Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #24381 rauchmeddler 21 März 2022, 13:34

Am Mittwoch wird der Fadne um 08:25 Uhr von sn0rpi zugemacht

Foll getrollt xD xDDDD

• #24382 Strickschildkröte 21 März 2022, 13:35

Und, was wird passieren WENN am 23.03. der Psychiater ein Gutachten vorlegt, das klar zeigt dass Reinerle nicht derjeniche ist, weil er es nicht besser weiß und deswegen für seine Straftaten nicht regulär. zur Verantwortung gezogen werden KANN?

Tja, wir wissen zumindest was am 24.03. passieren wird.
    "YouTube Notification: Restreamer XY ist online "Dahß uhrteil, warum ich vreygsbrochn wurd"

"ßooo, meddl loid und häzlich willgommne beim drachnelohd. so, wadde ma noch a bissla bissma so 500 tsuschaua ham...oh foll übl, scho übba dausend, ebbisch.
    alzo, die häda ham ja gesachd "öhhhh, du gehsd in knasd, öhhh, keine zweide bewehrung, öhh...."SCHNAUDSE!
    Faggd is nu, ich wurd freigesprochne, gombledd, also muss niggs mehr zahlne, mei anwald, naja, der war eh ned so gudd, s meiste hab ich mich selbsd verdeidichd, also wie au gechn die haida am dohr. Abba, un des is da wids, dann kahm der pschü,äähm, dings, hier, pysicha, ähm, boah wasn heud los mid mir, also der dübb da, mid dem ich geschbrochne hab. Und dem hab ich hald voll übl was vorgschbield, alzo voll mitleid, so drauma wechn mei fadda, und hab gsachd ich wein viel weil ich mei schwesta famiss un mei mudda, naja, hab ich dem hald erzählt, fesdehsd du?
    Abba des ham der blöde richda und die alle nad gabbierd, weil ich deng ja imma 5 ne wadde 7 ne 8 also eichendlich 10 schridde vorraus un manubalier die häda, äh ich mein die richder un so, und den psychala,pysisch,pyja,hier, den @ProxyPaige ologen hald.

hab gsachd ich geh ned in gnasd höhö...so, un nu fahr ich weidda, ma nach baris, höhö, ned was ihr denkd ihr bäwäs....oh momend...delefon...hää? die nummer kenn ich ned JA? Ja, Winkla wer sonsd? Hä? Der Richter von gestern? Verarschn kann ich mich allein, *schnauf*...was? hä?
    Wie du schausd hier tsu ey? Hä? wie wassichgrad gsachd hab? des war doch nur....schrabba....mh...ja....ja....verstehe...
    *Mund wird kleiner kleiner kleiner kleiner, selbst sein eigener Pensi würd nicht mehr reinpassen*
    "HÄ? ABBA WArumäääää? ey gesdern war ansache frei, also bin ich frei!
    Warum morchn wiedaaufnahme vonda verhandlung? HÄÄ??
    Und wie guggstn eigendlich den stream? Ich seh ned dass du zuguggst! Was
    REASTREAMER? DU HURENSOOOOHN"

ßo loide, sorry...so, also faggd is nu, ich muss morchn nochma zu dem gerichtdings, aba ähm, weil...ne, des is nur wechen was formalidädne....

• #24383 Der Wohlbekannte 21 März 2022, 13:35

hunnerd millionen kedsen aller

das scheint so eine fränkische eigenart zu sein zahlen völlig verhältnismäßig rauszuplärren.

• #24384 DieguteEntevonSzechuan 21 März 2022, 13:35

Zitat von: rauchmeddler

Am Mittwoch wird der Fadne um 08:25 Uhr von sn0rpi zugemacht

Foll getrollt xD xDDDD
    Kein Prob wir haben ja den Spamfaden der langt alle mal.

• Mod/RDW
    #24385 schnappi 21 März 2022, 13:38

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Kein Prob wir haben ja den Spamfaden der langt alle mal.
    Eventuell sollte man das ernsthaft in Betracht ziehen. Muss ich nochmal sinnieren

• #24386 rauchmeddler 21 März 2022, 13:38

Ob die Server die Stärke haben die es für den kommenden Mettwoch braucht?

• #24387 der richter 21 März 2022, 13:40

richticher master trole 2012, fol übel xd xp

• #24388 Sturmbannwubi 21 März 2022, 13:43

Zitat von: schnappi

Eventuell sollte man das ernsthaft in Betracht ziehen. Muss ich nochmal sinnieren
    Lachschon gibts aber auch auf Facebook! (nur echt mit Klarnamen)

• #24389 Winkler_Advocat 21 März 2022, 13:44

Zitat von: bia812

Nur kurze Recherche müsste der Richter Reinhold Weber sein, der z.b sonst sowas verhandelt. Achtung der Artikel ist KEINE Parodie.
    Nope...

Laut Geschäftsverteilungsplan des LG ist 2022 der Vorsitzende der 4. (kleinen) Strafkammer VRiLG Axel Dunavs...
    Über den findet man aber kaum was, ob er ein harter Hund ist oder nicht... Auf jeden Fall ist er gesellschaftlich sehr engagiert in Jugendhilfebereich...

e: Übrigens könnte die Uhrzeit auch erklären, warum Diqqie seit Tage gegen 7 Uhr schon aktiv ist... Der übt seine innere Uhr ein, damit er nicht verpennt am Mittwoch...

