Zitat von: Boehmat-Express
Der Drachenlord - Part 1
-
#24201 Gesperrt 20 März 2022, 22:56Manchmal verstehe ich, warum die Wessis euch hassen.Sachsen hassen, aber werden nicht gehasst. -
#24202 םחטצ 20 März 2022, 22:57Zitat von: Eggers2000
Sachsen hassen, aber werden nicht gehasst.
Sing mein Sachse sing
-
#24203 Winkler_Advocat 20 März 2022, 23:00Zitat von: Eggers2000
Sachsen hassen, aber werden nicht gehasst.Sind Sachsen nicht auch die, die zu einem Panther im Zoo Neeschatiescha sagen??? -
#24204 Barrne 20 März 2022, 23:05Zitat von: Kümmelklabauter
Jemanden/sich wegmachen als Synonym für (Selbst-)Tötung ist auch so ein unfehlbarer Indikator für Schwachmatentum allererster Güte.
Der guude Domas hat wohl einen Hauptschulabschluss hingelegt und seitdem keine nennenswerten intellektuellen Stimulationen erfahren (nicht, dass da viel zu stimulieren wäre, aber immerhin …). – „Jeder andere hätte sich weggemacht“ kommt natürlich straight from thehorse'sogre's mouth. Da hat der Domas das guudeCool-AidEnerdschie des Meisters geschlürft.
Und warum muss ich bei Reiners "x verdammte Jahre"-Monologen eigentlich immer an die Himmler-Reden in Posen denken? Er ist wirklich ein sehr inspirierender Mensch …
Zitat von: Eggers2000Sachsen hassen, aber werden nicht gehasst.
Gilt das auch für Zugezogene? Möchte hier in kein Fettnäpfchen treten. Nu. -
#24205 gayusschwulius 20 März 2022, 23:07Zitat von: Winkler_Advocat
Nochmal ganz kurz Jura... Das "Soldaten sind Mörder"-Urteil wird gern missverstanden.Ja, das ist mir durchaus bekannt (ich habe zu dem Thema eine Examensklausur geschrieben, lol) ich bezog mich hier aber auch nur auf das grundsätzliche Zitat "Die Bullen machen ihren Job nicht!", was m.E. zugunsten des Angeklagten als sich auf die gesamte Polizei als Institution beziehend ausgelegt werden muss und damit exakt unter diese Rechtsprechung fällt.
Die höchsten Gerichte haben, da hast du recht, festgestellt, dass die Äußerung "Soldaten sind Mörder" von Recht der freien Meinungsäußerung gedeckt sein kann (ganz wichtig!!!), sofern nicht ein einzelner Soldat oder die Bundeswehr herabgesetzt werde!!!
Und was hat Winkler gesagt in den Streams? Dass die Bullen allgemein ihren Job nicht machen? Sein Scheiss Monolog fing im Stream damit an: "Den Großteil von der Neustädter Polizei kann man in die Tonne treten..."
Also ich gehe absolut mit Fr. Winkelmann konform, den Fetten hier büßen zu lassen!!!
In Bezug auf "Den Großteil von der Neustädter Polizei kann man in die Tonne treten!" spielt das "Soldaten sind Mörder"-Urteil zwar keine Rolle (Gruppe wohl zu klein), das würde ich aber dennoch als legitime (wenn auch überspitzte) Meinungsäußerung und nicht als Formalbeleidigung betrachten. Siehe hierzu eben @TreuerStadtschinken s Erwägungen, nämlich die Wegelagerer-Entscheidung und das legitime Interesse.
Jetzt mal ehrlich, losgelöst von der Tatsache, dass Wongel ein massives Ekelpaket ist, wäre es schon ein starkes Stück, wenn man sich in diesem Land nicht mehr öffentlich über die Arbeit einer Behörde beschweren könnte, ohne wegen Beleidigung belangt zu werden. -
#24206 Mettistani 20 März 2022, 23:11Kinners ich bin auf mettentzug sind die behindert?, Muss ich jetzt echt auf Mittwoch warten bis was passiert? Spielt ja keine Rolle ob Knast Bewährung oder Freispruch, das Game eskaliert dann. Fragt sich nur ob ganz kurz oder längerfristig
-
#24207 Winkler_Advocat 20 März 2022, 23:13Zitat von: gayusschwulius
Jetzt mal ehrlich, losgelöst von der Tatsache, dass Wongel ein massives Ekelpaket ist, wäre es schon ein starkes Stück, wenn man sich in diesem Land nicht mehr öffentlich über die Arbeit einer Behörde beschweren könnte, ohne wegen Beleidigung belangt zu werden.Ein echter Jurist unter uns... Hatten wir schon lange nicht mehr!!!
