ProfHase - bester Professor...
Würd ich glatt Möhrenkunde und süßes Naserümpfen studieren...
Beim Schnappsi lernst du eh nur mit 2 Promille und zahnlosen Maul in Gummireifen zu beissen, in der Hoffnung der Reifen platzt und jemand hilft und vor allem beachtet ihn...
Hasenprofs - beste Profs!
Der Drachenlord - Part 1
-
#24601 Winkler_Advocat 21 März 2022, 22:58 -
#24602 RichterinWinkelmann 21 März 2022, 22:59Zitat von: ProxyPaige
Rainer steht höchstens vor dem Hochlandgericht, wenn er sich im überteuerten Backshop der Tanke ein Käsesandwich aussucht.Lyrisches Feingefühl wie Felix Blume.
Ich erwarte einen unspektakulären Prozess bei dem der Oger für seine 2 Jahre eingeknastet wird und danach deprimiert in seine derzeitige Bleibe zurückkutschiert wird. Natürlich standesgerecht im Taxi mit den letzten Kouln aus Rudis Arbeitsleben. Dahin stalken müsst man ihn, das wär was. Da würde für den Dicken eine Welt zusammenbrechen und er Schanzenflashbacks bekommen. -
#24603 Fisimatenten 21 März 2022, 22:59Ich bin inkl. 23. krankgeschrieben. Zufall?
Nein. Allah hat mir dieses Geschenk gegeben.
Alhamdudillah.
-
#24604 unwürdigerknecht 21 März 2022, 23:02Warum zum Fick lassen die die Nebengebäude eigentlich stehen? Passt auf, der zieht da bald wieder ein.
-
#24605 Deleted member 206 21 März 2022, 23:02
Zitat von: unwürdigerknecht
Tatsächlich freue ich mich schon. -
#24606 Winkler_Advocat 21 März 2022, 23:03Zitat von: Fisimatenten
Ich bin inkl. 23. krankgeschrieben. Zufall?Du hast Allah missverstanden..
Alhamdudillah.
Allah hat für dich morgen den Marktplatz in Kunduz vorgesehen... In 23 Einzelteilen... -
#24607 BLAU 21 März 2022, 23:04Zitat von: unwürdigerknecht
Warum zum Fick lassen die die Nebengebäude eigentlich stehen? Passt auf, der zieht da bald wieder ein.
Ich hab die ganze Zeit überlegt, was die Gemeinde eigentlich mit ihrem 70.000 € Grab anstellen möchte, eine Art Bauhof für die Gemeinde wäre doch das einzig realistische was man dort hin platzieren könnte. -
#24608 RichterinWinkelmann 21 März 2022, 23:06Zitat von: ULF
Ich hab die ganze Zeit überlegt, was die Gemeinde eigentlich mit ihrem 70.000 € Grab anstellen möchte, eine Art Bauhof für die Gemeinde wäre doch das einzig realistische was man dort hin platzieren könnte.Bei 15k Verlust im Monat alleine für den lokalen Gastronom ist brach liegen lassen doch hoch wirtschafttlich. -
#24609 unwürdigerknecht 21 März 2022, 23:06Zitat von: ULF
Ich hab die ganze Zeit überlegt, was die Gemeinde eigentlich mit ihrem 70.000 € Grab anstellen möchte, eine Art Bauhof für die Gemeinde wäre doch das einzig realistische was man dort hin platzieren könnte.Oder das läuft so Simpsons-mäßig ab. Am Ende packen sich alle bei den Händen und bauen die Schanze wieder auf. -
#24610 Barrne 21 März 2022, 23:07Zitat von: unwürdigerknecht
Warum zum Fick lassen die die Nebengebäude eigentlich stehen?
Die „Rainer-Winkler-Schule für ganz besonders Begabte“ – benannt nach dem prominentesten Sohn der Gemeinde und großzügigen Spender – ist bereits in Planung.
EDIT: Ich musste gerade an den alten Dieter und die anderenAssisNachbarn denken, wenn das tatsächlich passierte. Verflucht auf Generationen! Dieser Beitrag wurde von Barrne am 21.03.2022 23:18:21 bearbeitet. -
#24611 BLAU 21 März 2022, 23:07Zitat von: unwürdigerknecht
Oder das läuft so Simpsons-mäßig ab. Am Ende packen sich alle bei den Händen und bauen die Schanze wieder auf.
Bummsdi, nachdem er aus dem Knast kommt.
