Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #24181 Karl Klammer 20 März 2022, 21:56

Buschmann? Der soll meinen Bruder in Ruhe lassen der olle Koikarpfenfigger

• #24182 Gelöschtes Mitglied 916 20 März 2022, 21:58

Ist halt doch kein Dulli-artiger Anwalt, CV ist nicht mies, Kanzlei recht groß für nicht-Großstadt Verhältnisse, deswegen kauf ich ihm ab, dass er sich nicht an RW “hochziehen” will/muss, umso mehr wundert, was er da postet (Boomer und Internet halt).

• #24183 Gesperrt 20 März 2022, 22:01

Zitat von: Throwaway123

Ist halt doch kein Dulli-artiger Anwalt, CV ist nicht mies, Kanzlei recht groß für nicht-Großstadt Verhältnisse, deswegen kauf ich ihm ab, dass er sich nicht an RW “hochziehen” will/muss, umso mehr wundert, was er da postet (Boomer und Internet halt).
    Natürlich versucht er sich an Bumsdi hochzuziehen. Am Mittwoch gibt es dann bestimmt das nächste Special zum Drachenlord. Seine ganze YouTube Präsenz wäre ohne das Thema Drachenlord niemandem aufgefallen.

Er hat sogar #Kotmidas erwähnt und scheinbar verstanden. Und was macht diese Clickbait-Schwuchtel? Ein weiteres Video.

"Welche Chancen hat der Drachenlord noch?"
    "Muss der Drachenlord wirklich ins Gefängnis?"
    "Kann man in der JVA Kackduschne?

Diese Themen und mehr demnächst auf seinem Kanal. Für Aufmerksamkeit hätte sich der Inklusions-Solmecke auch viele andere Themen suchen können als den Drachenlord.

Dieser Beitrag wurde von Gesperrt am 20.03.2022 22:06:54 bearbeitet.
  • #24184 Der Wohlbekannte 20 März 2022, 22:07

Ampeln kann ich nicht ausstehen.
    Ich weiß nie bei welcher Farbe soll ich gehen, und der Zeitungsmann, er flucht, ich hab' schon wieder versucht,
    Brot bei ihm zu kaufen.
    Doch dabei kann ich's nicht belassen.
    Bei Gehirnfragen muss ich passen.
    Bin ein einfaches Gemüt. Krieg selten mit wie mir geschieht.
    Doch ich hab' nen Reini, für den ist dies Lied.

Weil ich Schweighöfer bin,
    oh weil ich Schweighöfer bin.
    Brauch kein Latinum. Häng' mit Winklerbub rum. Bin loyal aber dumm.

• #24185 Kleiner_Bauch 20 März 2022, 22:08

Zitat von: Hexley

Und der Anzünder ist dabei aller :ROFLMAO:

CUZORfA.png

Zitat:
    [... ]auf die Polizei, die ihn ständig anhalte, Fahrerkontrolle.

Ja warum wohl Thomas, WARUM WOHL?

• #24186 Barrne 20 März 2022, 22:13

Reiner jetzt bei 207k Abos. 😆

Wahrscheinlich sind die neuen Abos doch alle echt. Nach Erscheinen des SZ-Artikels haben sich in der Studenten-Stadt München wohl hunderte von WGs mit SZ-Abo (und die haben alle eines) gesagt: Den armen Kerl müssen wir unterstützen. Lass mal auf YouTube gehen und abonnieren, als Zeichen gegen Mobbing & Hate.

Zitat von: Der Wohlbekannte

Ampeln kann ich nicht ausstehen.
    Ich weiß nie bei welcher Farbe soll ich gehen, und der Zeitungsmann, er flucht, ich hab' schon wieder versucht,
    Brot bei ihm zu kaufen.
    Doch dabei kann ich's nicht belassen.
    Bei Gehirnfragen muss ich passen.
    Bin ein einfaches Gemüt. Krieg selten mit wie mir geschieht.
    Doch ich hab' nen Reini, für den ist dies Lied.

Weil ich Schweighöfer bin,
    oh weil ich Schweighöfer bin.
    Brauch kein Latinum. Häng' mit Winklerbub rum. Bin loyal aber dumm.

Don't quit your day job just yet.

• #24187 Winkler_Advocat 20 März 2022, 22:28

Zitat von: gayusschwulius

Sehe ich ganz genau so. Ihn wegen Beleidigung zu verurteilen, weil er der Polizei vorwirft, ihren Job nicht zu machen, ist im Licht der Rechtsprechung von BGH und BVerfG ziemlich absurd (Stichwort: "Soldaten sind Mörder" - dieser Fall hat eigentlich ganz gut die Grenzen zulässiger Meinungsäußerung gegen Amtsträger in ihrer abstrakten Funktion etabliert). Alles andere sehe ich in Stein gemeißelt.
    Nochmal ganz kurz Jura... Das "Soldaten sind Mörder"-Urteil wird gern missverstanden.

Die höchsten Gerichte haben, da hast du recht, festgestellt, dass die Äußerung "Soldaten sind Mörder" von Recht der freien Meinungsäußerung gedeckt sein kann (ganz wichtig!!!), sofern nicht ein einzelner Soldat oder die Bundeswehr herabgesetzt werde!!!