Klar wäre es kacke, wenn man das nicht mehr dürfte... Aber ich würde mich, mal in die Personen der PINEA hineinversetzt und den besagten Stream gesehen habend, auch nicht ungestraft anhören wollen, dass "[er] weiß, dass Ihr Wichser zuseht..."
Tut mir leid, das ist für mich als Halb-Laie justiziabel! Dieser Beitrag wurde von Winkler_Advocat am 20.03.2022 23:27:08 bearbeitet. -
#24208 Barrne 20 März 2022, 23:17Zitat von: Fedder Frangge
Anlässlich der 200000 Wahnsinnichen kommt mir der Blähbaddne wieder in den Sinn. Ist der eigentlich eingelagert oder unterm Sitz vom Ford versteckt? Darf er den in den Knast mitnehmen und sich übers Bett hängen?
Der Blähbaddnäää lag bis vor kurzem irgendwo gemeinsam auf einem Haufen mit der Popcorn-Maschine, der Zuckerwatte-Maschine, dem Hottok-Maker, dem Schokoladenbrunnen, dem Tischgrill, der Nebel-Maschine, Aleggsa 1 (+ 2?), dem Tselder-Schwert, Schanzi & Familie, der Shrek-Maske, der Borderlands-Maske […mehr…] und – als Special Guest – dem Toaster.
Inzwischen ist das alles 1 kompakter Klumpne auf irgendeiner Müllkippe. – R.I.P., Mäst- und Karnevals-Menagerie. -
#24209 gayusschwulius 20 März 2022, 23:18Zitat von: Winkler_Advocat
Ein echter Jurist unter... Hatten wir schon lange nicht mehr!!!Das "ich weiß, dass ihr Wichser zuseht" ist auch nach meiner Meinung definitiv strafbar, aber das muss man halt sauber trennen. @TreuerStadtschinken ist übrigens auch professionell vom Fach
Klar wäre es kacke, wenn man das nicht mehr dürfte... Aber ich würde mich, mal in die Personen der PINEA hineinversetzt und den besagten Stream gesehen habend, auch nicht ungestraft anhören wollen, dass "[er] weiß, dass Ihr Wichser zuseht..."
Tut mir leid, das ist für mich als Halb-Laie justiziabel!
-
#24210 Mies 20 März 2022, 23:20Meine ganz eigene von Ernüchterung geschwängerte Spekulation, die Verhandlung wird kein Spektakel sondern endet vor 12 Uhr mit 2,5 Jahren Haft ohne Bewährung und es wird keinen Rechtfertigungsstream geben sondern nur einen community Post von einer Zeile. Mark my words.
-
#24211 ayylmao 20 März 2022, 23:23
Sonntag Abend, 50 Seiten übersprungen. Und ihr Trottel diskutiert über weitere 100k Fake Abos. Habt ihr alle Lack gesoffen, oder seid ihr noch 10 Mal dümmer als @schnappi der professionelle Kotnascher?
Dieser Beitrag wurde von ayylmao am 20.03.2022 23:34:07 bearbeitet. -
#24212 Boehmat-Express 20 März 2022, 23:27Zitat von: ayylmao
Sonntag Abend, 50 Seiten übersprungen. Und ihr Trottel diskutiert über weitere 100k ganze Abos. Habt ihr alle Lack gesoffen, oder seid ihr noch 10 Mal dümmer als @schnappi der professionelle Kotnascher?Ja. -
#24213 Meister Proper 20 März 2022, 23:28Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Reines Spekulatius, keiner weiß wo sich der Dicke grad aufhält. Am plausibelsten wäre aber ein Hotelzimmer im Umkreis.Da rennen Dutzende Vollhonks durch die Trümmer der Schanze. Aber mal am Haus nebenan zu horchen, ob der Knallkopp dort untergekommen ist? Mal bei der PI-NEA nachfragen, wo er ist?
Was ist bloß los mit euch behämmerten Hochkant-Filmern?
Macht endlich mal euern Tschobb! Wollt ihr wirklich, dass ich 400km in dieses Scheiß-Kaff fahre? -
#24214 Barrne 20 März 2022, 23:28Zitat von: gayusschwulius
@TreuerStadtschinken ist übrigens auch professionell vom Fach
Ich bin vor kurzem aus Gründen mal die DrachenChronik durchgegangen und habe alle (?) konservierten Beiträge von Lachschon gelesen.
