Zitat von: Muskelbóbr
"Nein, er hat sächsischen Dialekt".
Zitat von: Muskelbóbr
Zitat von: ZweiGeschlechter
Zitat von: unwürdigerknecht
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: unwürdigerknecht
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Wenn du dich mit dem Winkler einlässt ändert sich nicht der Winkler sondern der Winkler ändert dich. Und wir wissen, dass Uwe mehrfach drauf angesprochen wurde, wer dieser Lord ist. Er lässt ihn aber weiter bei sich wohnen, ob aus Gier wegen den 300 Euro oder aus Sympathie sei mal dahingestellt.
Dass Uwe versucht hat die Vorwürfe mit dem sexuellen Kindesmissbrauch runterzuspielen, hat noch das auch noch mal schlimmer gemacht. Ich habe kein Mitleid mit dem Typen. Höchstens die anderen Bewohner von Zobes aber bisher ist da nich nichts negatives passiert.
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: Gewinnertyp
Diese Bilder im Kopf, wie die beiden Fettsäue sich besteigenZitat von: Paret Eins
Rofl eh, nie mitbekommen. Und jetzt lach ich mir den Arsch ab, danke!Zitat von: Sprachlord
Bildschirmphoto mit dem Handy gemacht, ausgedruckt, abfotographiert und hier wieder hochgeladen, oder wie kriegt man sonst so eine augenkrebsige Bildqualität hin??Es gab eine Zeit in der ich Mitgefühl mit denen hatte die aus gutem Willen oder Unwissenheit ins Game gezogen wurden.
Diese Zeiten sind lange vorbei. Ich mag abgestumpft sein, aber mehr und mehr lebe ich nach "jeder ist seines Glückes Schmied". Wer nach dem ersten Nuklearschlag der Haider noch immer nicht kapiert wer und vor allem was der Winkler ist, nämlich ein komplett destruktiver Parasit, dem kann ich nicht helfen. Ich hab ja auch kein Mitleid wenn sich Chmulis erst mit Syphilis und nach dem Schuss vor den Bug sich dann noch HIV einsammeln.
Der Winkler ist eine Krankheit und die Haider sind das natürliche Immunsystem. Wenn aber die Gesellschaft die Krankheit schützt und fördert, dann fehlt mir eben das Mitleid und ich verfolge den Niedergang mit großem Interesse und ein kleines bisschen Genugtuung.
Zitat von: Hetzer-chan
Zitat von: Hater von Amts wegen