• Mod/RDW
    #24390 schnappi 21 März 2022, 13:46

Nur kurze Recherche müsste der Richter Reinhold Weber sein, der z.b sonst sowas verhandelt. Achtung der Artikel ist KEINE Parodie.
    Junge was ist das für ein Müll.

Gehen wir mal kurz dahin aus, dass diese Geschichte nicht frei erfunden ist. Wieso sind Frauen geistig so schwach? Wie kann man sich nur von einem wichsenden Bauern so aus der Bahn werfen lassen? Ist doch nichts passiert. Wurde ja nicht vergewaltigt oder sonstwie angefasst.

Würde auf meiner Terrasse ne hässliche alte stehen, die sich die Futt rubbelt, würde ich vermutlich nach drei perplexen Sekunden einen Lachanfall bekommen.

• #24391 Jens Gibolde 21 März 2022, 13:46

Zitat:
    Marion J. habe mit einer Freundin telefoniert, als sie gegen halb ein Uhr nachts Geräusche auf ihrer Terrasse hörte, schilderte sie den Abend erneut vor dem Landgericht. Sie sei auf den Balkon gegangen, um nachzusehen, und habe den Nachbarn entdeckt, der in einem „Blaumann“ und in Gummistiefeln auf ihrer Terrasse stand und onanierte.
    Ach komm.

• #24392 DieguteEntevonSzechuan 21 März 2022, 13:49

In der guten alten zeit wäre das so abgelaufen:

Arbeiter zieht sich nur Hemd und Blaumann an, die Hosentaschen (Säcke) rausgeschnitten, Hände mit Öl verschmiert und dann die geilste Sekräterin höflich gebeten den Schlüsselbund aus der Tasche zu holen weil wegen dreckiger Pfoten nicht möglich.

• #24393 Jacknife 21 März 2022, 13:51

Ja, Schuldenfrei wurde er erst durch den Hauskauf. Da wurden 20 oder 25k direkt abgezogen
    Was ja auch nichtmal sein muss, abgezogen wurden dabei die Kontopfändungen, die Titel (die wahrscheinlich mit den Kontopfändungen zu 90% identisch waren) und die Schulden bei der Stadt.
    Schulden die einfach nur noch nicht eingeklagt wurden dürften weiter bestehen.
    Rainer wird außerdem in der Zeit bis jetzt wahrscheinlich wieder neu Schulden angehäuft haben aufgrund von KK und eventuell Finanzamt.

• #24394 bia812 21 März 2022, 13:52

Zitat von: Winkler_Advocat

Nope...

Laut Geschäftsverteilungsplan des LG ist 2022 der Vorsitzende der 4. (kleinen) Strafkammer VRiLG Axel Dunavs...
    Über den findet man aber kaum was, ob er ein harter Hund ist oder nicht... Auf jeden Fall ist er gesellschaftlich sehr engagiert in Jugendhilfebereich...

e: Übrigens könnte die Uhrzeit auch erklären, warum Diqqie seit Tage gegen 7 Uhr schon aktiv ist... Der übt seine innere Uhr ein, damit er nicht verpennt am Mittwoch...
    My bad ich hatte in den 2021er Bericht geschaut. Allerdings bin ich so auf eine lustige Sexgeschichte gestoßen.

• #24395 Fisimatenten 21 März 2022, 13:55

Gut gealtert (mit Timestamp)

• #24396 bia812 21 März 2022, 13:58

Bei der geilen Anna hat der gudde Axel noch Mal Gnade walten lassen. Sonst findet man tatsächlich praktisch nichts über ihn.

• #24397 Smkasten 21 März 2022, 13:58

Also sein blaues Hemd sieht verdächtig nach Anstaltskleidung aus.
    Mein Traumfinale mit dem Ende Forensik,scheint Wirklichkeit zu werden.

• #24398 Deleted member 380 21 März 2022, 13:59

Zitat von: Elon Muskular

Hab nicht gsehn dass das hier scho mal gpostet wurde. Also hier: Bushido zeigt seine Blödheit und zieht sich gleichzeitig am Drachen hoch, in dem er einen Pensi extra tief in Mund nimmt:

Bush!do Game, wann?

• #24399 Hias 21 März 2022, 14:02

Meine Fresse.
    Wir haben hier bei Meddlchonnet - Rischder, BND Spitzel, Soldade, Kwärkers, CEOs, selbstständige Schichtarbeiter, H4ler, offensichtlich mehr Juristen als im Bundestag, grüne paraolympische Teslerfahrer und vieles anders Gschmeis.
    Hier muss es doch EINEN Psüchader gebe, der etzadla hergeht und a mol ä wen Dacheles redet, was sein Kolleche dem Bumsdi für ein Hönn Gutachten austellen dud. Ferdammde Aggst.

• #24400 Karl Klammer 21 März 2022, 14:03

Der Angeklagte hat das letzte Wort

LSMaxx