Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #24461 Drachen_drol 21 März 2022, 16:00

RIP jabbonisches Bad.

• #24462 Stinkachu 21 März 2022, 16:05

Ich habe mal eine ernste Frage zu Reiner: Gibt es eigentlich glaubwürdige Aussagen zu seinem Körpergeruch? Ihm wird ja gerne nachgesagt, dass Reiner stinkt, aber ist das so? Ich erinnere mich vor ewigen Zeiten mal ein paar O-Töne von einer Mulle gehört zu haben, die bei Reiner war und sie sagte, dass er so riecht, wie die Klamotten aus der Karnevalskiste, was ich mir bei ihm ohne weiteres vorstellen kann. Aber gibt es dazu weitere Aussagen? Stinkt er wirklich? Wenn ja, nach was? Schweiß, Kot, Urin, oder alle drei zusammen?

• #24463 rauchmeddler 21 März 2022, 16:05

Etzala kann das Juduber-Paradies aufgebaut werdne

• #24464 rauchmeddler 21 März 2022, 16:05

Zitat von: Stinkachu

Ich habe mal eine ernste Frage zu Reiner: Gibt es eigentlich glaubwürdige Aussagen zu seinem Körpergeruch? Ihm wird ja gerne nachgesagt, dass Reiner stinkt, aber ist das so? Ich erinnere mich vor ewigen Zeiten mal ein paar O-Töne von einer Mulle gehört zu haben, die bei Reiner war und sie sagte, dass er so riecht, wie die Klamotten aus der Karnevalskiste, was ich mir bei ihm ohne weiteres vorstellen kann. Aber gibt es dazu weitere Aussagen? Stinkt er wirklich? Wenn ja, nach was? Schweiß, Kot, Urin, oder alle drei zusammen?

inb4: alle.jpg

• #24465 Drachen_drol 21 März 2022, 16:06

250 Kilo Fettsäcke riechen alle nach 500 Meter Laufstrecke.

• #24466 pump3 21 März 2022, 16:09

Er soll laut hateraussagen die ihn getroffen haben, überraschenderweise nicht stinken.
    Das sind allerdings infos aus Zeiten Lachschons, kann also sein dass er sich mittlerweile 1 Körpergeruch zugelegt hat

• #24467 Duckbro 21 März 2022, 16:12

Faggd ißt, Reiner Winkler ist tatßächlich zu dumm zum stinken.

• #24468 Schachtürke 21 März 2022, 16:12

Stinkt ihr net?

• #24469 Hias 21 März 2022, 16:17

Zitat von: Hans_Friedrich

Oder hat der ASB ein eigenes Rathaus, Bürgermeister, Gemeinderat, etc.? Ich denke nicht.
    Hussnätter. Mehr brauchts net

• #24470 Speckwurst300kg 21 März 2022, 16:18

Zitat von: Rudi sei Bua

Hoffentlich dann bei mir in der Nähe, dann besuch ich ihn!
    ER muss halt unbedingt entmündigt werden, dann gibts kein Internet ohne die Erlaubnis vom Vormund.

• #24471 Smkasten 21 März 2022, 16:19

Zitat von: pump3

Er soll laut hateraussagen die ihn getroffen haben, überraschenderweise nicht stinken.
    Das sind allerdings infos aus Zeiten Lachschons, kann also sein dass er sich mittlerweile 1 Körpergeruch zugelegt hat
    Wie berichtet wurde,soll er bei der letzten Verhandlung wohl nicht so gut gerochen haben.

• #24472 MächtigerMauzer 21 März 2022, 16:20

Wird für das Hochlandgericht wieder der gude Kommunionsanzug plus lustiger Punktekravatte ausgepackt?

dracheanzugvtjzq.jpg

• #24473 ProxyPaige 21 März 2022, 16:21

Zitat von: Qu4rkey

Fak

1 2 3 5 der Oger braucht bald Diabetesstrümpf!
    1 2 3 4 5 6 der Oger hatte einmal in seinem Leben sowas ähniches wie…

• #24474 der richter 21 März 2022, 16:21

So endete wen auch recht langweilig der tag 10

(Fortsetzung folgt die kommenden tage.)

NICHTS bringt er zu ende, GAR NICHTS!

• #24475 Duckbro 21 März 2022, 16:21

Zitat von: MächtigerMauzer

Wird für das Hochlandgericht wieder der gude Kommunionsanzug plus lustiger Punktekravatte ausgepackt?

dracheanzugvtjzq.jpg
    In T-Shirt und Halstuch um den nicht vorhandenen Kragen zu verdecken.
    Was ein Winkler.

