Es gab doch auch mal ein Video, in welchem der Zahnpflegelord davon erzählte, dass er sich selbst einen vergammelten Zahn gezogen hätte, weil diese schon locker gewesen sei und leicht heraus zu ziehen...
Der Drachenlord - Part 1
-
#196821 Eggers6000Update 19 März 2024, 12:40 -
#196822 Kein Hamster 19 März 2024, 12:46Zitat von: panic
Die Aussagen am Anfang waren ja auch wieder so behindert.
Paar Jahre.....optimistische Lebenserwartung hat er. -
#196823 wosindalldieindianerhin 19 März 2024, 12:49Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Die Kauleiste stöhnte, der Karies lächelte und Reiner brüllheulte (vor Schmerz).spürt bestimmt schon nix mehr -
#196824 wosindalldieindianerhin 19 März 2024, 12:51Zitat von: Yung Yuner
Der ist etz systemkonformeher barrnelieferantne konform. wann parabelriddr game? -
-
#196826 Eggers6000Update 19 März 2024, 12:58Hier erzählt er, dass ihm ein Backenzahn gezogen wurde. Das ist aber nicht das Video, welches ich meine.
Backenzahn, Schneidezahn, dann noch ein Zahn X... die Kauleiste dürfte also aussehen wie Dresden im Frühling 1945.
-
#196827 MächtigerMauzer 19 März 2024, 13:00Zitat von: rauchmeddler
Ich lass das mal hierEine echte 16,5 Kartoffel.
-
#196828 MächtigerMauzer 19 März 2024, 13:01Zitat von: panic
Die Aussagen am Anfang waren ja auch wieder so behindert.
Welches eigene Leben? Rainers Leben hat den Haid als Fixpunkt. Ohne Haid kein Mehrtürer, keine Bedeutung im Internet, keine Opferrolle. -
Mod/RDW
#196829 Sprachinator 19 März 2024, 13:01Zitat von: panic
Was ist eigentlich aus Schielauge geworden? ... Ach, echt? Uff!
Der geht mir halt unironisch seit 2015 hart auf die Nüsse.
Wie er gerudert ist wie ein Weltmeister als er größer wurde auf YT, das Dregerfideo aber dennoch nicht
gelöscht hat weil Klicks, inkl. Adresse und co.
Wie er auf diesen ganzen Politikzug auf YT aufgesprungen ist und davor nur über Meddl gelabert hat.
Kleiner Rezo auf Wish bestellt, der macht mich metter als es erlaubt sein sollte.
Dabei gehts mir nicht um die ganzen AfD Videos, die Kaschber kann man schon auch a weng bashen.
Das ist eher so natürlicher, unpolitischer Hass der mir da hochkommt. Die domme ßau.
Stop making stupid people famous. -
#196830 Eggers6000Update 19 März 2024, 13:02In diesem Video erzählt er, dass er sich selbst einen Zahn gezogen hat. Leider offline.
-
Mod/RDW
#196831 Sprachinator 19 März 2024, 13:06Zitat von: Eggers5000Hardkore
In diesem Video erzählt er, dass er sich selbst einen Zahn gezogen hat. Leider offline.
Hier (timestamp)
-
#196832 Eggers6000Update 19 März 2024, 13:13Zitat von: Sprachlord
Hier (timestamp)
Fühl dich geküsst.
-
#196833 Klabautermann 19 März 2024, 13:17Zitat von: Sprachlord
Wie er gerudert ist wie ein Weltmeister als er größer wurde auf YT, das Dregerfideo aber dennoch nicht
Wie er auf diesen ganzen Politikzug auf YT aufgesprungen ist und davor nur über Meddl gelabert hat.
Kleiner Rezo auf Wish bestellt, der macht mich metter als es erlaubt sein sollte.
Dabei gehts mir nicht um die ganzen AfD Videos, die Kaschber kann man schon auch a weng bashen.
Das ist eher so natürlicher, unpolitischer Hass der mir da hochkommt. Die domme ßau.
Stop making stupid people famous.
Ist doch bei Adam SkylineTV genau das selbe Ding. Da gab es dann eine Zeit, ab dem jeder Bezug zum Meddler oder den Randfiguren wie Adlersson aus dem Chat gebannt und getimouted wurde. Heuchlerische Hunde sind das. -
#196834 Ehrenritter 19 März 2024, 13:19Zitat von: Sprachlord
Ihr müsst euch Mal das Oger-Besuchsvideo genau anschauen und die Körpersprache vom Ruiner! Man muss echt kein Experte sein, um zu sehen, dass der Oger in den "Parabelritter" verliebt war. So wird der Oger oft rot, kann den "Parabelritter" kaum angucken, streicht sich öfters über sein Haar, wie es normalerweise Frauen immer tun, wenn sie einen mögen und feuchte Höschen bekommen.
Als ich das Besuchsvideo das erste Mal gesehen habe, dachte ich wirklich, der Oger führt den "Parabelritter" in seinen Keller, um ihn dort einzusperren und zu bimsen. Deswegen hat er ihm auch von dem japanischen Bad erzählt, denn da unten wollte der Oger eine Sex-Gruft aufbauen.
Ohne Witz jetzt, ich glaube, der "Parabelritter" wusste ebenfalls, dass der Ruiner in ihn verliebt war. Im Besuchsvideo kann man auch sehen, wie auch der "Parabelritter" mit ihm etwas flirtet. -
#196835 Kazoo 19 März 2024, 13:19Zitat von: Eggers5000Hardkore
In diesem Video erzählt er, dass er sich selbst einen Zahn gezogen hat. Leider offline.Letztens beim Gähnen konnte man gut sehen, dass ihm unten nur ein Backenzahn fehlt. Entweder der Zahnarzt hat nur die Reste gezogen oder oben fehlen noch welche.
Die lang angekündigte Bugs Bunny Staffel darf jedenfalls gerne bald beginnen. -
#196836 םחטצ 19 März 2024, 13:29Zitat von: Sprachlord
Ich finds sehr amüsant, wenn "Gamer" und Animufens vor nem halben Jahr oder so politisch aufgewoked sind und dann mit absoluter Selbstüberzeugung ihr geballtes Wissen in die Welt scheissen. Wie diese Schorejogger -
-
#196838 Zäpfchenpilot 19 März 2024, 13:37Zitat von: rauchmeddler
Ich lass das mal hierHat jemand Erfahrung damit wie man so ein Ding sauber bekommt?
-
#196839 םחטצ 19 März 2024, 13:38Zitat von: Zäpfchenpilot
Hat jemand Erfahrung damit wie man so ein Ding sauber bekommt?
Nein, aber probiers mal mit dem Mund -
#196840 Zäpfchenpilot 19 März 2024, 13:39Zitat von: Yung Yuner
Nein, aber probiers mal mit dem MundGemüsehodne lecken, gar kein Bock.