und Rudi sprach einst: Genitiv ins wasser denn Dativ. Du Saudepp!"
Der Drachenlord - Part 1
-
#24081 Karl Klammer 20 März 2022, 18:24 -
#24082 Karl Klammer 20 März 2022, 18:25Zitat von: Boehmat-Express
Im Falle einer Bewährung wird er infinitiv noch am Platze ins Präsensativ konjugieren.und er wird nicht mehr nur Verben, sondern auch sich vor der Rechtssprechung beugen. -
#24083 Boehmat-Express 20 März 2022, 18:28Faden gleich zu wegen Grammatikspam. Auch noch nicht erlebt im Internetz.
-
#24084 der richter 20 März 2022, 18:29heut fahrmer genitalien, den hund sperma hintennei, damitsn ned vorhaut
-
#24085 Der Wohlbekannte 20 März 2022, 18:30LOIDE! Was wenn die Zahnfee langsam Tribut fordert? Ist die Backenzahnextraktion nach dem Winklermodell etwa doch nicht so einwandfrei gelaufen? Oder hat der rechte kariöse Schneidezahn jetzt auch die Ferlassung eingeleitet? Haben wir jetzt Reiner als adipösen Bugs Bunny zu erwarten? So viele Möglichkeiten und am Schluss bleibt nur zu sagen
Zitat von: schnappiHurensohn -
#24086 Rudolf Inkle 20 März 2022, 18:30Zitat von: Drachen_drol
Reiner, schau lieber nochmal nach Blu.An die Autoren: sowas hätte in Halien passieren müssne.
Ab Mittwoch kannste das nie mehr.
-
#24087 Karl Klammer 20 März 2022, 18:33Zitat von: der richter
heut fahrmer genitalien, den hund sperma hintennei, damitsn ned vorhautDie Vorhaut ist die Haut, die intakt bleibt wenn die Minimuräne zuhaut. -
#24088 םחטצ 20 März 2022, 18:36Zitat von: DiePlautze
Falls da jetzt n KRATZER sein soll, BITTE MARKIEREN ICH SEH DA NÄMLICH NÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSCHTS!
Merkst du das peinliche Schweigen?
Weil da keiner ist
Nur a weng am Radkasten unter dem Tankdeckel (nochmals) -
#24089 DiePlautze 20 März 2022, 18:39Zitat von: Yuna die Gute™
Merkst du das peinliche Schweigen?Warum dann die ganze Aufregung aller! Man bekommt n Bild zu nem Bild gepostet was von gestern aber auch von Morgen von gestern heute hätte sein können müssen. Ergo wirkung vor der ursache annehmen un dat.
Weil da keiner ist
Nur a weng am Radkasten unter dem Tankdeckel (nochmals)
Ein einfaches " DA IS NIX DU DEPP" hätte mir schon gereicht, jetzt wird der Johnny auch noch sauer. -
#24090 DiePlautze 20 März 2022, 18:42Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Hochzeitfoto war sie noch nicht Landwal.FODDO WO!? -
#24091 םחטצ 20 März 2022, 18:44Zitat von: DiePlautze
Warum dann die ganze Aufregung aller! Man bekommt n Bild zu nem Bild gepostet was von gestern aber auch von Morgen von gestern heute hätte sein können müssen. Ergo wirkung vor der ursache annehmen un dat.
Ein einfaches " DA IS NIX DU DEPP" hätte mir schon gereicht, jetzt wird der Johnny auch noch sauer.
Glaube keinem Kuchenkind
Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 20.03.2022 18:50:42 bearbeitet.
-
#24092 DiePlautze 20 März 2022, 18:46Zitat von: Normal
Man man man der hat Dracula doch beim Schminken geholfen.......