Dieser @TreuerStadtschinken ist mir schon mit seinen damaligen Postings aufgefallen! Und zwar sehr positiv.
Zitat von: MiesMeine ganz eigene von Ernüchterung geschwängerte Spekulation, die Verhandlung wird kein Spektakel sondern endet vor 12 Uhr mit 2,5 Jahren Haft ohne Bewährung und es wird keinen Rechtfertigungsstream geben sondern nur einen community Post von einer Zeile. Mark my words.
Ja guud, aber bitte hinten anstellen, ich muss schon so viele Words deiner Propheten-Kollegen marken.
Zitat von: ayylmaoSonntag Abend, 50 Seiten übersprungen. Und ihr Trottel diskutiert über weitere 100k ganze Abos. Habt ihr alle Lack gesoffen, oder seid ihr noch 10 Mal dümmer als @schnappi der professionelle Kotnascher?
Why not both?
Zitat von: Meister ProperDa rennen Dutzende Vollhonks durch die Trümmer der Schanze. Aber mal am Haus nebenan zu horchen, ob der Knallkopp dort untergekommen ist? Mal bei der PI-NEA nachfragen, wo er ist?
Mal als Zeugen Jehovas bei Majon klingeln? -
#24215 Kümmelklabauter 20 März 2022, 23:29"... und kann Ihnen persönlich nur wünschen, dass Sie Ihr Leben nach dem Vollzug radikal umstellen, Herr Winkler. Sie haben das letzte Wort."
"Chm chm, Faggd ist, bedßiehungsweise des Inderessande ist: Die Haider sagen immer ööööh, Drache, du musst in' Knast, ööööh, mir werden dei Ding zerstören, wennsde hinder Gitter bist, hier, Audo, öööh, du bisd a stinkender Obdachloser wo nur noch sei dreggerde Hausschua hat. Dabei vergessen ßie aber: Ich hab mei zweihunnert ka knaggd! Obwohl alle Umstände gechen mich kwesne sind, bin ich herganga und hab konsekwent mei Zeuch gmacht khapt. Oifach durch'zoga. Zweihunnert ka Abonnendne, Leude - wissd ihr, was des letzten Endes heißt? Laut Haidern hädde ich des nie erreichen dürfne und- ..."
"Ja, Herr Winkler - sofern Sie zur Sache nichts mehr zu sagen haben, würde ich die Verhandlung gern schließen. Sie werden in Kürze in die JVA Nürnberg überstellt und können- ...."
Doch Rainer hörte, wie schon den ganzen Tag, nicht zu. Sollte der Richter mal reden, das tangierte Rainer kaum. Er konnte sich ein Grinsen inzwischen nicht mehr verkneifen. Zweihundert K Abonnenten.
Wer war nun der erbärmliche Versager?! Fuck duf Hater. Endlich liefen die Dinge einmal für ihn. Zwei-hundert K! -
#24216 Karl Klammer 20 März 2022, 23:29Wenn der Ringelnatterrudelsführer einen Sportwagen hätte:
Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 20.03.2022 23:37:54 bearbeitet.
Spoiler: doch im Gegensatz zum Wongel hat er gut abgenommen!
-
#24217 Karl Klammer 20 März 2022, 23:31Zitat von: Meister Proper
Macht endlich mal euern Tschobb! Wollt ihr wirklich, dass ich 400km in dieses Scheiß-Kaff fahre?Zitat von: Boehmat-ExpressJa. -
#24218 ayylmao 20 März 2022, 23:32
Zitat von: Throwaway123
Erstmal den falschen Marco Buschman/n getagged, hat der einen im Tee?
Kann dieser YouTube Kaschberle sich nicht einfach löschen? Wenn er erfolgreicher Anwalt wäre, müsste er sich doch nicht wie eine Bordsteinschwalbe auf YouTube feil bieten, oder sehe ich das falsch?
Einfach Mal alle möglichen Twitter Accounts in die Diskussion einbinden. Wenn man genug Dreck wirft, wird schon irgendwas hängen bleiben. Diese Sorte Menschen widert mich mehr an, als der Winggel. -
-
#24220 Karl Klammer 20 März 2022, 23:39Bestellt ihm doch mal paar Bidsen mit zu viel Wasabi oder dem giftigen Teil vom Fugufisch das würde ihn bestimmt richtig mett machen XDDD