Zitat von: Hetzer-chan
Der Drachenlord - Part 1
-
#198741 Leonidas ☑ 30 März 2024, 19:35Moralschwuchteln aus dem Game. Rainer hat alles Schlimme verdient. Wenn es ein paar Wahnsinniche gibt, die so Aktionen bringen, dann kann ich darüber lachen. Das ist doch das Großartige an dieser ganzen Scheiße. Endlich kommt mal wieder Fahrt auf.Moral ist was für Idioten. Nietzsche bezeichnet Moral als Arroganz des Menschen gegenüber seiner Natur. -
#198742 Gewinnertyp 30 März 2024, 19:35Zitat von: pump3
Bildschirmphoto mit dem Handy gemacht, ausgedruckt, abfotographiert und hier wieder hochgeladen, oder wie kriegt man sonst so eine augenkrebsige Bildqualität hin??Ist aus'm Video von 'der Einziche', lief auf meinem SchlauTV und ich hab's halt fotografiert und hier geposted, weil funny und ich bis dato nichts von der Aktion wusste. Man erkennt doch alles, also wo Problem? -
#198743 Hetzer-chan 30 März 2024, 19:36Zitat von: Leonidas ☑
Moral ist was für Idioten. Nietzsche bezeichnet Moral als Arroganz des Menschen gegenüber seiner Natur.Moral ist für mich der Moraljude. Oder halt ein Spuk. -
Mod/RDW
#198744 Sprachinator 30 März 2024, 19:44Zitat von: Hater von Amts wegen
Ohne die Moralschwuchteln wäre das Game zuEnde. Des waren nämlich die, die dann aus Mitleid ggü Rein und Hass ggü Hatern dem Reiner Geld und gute Worte gespendet haben und so Reiner in seiner Niemalsaufgebenmentalität bestärkt haben. Ich denke mittlerweile jede Partei hat ihre Daseinsberechtigung im Game. Und eben diese Vielfalt macht die schönen letzten 10 Jahre aus, oder?
Diese Gutmenschen-Spender mag es geben, aber die meisten Barrne bekommt der Fette doch aus Haiderhand.
Das sind die Kaschber, die den Diqqen eben Tanzen lassen für paar Euronen, sieht man alleine bei Tipee an den Kommentaren; das können die nicht ernst meinen (außer sie sind sehr sehr behindert; wobei man da sagen muss dass ein jeder, der dem Inkle Geld für was auch immer gibt, nicht ganz alle Latten im Schrank haben kann). -
#198745 Hetzer-chan 30 März 2024, 19:48Die meisten Koulln kommen eben von den Haidern. Und genau das ist das Problem.
Wozu noch das Game am Leben halten? Um zu sehen was für dicke, dumme und bi-e Ding-ge der dicke, dumme Bibär tut? Rainer kann nicht mehr tiefer sinken. Die letzten Strafe ist für ihn die Bedeutsamkeit. Aber die ganzen Neuschwuchteln im Game wollen nur lustike Rainermiehms auf Telegram posten. -
#198746 Gewinnertyp 30 März 2024, 19:49Es gibt halt ein paar wirklich geistig Behinderte im Game, die einfach nicht loslassen können und hoffen durch Spenden den Dicken nochmal zum tanzen zu bewegen. Das gehm ist dod, kapiert das doch endlich amoal
-
#198747 Rollatormann 30 März 2024, 20:07Ah Scheiss auf den Nazi. Bin ja selber Nazi, aber Uwe ist ja nur noch eine Schande für alle deutschen. Weitermachen.
-
#198748 Hagestolz 30 März 2024, 20:07Zitat von: Gewinnertyp
Es gibt halt ein paar wirklich geistig Behinderte im Game, die einfach nicht loslassen können und hoffen durch Spenden den Dicken nochmal zum tanzen zu bewegen. Das gehm ist dod, kapiert das doch endlich amoal
Und wann ist es deiner Meinung nach gestorbne`? -
-
#198750 Gewinnertyp 30 März 2024, 20:12Zitat von: Ligonianer
Und wann ist es deiner Meinung nach gestorbne`?Schanzenauszug -
#198751 Hagestolz 30 März 2024, 20:15Zitat von: Gewinnertyp
SchanzenauszugDachte ich auch kurz. Aber muss sagen, dass ich die Rangerstaffel auch ziemlich geil fand. Auch wenn es nicht diese Informationsdichte gab. War keine Staffel für tagtägliche Folgen, sondern mehr was für 1 x die Woche.
Obdachlosenstaffel hatte auch paar Höhepunkte, z. B. Zarenstein, Rollerunfall oder Survival im Wald. Da war dann aber schon merklich die Luft raus. Danach ises für mich dann schon gestorben. Aber ja, schleichend ging es ab Schanzenauszug los eigentlich. -
#198752 Rollatormann 30 März 2024, 20:20Ach isses schon wieder so weit für eine Game dod Diskussion.
-
#198753 Hetzer-chan 30 März 2024, 20:31Zitat von: Eggers5000Hardkore
Die Pilgervideos und seine Reaktionen fehlen in jedem Fall
Wie utopisch das ist, dass die Polizei genau kommt, wenn er Leute mit Holz bewirft. Dazu noch live die Beleidigungen und es ist nichts passiert. Gute Sozialprognose und so. Alles so lächerlich. -
-
-
-
#198757 Hagestolz 30 März 2024, 20:59Zitat von: Eggers5000Hardkore
Die Pilgervideos und seine Reaktionen fehlen in jedem Fall
Dass niemand auf die Idee kam, mehrere Bügelschlösser an den Zaun zu machen. Die würde er nicht so leicht mitm Bolzi durchkriegen (vorausgesetzt es sind höherwertige). Gerade bereue ich, dass ich nicht derjeniche war, der wo einfach mal 5 Bügelschlösser drangemacht hat. -
Mod/RDW
#198758 LachBot 30 März 2024, 21:00Zitat von: DickeOmma
Zitat von: Der FaktencheckerWie komplikationsfrei und ästhetisch das Ergebnis der Schnipp-Schnapp-Schniedel-Ab-Operation NICHT beschrieben wird. Als gäbe es keinerlei Probleme bei einer einfachen Harnröhrenumverlegung, macht man mal nebenbei in der Mittagspause. Das haben doch die Dr. Lubos Kliniken bei einer Werbeagentur in Auftrag gegeben, hier schreibt amol wie einfach des alles ging, aber auskärchern muss mer schon noch aweng ordentlich. Und das alles für diese Amputationsfetischisten, die sich darauf noch ihren verhassten Schrumpelpensi schrubbeln. Bah!Gratulation an @DickeOmma für den Forenpost des Tages mit 15 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#198759 Leonidas ☑ 30 März 2024, 21:09Zitat von: LachBot
Gratulation an @DickeOmma für den Forenpost des Tages mit 15 Reaktionspunkten!Der Lachbot bougiert jetzt auch. zu Ostern gibts nen neuen Dilatator.
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -