Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #24261 Drachen_drol 21 März 2022, 08:14

Wie wird sich der Lard im Knast als erstes blamieren?

Wenn er fragt, wo der Ausgang ist?
    Oder wenn er fragt, ob er seine Konsolen mitnehmne kann?
    Oder wenn er nach der dritten Portion Kartoffelbrei fragt?
    Oder wenn er 1 Stunde Freigang haben wird?
    Oder wenn er einem Insassen erklären will, was richtiger Meddl ist?

• #24262 Gesperrt 21 März 2022, 08:34

Zitat von: Drachen_drol

Wie wird sich der Lard im Knast als erstes blamieren?

Wenn er fragt, wo der Ausgang ist?
    Oder wenn er fragt, ob er seine Konsolen mitnehmne kann?
    Oder wenn er nach der dritten Portion Kartoffelbrei fragt?
    Oder wenn er 1 Stunde Freigang haben wird?
    Oder wenn er einem Insassen erklären will, was richtiger Meddl ist?
    Bumsdi wird der einzige Häftling sein, der sich selbst Liebesbriefe schreibt.

• #24263 Schlafzimmer Mobber 21 März 2022, 08:44

Zitat von: DiePlautze

Ne! Der fährt direkt nei und hat dabei noch nichtmal Futt aus der Nähe gesehen.
    Der wird nicht einfahren

• #24264 Stinkachu 21 März 2022, 08:48

Zitat von: Bubbnspieler

Loide... er hat scho Milliaddn mal xacht, dass er bei erneuter Verurteilung in zweite Berufungäää Supervision oder Dings gehen wird. Er bleibt ein freier Mann, solange er die Einknastung irgendwie verhindern kann.

Also des wird...des wird das erste mal...so geht des net...also des wird des erste mal in der Karriere vom Grund...was?....gesetz. Also des erste mal in der Karriere vom Grundgesetz, also dass da jemand priwad...sachemermal...vor des Bundesverfassungsgerich nach...wadde mal... Kaiserslauterne...nee Garlsruhe geht.

• #24265 Gesperrt 21 März 2022, 08:48

Zitat von: Fitnessjude

Der wird nicht einfahren
    Stimmt. Fahren wird der nicht - er wird in die JVA einwongeln.

"Ein kleiner Schritt für Bumsdis Diabetes-Fuß, aber ein großer Schritt für Haider-Seele."

• #24266 Der Wohlbekannte 21 März 2022, 08:49

Ah die Drachenwoche hat begonnen und das in meinem Geburtstagsjahr. Was für 1 Tag.

• #24267 Hias 21 März 2022, 09:07

Ich bims ein guter Mensch, nicht so wie der durchschnittliche Haider.

Und deswegen wünsch ich Bumsdi, dass am Mittwoch der Brückenbauer Rischder die Sachlage erkennt und ä weng - zum Wohle des Menschne Raine Wingl - gräh-a-dief an die Sache ranngeht und den armen Bua net in den Knast, sondern mit strengen Auflagen sich vom Internetz zu verabschieden, und unter Kontrolle der Einhaltung, inklusive Vormund, ins betreute Wohnen schickt.

Rainerle ist wie ein Meth Junkie on roids. Den kann man zu 1001ner Therapie schicken und 10 Minuten später, wird er ein wieder ein gelangweiltes Meddl Loide in die Welt rotzen. So einer wie Bumsdi muss in Dauer Kaltentzug, sonst wird das nichts mehr.

• #24268 Ding 21 März 2022, 09:14

So, du fetter Spasti. Noch zwei Tage, dann ist es soweit.
    Und egal wie es ausgeht, ob Knast, Klapse oder Freispruch/erneute Bewährung, einfach jedes Ergebnis ist geil, egal wie man es dreht und wendet. Jetzt kommt alles zurück, was du dir jahrelang aus dem Nichts aufgebaut hast: Hass wurde gesät, nun ist Erntezeit.

• #24269 Gesperrt 21 März 2022, 09:18

Zitat von: Ding

So, du fetter Spasti. Noch zwei Tage, dann ist es soweit.
    Und egal wie es ausgeht, ob Knast, Klapse oder Freispruch/erneute Bewährung, einfach jedes Ergebnis ist geil, egal wie man es dreht und wendet. Jetzt kommt alles zurück, was du dir jahrelang aus dem Nichts aufgebaut hast: Hass wurde gesät, nun ist Erntezeit.

Er hat so hart dafür gearbeitet. Und Mittwoch heißt es dann:

• #24270 Stinkachu 21 März 2022, 09:21

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

inklusive Vormund

Vormund nennste das? Ich hab schon immer mei eignen Mund ghabt.

• #24271 Elon Muskular 21 März 2022, 09:26

Zitat von: Stinkachu

Vormund nennste das? Ich hab schon immer mei eignen Mund ghabt.
    ja
    FCNyUDyWQAAiFp4

• #24272 Köfte-Sachverständiger 21 März 2022, 09:28

Der Vormundis ok.

• #24273 Nick Daimer 21 März 2022, 09:29

Zitat von: Rollatormann

Ich heiße Hääää Winklääär ^^

Morgen gehts rund. Da steht Fetti dann wieder ganz kleinlaut vorm Richter. Mal sehen ob ihm seine 2K Abos da helfen werden ^^
    Hab morgen sogar mal frei nach etlichen Tagen Arbeitspulli und hoffe auf eine gute Berichterstattung :)

• #24274 BöserHaider 21 März 2022, 09:33

Wie Reinerle einfach jetzt die Füße stillhält, um dem Gericht zu zeigen, dass er seine Onlineaktivität heruntergefahren hat. Er ist halt haargenau wie ein Sechsjähriger, der sich 2 Tage vor Weihnachten gut benimmt, um sein Wunschgeschenk zu bekommen und dabei vergisst, dass er das restliche Jahr wilde Sau gespielt hat.
    Als ob es irgendwen juckt, dass er ne Woche Pause macht, wo doch so viele schöne Fideos existieren, die zeigen, dass Reinerle sich kein Stück verbessert hat

• #24275 Arschwasser 21 März 2022, 09:34

Zitat von: Nick Daimer

Ich heiße Hääää Winklääär ^^

Morgen gehts rund. Da steht Fetti dann wieder ganz kleinlaut vorm Richter. Mal sehen ob ihm seine 2K Abos da helfen werden ^^
    Hab morgen sogar mal frei nach etlichen Tagen Arbeitspulli und hoffe auf eine gute Berichterstattung :)
    Dann ist es aber schade, das der Prozess erst übermorgen ist :D

• #24276 Drachen_drol 21 März 2022, 09:34

Übermorgen muss Fetti wieder über seine Finanzen Auskunft geben.
    Übermorgen muss Fetti erneut über seine Zufunktspläne schwadronieren.
    Übermorgen muss Fetti erneut seine Froindin aus Denkne erfinden, die hinter ihm und all seinen Entscheidungen steht.
    Übermorgen ist endlich Schluss mit lustig.

• #24277 Pensident 21 März 2022, 09:39

Übermorgen muss Fetti erneut seine Froindin aus Denkne erfinden, die hinter ihm und all seinen Entscheidungen steht.
    Vor allem erfahren wir übermorgen wo genau er sich die letzten Tage verschanzt (hehe) hat!

• #24278 Sturmbannwubi 21 März 2022, 09:45

Übermorgen sind hier 10 Tausend K Seiten fällig!
    Übermorgen endet das Drachengame und das Schweighöfergame beginnt!
    TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR!
    Altschauerberg 10 in 91448 Emskirchen. Traut euch kommt zu mir und ich zündel so die scheiße aus euch raus, dass ihr nie wieder aufsteht!!

• #24279 Nick Daimer 21 März 2022, 09:45

Zitat von: Arschwasser

Dann ist es aber schade, das der Prozess erst übermorgen ist :D
    stimmt 😆 Meinte auch übermorgen. War schon etwas weiter tatsächlich sogar ^^

• #24280 Mettistani 21 März 2022, 09:46

Zitat von: Qu4rkey

Dreger streamt nachts besoffen auf junau
    Chat: "Du siehst durchgenudelt aus."
    Dreger: "Das sah deine Mudder auch als ich sie hadde."

Da musste ich ausnahmsweise mal pro-reiner schnaufen tatzächlich sogar :D
    Besoffener Ruiner = bester Ruiner.

Irgendwo hoffe ich ja darauf dass er doch nicht im Saal eingesackt wird sondern noch 2-3 tage raus darf. saufen und dann hass-stream. Dann wäre er ganz kurz einer von uns.

LSMaxx