EDIT: @unwürdigerknecht s Beitrag zur neuen Schanze (TIMESTAMP):
-
Mod/RDW
#24612 ProfHase 21 März 2022, 23:10Zitat von: TreuerStadtschinken
Wissder was? Schinkne ist übermorgen dabeialler.Ernsthaft?
Ich glaube, dafür hätte ich dann doch nicht dieStärgeFremdscham-Resistenz, die es braucht -
#24613 TreuerStadtschinken 21 März 2022, 23:18Zitat von: ProfHase
Ernsthaft?Ist doch meine alte Wirkungsstätte, quasi. Da kann man auch mal vorbei schauen. Außerdem geht es bald zurück in die neue Heimat. Da kann man das Serienfinale nach so vielen Jahren auch mal gönnen.
Ich glaube, dafür hätte ich dann doch nicht dieStärgeFremdscham-Resistenz, die es braucht -
#24614 Barrne 21 März 2022, 23:22Zitat von: TreuerStadtschinken
Ist doch meine alte Wirkungsstätte, quasi. Da kann man auch mal vorbei schauen.
Lässt du bitte dein smartes Phone in der Hemd- oder irgend einer, es ist mir egal in welcher, Tasche aufnehmen, um das ganze Schauspiel zumindest akustisch für die Nachwelt (also uns hier) festzuhalten? Danke!
Zitat von: RichterinWinkelmannBei 15k Verlust im Monat alleine für den lokalen Gastronom ist brach liegen lassen doch hoch wirtschafttlich.
Vielleicht hat Gino ein Angebot bekommen, das er nicht ablehnen konnte („Schöne Pizzeria haben Sie hier. Wäre schade, wenn ein Brand ausbräche oder so was!“), und eines Tages kam der Mann mit der Geldwaschmaschine. Oder so.
Zitat von: CentauriFrag ihn direkt, was mit seinem Bruder Robert passiert ist.
Und mit seinem Sohn. Der sitzt seit Jahren irgendwo und heult sich die Augen aus, weil sein Vater immer noch nicht angerufen hat. -
Mod/RDW
#24615 Centauri 21 März 2022, 23:25Zitat von: TreuerStadtschinken
Ist doch meine alte Wirkungsstätte, quasi. Da kann man auch mal vorbei schauen. Außerdem geht es bald zurück in die neue Heimat. Da kann man das Serienfinale nach so vielen Jahren auch mal gönnen.Frag ihn direkt, was mit seinem Bruder Robert passiert ist. Danke. -
#24616 KippmKauBoi 21 März 2022, 23:30Zitat von: Fisimatenten
Ich bin inkl. 23. krankgeschrieben. Zufall?Ich die Woche noch komplett.
Alhamdudillah.
Ullah sein gepriesen.
Ich bleib da am Handy kleben, hoffentlich gibts reichlich Material.
Beatmungsgerät im Falle eines zu starken Lachanfalls steht bereit -
#24617 MächtigerMauzer 21 März 2022, 23:50Wissder was ich wizich fänd? Oder was ich machen würde, wenn ich an der entsprechenden Stelle säße?
Als DER BECK Kapital schlagen.
Werbekampagnen;
BECK ist BOSS!
Winkler weg aus Schauerberg!
20% auf Laugenecken
#nevercomeBECK
Nutze den Hashtag um am Gewinnspiel teilzunehen!
„GRÜSS GOTT“ oder „Meddl“?
Komm‘ zum BECK und grüße den/die Mitarbeiter*in mit „Meddl!“ um ein kostenfreies Getränk zu erhalten.
[Bild vom Opa]
Wird hier bald ein großes Fest gefeiert?
DER BECK feiert mit!
Komm‘ am [Datum] zum mobilen Stand vom BECK um einmaliges GeBECK zu genießen:
- Drachenecke
- Monsterbrezn
- Pfannkuchen Pikant -
#24618 Gelöschtes Mitglied 62 21 März 2022, 23:56
Neues Lebenszeichen
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 22.03.2022 01:21:57 bearbeitet.
-
#24619 Ruhrpott Asozial 21 März 2022, 23:57Solangsam werd ich doch a weng melancholisch, jetzt wo das Ende zum greifen nah ist. Die ganzen traurigen RIP kleine Schanzecompilations tun ihr übriges.
-
#24620 TreuerStadtschinken 22 März 2022, 00:00Zitat von: schnappɨ
Neues LebenszeichenEtzadla absichtliche browogadzion