Und was hat Winkler gesagt in den Streams? Dass die Bullen allgemein ihren Job nicht machen? Sein Scheiss Monolog fing im Stream damit an: "Den Großteil von der Neustädter Polizei kann man in die Tonne treten..."

Also ich gehe absolut mit Fr. Winkelmann konform, den Fetten hier büßen zu lassen!!!

• #24188 Kümmelklabauter 20 März 2022, 22:33

CUZORfA.png

Jemanden/sich wegmachen als Synonym für (Selbst-)Tötung ist auch so ein unfehlbarer Indikator für Schwachmatentum allererster Güte. Hervorragende Idee auch, sich jetzt bei der Presse auszuheulen – man könnte meinen, der Dommers hätte pünktlich zur zweijährigen Pause des Hauptwerks Bock auf ein kleines Spin-off bekommen.

• #24189 Schnuckelhase 20 März 2022, 22:36

Anzündergame ab dem 24.03.2022 also?

• #24190 Drachen_drol 20 März 2022, 22:39

CUZORfA.png

Reiner .W hat ihm all die Jahre die Arbeit madig kmachd ghabd.
    Jetzt ist Thomas .Dummhäuser frei und hat keine Ausreden mehr beim Arbeitsamt.
    Wird er es schaffen? Erfahren Sie mehr auf Seite 1510.

• #24191 Karl Klammer 20 März 2022, 22:40

Zitat von: Haider

Zitat von: Haider

• Mod/RDW
    #24192 ProfHase 20 März 2022, 22:41

Zitat von: Winkler_Advocat

sofern nicht ein einzelner Soldat oder die Bundeswehr herabgesetzt werde!!!
    Was bleibt denn da noch? Eine Gruppe von Soldaten? Ich darf also die Unteroffiziere des Panzergrenadier Batallions 42 als Mörder bezeichnen?

Analog dazu dürfte doch Bummsdi der PINEA vorwerfen, dass sie ihren Job nicht machen. Herrn Müller oder der gesamten deutschen Polizei dürfte er das nicht vorwefen.

• #24193 Schlafzimmer Mobber 20 März 2022, 22:43

Der fette Hurensohn hat also wirklich die 200 000 geknackt. Utopisch, wie die mediale Aufmerksamkeit schon wieder so viele Mitleidsdrachis angespült hat. Wo soll das noch alles enden?

• #24194 Boehmat-Express 20 März 2022, 22:44

Zitat von: Eggers2000

20 Minuten dialektlos? Gibt es das alternativ mit sächsischem Dialekt vorgelesen? In kulturlosem Hochdeutsch ist das nicht zu Ertragen.
    Manchmal verstehe ich, warum die Wessis euch hassen.

• #24195 Schnuckelhase 20 März 2022, 22:45

Zitat von: Fitnessjude

Der fette Hurensohn hat also wirklich die 200 000 geknackt. Utopisch, wie die mediale Aufmerksamkeit schon wieder so viele Mitleidsdrachis angespült hat. Wo soll das noch alles enden?
    Im Knast mit 3 Strikes. Wo sonst?

• #24196 Fedder Frangge 20 März 2022, 22:51

Anlässlich der 200000 Wahnsinnichen kommt mir der Blähbaddne wieder in den Sinn. Ist der eigentlich eingelagert oder unterm Sitz vom Ford versteckt? Darf er den in den Knast mitnehmen und sich übers Bett hängen?

• #24197 bia812 20 März 2022, 22:53

Der Winkler ist der einzige YouTuber, dessen Abozahlen steigen wenn er KEINE Videos mehr hochlädt.

• #24198 Karl Klammer 20 März 2022, 22:53

Zitat von: Fitnessjude

Vor paar Tagen waren es noch 179K oder so. Die sind alle gekauft.

• #24199 םחטצ 20 März 2022, 22:54

Zitat von: Boehmat-Express

Manchmal verstehe ich, warum die Wessis euch hassen.

Waschbischdnduu? Nordi? Südi?

• #24200 Winkler_Advocat 20 März 2022, 22:55

Zitat von: ProfHase

Was bleibt denn da noch? Eine Gruppe von Soldaten? Ich darf also die Unteroffiziere des Panzergrenadier Batallions 42 als Mörder bezeichnen?

Analog dazu dürfte doch Bummsdi der PINEA vorwerfen, dass sie ihren Job nicht machen. Herrn Müller oder der gesamten deutschen Polizei dürfte er das nicht vorwefen.
    Du darfst die Gesamtheit einer Gruppe als Mörder bezeichnen... Soldat ist kein spezifisch eingegrenzter Kreis auf eine konkrete Person oder Gruppe... Sobald du spezifiziert wird es kritisch...

Alle Bullen sind Schweine (ACAB) ist so ein anderes Beispiel... Nennt sich "Kollektivbeleidigung"... Das BVerfG hat sich 2016 auch damit beschäftigt...

"Kollektivbeleidigung“ nur bei Bezug zu einer hinreichend überschaubaren und abgegrenzten Personengruppe

Hätte Rainer den Bezug zur PINEA unterlassen, wäre er im Rahmen der zulässigen Meinungsäußerung geblieben, so aber hat er sich der Beleidigung strafbar gemacht... Gab in den Streams ja noch klarere Aussagen von ihm mit eindeutig begrenzten Bezug zu Personen oder der PINEA...

LSMaxx