• #24476 Hias 21 März 2022, 16:23

Zitat von: Remington Tufflips

Ganz egal was bei den Gesprächen mit dem Psychiater im Großen und Ganzen rauskommt. Rainer wird eines auf jeden Fall klipp und klar darlegen: Er steht nicht auf Kinder, Leichen, NS und KV.
    Aber ob das hohe Haus auch damit zurechtkommen wird, dass er im Grunde ein Switcher ist :unsure:

• #24477 Jens Gibolde 21 März 2022, 16:25

Zitat:

Tropfhaus oder Trüpfhaus ist ein Begriff aus dem Fränkischen. Es handelt sich dabei um kleine Häuser, bei denen das Grundstück nicht weiter reichte, als die vom Dach herabfallenden Wassertropfen fielen, daher Tropfhaus.
    Wer kommt auf sowas?

• #24478 nyx 21 März 2022, 16:26

Zitat von: Holzrusse

Keine Sorge. Mit seinen Aktionen wird es Rainer auch schaffen den Richter und alle anderen, die ihm theoretisch helfen könnten, gegen sich aufzubringen.

Mein Vater ist 70, ehemaliger Verwaltungsdirektor und dürfte vom Wertekonstrukt zu 100% dem Klischee-Richter an einem bayerischen Landgericht entsprechen. Christlich-sozial, mit klar erkennbaren Hardliner-Züge gegenüber Linken, Grünen und sonstigen Querulanten und Asozialen (er rechnet uns Haider leider zu letzteren). Aufgewachsen im Nachkriegsdeutschland in einer Familie, in der man jeden Pfenning dreimal umgedreht hat, bevor man ihn für das Lebensmittel ausgegeben hat, mit dem man am längsten Sättigung erreichen konnte (also einfach Mehl oder sowas).

Ich belästige ihn seit Jahren mit Informationen zum Drachenlord. Bis dato war seine Haltung dazu immer: "Ja, dieser Drachenlord ist sicher ein Asozialer, aber wie kann es sein, dass diese Haider den ganzen Ort terrorisieren? Wieso lassen die den nicht einfach in Ruhe? Die Haider gehören alle eingesperrt."

Vor ein paar Wochen dann:

Ich: "Du Papa, weisst du was beim Drachenlord wieder los ist?"

Er: "Nein, und es interessiert mich auch nicht."

Meine Mutter mischt sich ein: "Oh mann, lasst du den armen Mann doch endlich in Frieden!"

Ich: "Der hat jetzt sein Haus verkauft, dass seine Familie über Generationen aufgebaut und gepflegt hat. Das Haus hat er ja ruiniert, wie du weisst. Kann nur noch abgerissen werden. Er hat ja z.B. im Sommer die Fassade kaputtgekärchert, hab ich dir ja gezeigt.
    Jedenfalls hat er 70.000 dafür bekommen. Immerhin. Aber weißt du was doof ist? Er ist schon wieder pleite. Von den 70k sind 30k direkt für bestehende Schulden draufgegangen und die restlichen 40k hat er genommen um sich so einen Angeberjeep zu kaufen. 15 Liter auf 100km und im Prinzip ein Zweisitzer, also jetzt kein Wohnwagen oder so. Was doof ist, weil eine Wohnung hat er ja leider auch nicht mehr."

Das war der Tropfen, der das Fass bei ihm zum überlaufen gebracht hat. Ich hab es in seinem Gesicht gesehen. Der Blick wurde hart. Der Mund wurde klein. Und dann kam der Satz:

"Ja? Weisst du, der hat es nicht anders verdient. Dann kann er jetzt unter der Brücke leben und verrecken. Und sollte der nicht eigentlich in den Knast? Warum läuft der denn immernoch frei herum?"

Seit dem Gespräch freut er sich ähnlich wie wir auf dem 23.3. Er hofft auf eine lange Haftstrafe.

1b0xhnl.jpg
    Das macht mich auf vielen Ebenen traurig.

• #24479 rauchmeddler 21 März 2022, 16:26

kleiner DiSSliker @tee-rex

• #24480 Elon Muskular 21 März 2022, 16:35

Zitat von: Qu4rkey

Ich will bei eBay ein Stück Schanze anbieten. Wenn ihr den Preis mal ordentlich in die Höhe treibt wuerde ich richtig reich werden XDDDD^^
    Das meinst du doch oder?
    Zitat von: panic
    2-EC866-C1-8-AA4-4-D0-D-AC81-8-A27-E1798912.jpg
    Die ham einfach das Jabonische Bad Kapott gmacht, die Schweine!
    Zitat von: MächtigerMauzer

dracheanzugvtjzq.jpg
    Ich tippe eher auf das Poloshirt mit dem fetten Loch unter den Achseln, wars eins von Lacoste? Ich mein, wäre ein aufstieg im vergleich zum letzten mal aber trotzdem daneben gegriffen, natürlich kombiniert mit schwarzer Jogginghose und Latschen, darf ja nicht zu ordentlich wirken.

LSMaxx