Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #24581 Kens Boggser 21 März 2022, 19:34

Zitat von: Eggers2000

Seit dem das Drachengame läuft heißt es: "Schau mal, der Dicke lebt schlechter als ein Ossi", "Reiner ist mit seinem Leben zufriedener als Sachsen", "Drache gehört in den Osten..." Immer wieder diffamierende Vergleiche zwischen Bumsdi und dem Osten und insbesondere Sachsen. Wir sind keine Menschen zweiter Klasse! Wir haben unsere Geschichte, unsere Heimat und unseren Stolz. Seit der Wende macht man sich über uns Lustig.

Aber wer zuletzt lacht, der hat am Ende häufiger gelacht. Wenn das wertvolle Graphit in Sachsen erschlossen und abgebaut wird, dann ist Sachsen das reichste Bundesland und dann werden wir sehen, wohin die Reise geht. Dann wird niemand mehr über Sachsen lachen! Und vielleicht wenden wir uns dann einem neuen Heimatland zu? Vielleicht schließt sich Sachsen Russland an? Oder China?

Dann ist nichts mehr mit Ski Fahren im Erzgebirge und die übrigen Menschen in Europa können sehen, woher sie handgeschnitzt Engelsfiguren bekommen. Die werden dann eben nicht mehr exportiert und sind nur von Sachsen für sächsische Bürger und Frauen. Am Ende wird es Sachsen sein, dass als Sieger aus diesem Jahrhundert hervorgehen wird, während Städte wie Hamburg oder Bremen im Meer versinken werden. Denn eines hat die Geschichte gelehrt: Imperien kommen (Heiliges Römisches Reich, kuk, Napoleon, Kaiser, DDR...) und gehen, doch Sachsen bleibt bestehen!

Und wenn Deutschland in einem Dritten Weltkrieg völlig zerstört wird. Ein paar Sachsen werden Überleben und die sächsische Tradition fortsetzen und die Heimat wiederaufbauen!
    naund? sachsenergerdihrned?
    Zitat von: der richter
    eggers, dein gelaber ist kwinsch, und das sag ich als sachse
    nichts ist so krebsartig wie du und deine suchtposts nach dem drechenlurd

• #24582 CIA 21 März 2022, 19:37

Zitat von: Hans_Friedrich

Am mittwoch hatte ich den Gerichtstermin. Ich war schon extra früh da um sicherzustellen das ch auf dem Weg ins Gebeude keine Hater antreffe. Als ich den Fahrstuhl benutzte stand gegenüber von mir eine junge blonde Frau. Sie lächelte mich an und ich dachte mir erstmal nicht viel dabei. Gut kann ja auch sein das sie mich verweächselt hat oder so. Ich ging aus dem Fahrstuhl raus und setzte mich in das Kafe um noch kurz einen Kaffee zu holen bevor es später mit der Verhandlung los ging. Ich sah das die blonde von vorhin mir folgte und mich fragte ob sie neben mir sitzen darf. Dachte mir warum nicht etwas Abwechslung vor der Verhandlung kann ja nicht schaden xD Wobei ich auch noch angst hatte die wäre eine Haterin. Wir hatten ein nettes Gesprech und es stellte sich heraus das sie für das Gericht arbeitet. Sie fragte mich ob ich nicht vor der Verhandlung noch mit ihr mitkommen würde und lächelte. Ich lächelte zurück und sie schlug vor in den Ruheraum für Mitarbeiter zu gehen. Was danach kam überlasse ich eurer Fantasie aber so viel kann ich sagen das ich auf meine Kosten gekommen bin. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Danach tauschten wir noch unsere Nummern aus und haben auch bereits ausgemacht uns bald wieder auf einen Kaffee zu treffen.

7/10, braucht deutlich mehr Kaffeebesorgungen, Handrückenstreichelungen, Lächeln und sich-seinen-Teil-dazu-denken.

• #24583 Ken Angus 21 März 2022, 19:38

Zitat von: rauchmeddler

wasauchimmer wurde eigentlich aus bonnekliggs?

• #24584 Karl Klammer 21 März 2022, 19:39

Zitat von: Ken Angus

wasauchimmer wurde eigentlich aus bonnekliggs?
    10h im Pool sitzen, 10h im begehbarren Kleiderschrank tanzen, 10h mit Kostüm zu diesem crab dance tanzen. Das übliche halt.

• Mod/RDW
    #24585 schnappi 21 März 2022, 19:39

Interessiert niemanden

• #24586 Ken Angus 21 März 2022, 19:40

doch mich

• #24587 Karl Klammer 21 März 2022, 19:40

Zitat von: schnappi

Interessiert niemanden
    Sprich für dich, aber nicht für alle, du Kaschber

• #24588 InteressiertER 21 März 2022, 19:41

bin auch interessiert

• Mod/RDW
    #24589 schnappi 21 März 2022, 19:41

Geht halt in den Spam thread

• Mod/RDW
    #24590 ProfHase 21 März 2022, 22:41

homer-simpson-the-simpsons.gif

• Mod/RDW
    #24591 fabilou 21 März 2022, 22:42

Zitat von: Qu4rkey

10h im Pool sitzen, 10h im begehbarren Kleiderschrank tanzen, 10h mit Kostüm zu diesem crab dance tanzen. Das übliche halt.

Boneclinks hats g'schafft.

• #24592 t4q0 21 März 2022, 22:45

Liebe sog. Haidercommunity,

Rainer wird ziemlich sicher übermorgen verurteilt werden, und das wird gut Mett geben, aber erwartet nicht zu viel. Kann sein dass Rainer sich weiter versteckt, und zu dem Zeitpunkt wird er sich eh noch selbst überzeugen dass alles in Ordnung ist. Vielleicht macht er trotzdem den Stream an weil das Mitteilungsbedürfnis kickt, im Ranger oder im Hotel. Ich stell mir das dann in etwa so vor:

"Was wolld ihr immer mit Gnast aller? Junge, ich geh ned innen Gnast. Ich hab da schon mit meim Anwald gredet und wir gehn ezala erst noch vors äh Hochlandgricht in Berufung und dann gibts drüber nach a Gricht, des Landeshöchstgricht war des glaub ich. Des is nämlich alles gar ned so klar wie ihr immer meint dass ich da verurteilt werd, des hat des Schliddsauge auf Jutub auch xacht"

"Ich sach nur soviel. Viele werden sich leddsdenendes noch richdich in den Arsch beißen, und ich lach mir ins Fäusdchen. Die Haider glauben immer dass se alles wissen, aber leddsdenendes sind sie diejenichen die hier nur Scheiße bauen und immer die Fresse aufreißen müssen. Wir werdne schon sehn wer hier innen Gnast gommt"

"schnauff... Leude, ich sach des ezala noch ein leddsdes mal. Des Thema hat hier nix verloren. Und wer ezala nochmal damit anfängd der wird gebannd, dangge fürs Gspräch"

Ich mein, muss ich es überhaupt schreiben? Wir können das doch eh alles in unserem Kopf abspielen, ad infinitum. Aber nach ein paar Tagen, evtl. ein paar Wochen, da wird die Revision abgelehnt, da wird eine eventuelle Nichtzulassungsbeschwerde abgewiesen, da beginnen die Digimonfreunde vor seinem inneren Auge sich in Luft aufzulösen und Rainer wird vermutlich zum ersten mal in seinem Leben mit der bitteren Realität konfrontiert. Und dann wird alles ziemlich schnell gehen. Knast hat ihm nie richtig Angst gemacht weil er nie dachte dass es so weit kommt. Wenn er sagt Knast macht ihm nichts aus dann denkt er da in ähnlicher Weise darüber wie als er sagte er will in die Ukraine fahren um den Leuten da zu helfen. NATÜRLICH ist das kompletter Blödsinn. Der wird sich KOMPLETT EINSCHEISSEN.

