr offensichtlichen Bullshit aus dem Paulaner Garten in den Faden rotzen, der Kroker is eh schon besoffen.

JONGE

Hier Mal zur Unterhaltung. Im Video oben links sitzt ein Mitglied des Miri-Clans (Freund von Karl Dall) und hat ebenfalls eine ogerähnliche Kinnlade.

Kennst Du diese Fisch 🤣

• #196477 Emailgo2.0 15 März 2024, 18:45

Zitat von: Ehrenritter

Littlecuck. Warum benutzt du jetzt einen Fake-Account und nicht deinen Littlecuck-Account? Wieder am rumspammen hier?

Ich meine, es ist schon wirklich merkwürdig, dass es Leute wie Dich gibt, die ständig versuchen anderen auf den Sack zu gehen, systematisch versuchen Threads zu zersetzen und nur rumspämmen und sonst nichts. Und wieviel Zeit Du im übrigen fürs Spammen verbringst, ist schon erstaunlich.

image-2024-03-15-214325490.png
    Die Bewertungsfunktion zu Pelts sollte grundsätzlich abgeschaltet werden oder für Nutzer ausblendbar. Und die Anzahl der täglichen Pelts im Drachenfadne könnte man z.B. auch auf zwei oder drei Pelts am Tag pro Account begrenzen. Mehr Qualität als Quantität.

• #196478 CIA 15 März 2024, 18:52

Man sollte jedem User, der eine gewisse Mindestmenge an Dislikes gesammelt hat, durch das Forum Stromstöße geben können.

• #196479 Karl Klammer 15 März 2024, 18:54

Find ich auch. Ab wie vielen?

• #196480 CIA 15 März 2024, 18:57

about tree fiddy