-
#24093 der richter 20 März 2022, 18:46Zitat von: Yuna die Gute™
Glaube keinem Kuchenkindhab jetzt viel zu lang nach dem zweiten markierten kratzer gesucht und dann festgestellt, dass das nur der tankdeckel ist :>
-
#24094 DiePlautze 20 März 2022, 18:47Zitat von: Yuna die Gute™
Glaube keinem KuchenkindWegen sowas wird SZENE geschoben? Östrogenanteil im Forum leicht über normal hädd ich xacht
-
#24095 Barrne 20 März 2022, 18:49Zitat von: Reichskatzler
*immer wird nur des Negative erwähnt, ma könnt auch mal über die positiven Sachn berichtne *
Ich hatte sogleich das dazugehörige Jammer- & Prahlvideo im Ohr:
Echd, es gibd soviel dolle Neuichgeiden; ich hab mich z. B. wohnlich verändert, weil ich schon immer a sehr wagemutiger Mensch war, a Alpha, a echter Anführer, und mehr wie 30 Jahre im gleichen Haus, des had mir nimmer daugd.
Un außerdem iss letzte Woche unser neuer Song rausgekommen. Also noch ned ganß, weil ich hab das Video noch ned gedreht, aber da hab ich scho a Sgribbd feddich, das iss also nur noch a Formaldehyd. Ihr kennt mich ja: wen ich mir was vornehm', hau ich da rein wie Dreggsau!
Also da könnten gewisse andere YouTuber, die ich hier ned namendlich nennen will <chrm>Herr Njusdaim<chrm>, auch mal drüber berichten. Es ist immer derselbe Käse!
Aus Reiners sprachlichen Versatzstücken & Klischees könnte man ganze Bücher schreiben, dadzechlich sogar. Aber wer würde sowas tun? So blöd kann keiner sein!
Zitat von: der richterhab jetzt viel zu lang nach dem zweiten markierten kratzer gesucht und dann festgestellt, dass das nur der tankdeckel ist :>
Mein Gott, Richter! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 20.03.2022 19:10:58 bearbeitet. -
#24096 םחטצ 20 März 2022, 18:49Zitat von: DiePlautze
Wegen sowas wird SZENE geschoben? Östrogenanteil im Forum leicht über normal hädd ich xacht
Ja... was ich schon gehört hab klang mehr nach Totalschadne
Und das auch von "renommierten" Reaction Jutubern -
#24097 Gesperrt 20 März 2022, 18:50Zitat von: Der Wohlbekannte
LOIDE! Was wenn die Zahnfee langsam Tribut fordert? Ist die Backenzahnextraktion nach dem Winklermodell etwa doch nicht so einwandfrei gelaufen? Oder hat der rechte kariöse Schneidezahn jetzt auch die Ferlassung eingeleitet? Haben wir jetzt Reiner als adipösen Bugs Bunny zu erwarten? So viele Möglichkeiten und am Schluss bleibt nur zu sagen
"Zahnfee": Was für ein Euphemismus für Murat (32), verurteilt wegen Zuhälterei, Menschen- und Drogenhandels, nachdem Bumsdi ihn in der JVA als Sohn einer Dame aus dem ihm wohlvertrauten Gewerbe bezeichnete. -
#24098 Gesperrt 20 März 2022, 18:53Zitat von: DiePlautze
Wegen sowas wird SZENE geschoben? Östrogenanteil im Forum leicht über normal hädd ich xachtDas können schnell 500 bis 2.000 EUR Wertminderung sein. Für manche ist der Wagen mit der so einer Schramme ein absoluter Deal-Breaker. Je nach Anspruch der Kundschaft praktisch unverkäuflich. -
#24099 Karl Klammer 20 März 2022, 18:54Zitat von: DiePlautze
Wegen sowas wird SZENE geschoben? Östrogenanteil im Forum leicht über normal hädd ich xachtAber nicht weils Frauen, sondern einfach nur Fettsäcke, sind. -
#24100 םחטצ 20 März 2022, 18:55Zitat von: Eggers2000
Das können schnell 500 bis 2.000 EUR Wertminderung sein. Für manche ist der Wagen mit der so einer Schramme ein absoluter Deal-Breaker. Je nach Anspruch der Kundschaft praktisch unverkäuflich.
Das sieht eher aus als wäre es nur im Klarlack und das kann bolierd werdne