Und dieser Moment wenn er das schnallt, wenns nicht mehr das Problem von Zukunftsrainer ist, wenns keine goldene Brücke und keine Berufung und keine Revision mehr gibt, wenn er komplett in der Sackgasse ist, wenn selbst er als allerletztes auf der Welt geschnallt hat dass es Game Over ist, wenn er DANN den Stream anmacht, das wird der eine Moment sein der 9 Jahre Drachengame kulminiert. Das wird sein worauf wir die ganze Zeit gewartet haben. Der Moment bei dem wir uns immer gefragt haben ob er je kommt, wenn @schnappi unseren Spekulatius mit "Es wird genau nichts passieren" kommentiert hat. Es wird so ultra mega episch, und danach wird einfach nichts mehr kommen. Also hoffe ich ihr könnt live dabei sein.

• Mod/RDW
    #24593 ProfHase 21 März 2022, 22:49

Würde 20 Euro für einen Live-Stream aus dem Hochlandgericht zahlen

• #24594 TreuerStadtschinken 21 März 2022, 22:50

Zitat von: ProfHase

Würde 20 Euro für einen Live-Stream aus dem Hochlandgericht zahlen
    Wissder was? Schinkne ist übermorgen dabeialler.

• #24595 Qu4rkey 21 März 2022, 22:52

wird schnappi am mittwoch auch rumzicken oder darf man da pelten?

• #24596 unwürdigerknecht 21 März 2022, 22:52

276300858_7951579128201580_2993145105902864887_n.jpg

• #24597 ProxyPaige 21 März 2022, 22:53

Rainer steht höchstens vor dem Hochlandgericht, wenn er sich im überteuerten Backshop der Tanke ein Käsesandwich aussucht.

• #24598 unwürdigerknecht 21 März 2022, 22:55

Zitat von: t4q0

"Was wolld ihr immer mit Gnast aller? Junge, ich geh ned innen Gnast. Ich hab da schon mit meim Anwald gredet und wir gehn ezala erst noch vors äh Hochlandgricht in Berufung und dann gibts drüber nach a Gricht, des Landeshöchstgricht war des glaub ich. Des is nämlich alles gar ned so klar wie ihr immer meint dass ich da verurteilt werd, des hat des Schliddsauge auf Jutub auch xacht"

• #24599 Barrne 21 März 2022, 22:57

Noch genau 33 Stunden und 33 Minuten bis zum Anpfiff Prozessbeginn!

Ich mein, muss ich es überhaupt schreiben?

Es wurde schon alles gesagt, aber noch nicht von allen. (Karl Valentin [mal wieder])

das wird der eine Moment sein […] Das wird sein worauf wir die ganze Zeit gewartet haben. Der Moment bei dem wir uns immer gefragt haben ob er je kommt […] Es wird so ultra mega episch uldrer meger äbbisch, und danach wird einfach nichts mehr kommen.[…]

Das erinnert mich sehr an Tom Bartels, den Kommentator beim WM-Finale 2014, der sich gar nicht mehr eingekriegt hat, als Mario Götze das 1:0 schoss („und da ist gekommen der eine Moment …“) 😆

Ich erhoffe mir für Mittwoch ein ähnliches Ausmaß an Ekstase bei allen geneigten Zusehern, äh Haidern, wenn es nach dem Abpfiff heißt:

Hochlandgericht - Reiner .W 0:2+

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 21.03.2022 23:08:26 bearbeitet.
  • #24600 Drachen_drol 21 März 2022, 22:58

Zitat von: TreuerStadtschinken

Wissder was? Schinkne ist übermorgen dabeialler.

Bericht bitte am gleichen Tag.
    So wie der letzte.