Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
Mod/RDW
-
#1909 Jutubheider88b 25 Okt. 2021, 17:29Die Autoren liefern mal wieder Grossartig!
Hoffe das sein Fideo/Stream dran Schuld sind und ich hoffe so sehr das die Schanze verkauft ist wer Ernsthaft glaubt das Rainer ohne Hilfe ein neue Schanze findet kann sich schüren dann wäre er ab Jan hoffentlich Obdachlos oder muss bei Majon in der Scheune schlafne.
Und ich hoffe auch das PINEA wieder fürs Filmen und das Vollidiot was ihm fast aus dem Gesichtsfodse gerutscht ist wieder ne Anzeige nei gedrüggt haben. -
#1910 PRPPR 25 Okt. 2021, 17:32Zitat von: Jutubheider88b
..Ich denke eine allgemeine Müllhalde sollten für heimische Gefühle ausreichend sein
Hoffe das sein Fideo/Stream dran Schuld sind und ich hoffe so sehr das die Schanze verkauft ist wer Ernsthaft glaubt das Rainer ohne Hilfe ein neue Schanze findet kann sich schüren dann wäre er ab Jan hoffentlich Obdachlos oder muss bei Majon in der Scheune schlafne.
..
-
-
-
-
#1914 PRPPR 25 Okt. 2021, 18:30Zitat von: panic
HAHAHA, es ist ihm "Ladde", dass die Berufung eingelegt habenjo und er reitet sich immer tiefer mit seiner Bockigkeit rein. Das ist ja das Schöne.
"wenn die es nicht gemacht hätten, hätte ich es gemacht"
er rafft mal wieder NIX
Die Qualitätsoffensive läuft auch wieder ... er stottert wieder aus Wikipedia ab.
Zitat: "Mein Gestammel regt mich auf"
HAhah er stellt gerade Alben vor, von denen er nur ein Song sich angehört hat. WTF !!! Er stammelt gerade wie wild OMG
Strömlink:
Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 25.10.2021 18:42:43 bearbeitet. -
#1915 Zwergriese 25 Okt. 2021, 18:44Erstamol über irchendwelche Dullispiele, Animeys und uldrer geile zu empfehlende Meddl-Alben berichten, während einem draußen noch größere Hafdstrafen nei'gdrüggt werden.
-
#1916 PRPPR 25 Okt. 2021, 18:51Zitat von: Zwergriese
Erstamol über irchendwelche Dullispiele, Animeys und uldrer geile zu empfehlende Meddl-Alben berichten, während einem draußen noch größere Hafdstrafen nei'gdrüggt werden.vor allem sollen die Leute ned spammen
die Mods solln die kostenpflichtigen Dinger stehen lassen - BLANK soll ned so viel kiffen
wenn man eine Mulle ist oder mehr als 100 Euro spendet kann man Fan der Woche werden. ... lel ich habs mal übersetzt
Hahahha er redet gerade davon, dass er als Vagabund im Wohnwagen /( Wohnmobil rumreisen will.
Ich freue mich schon vor den ersten Haidern, die vor seinem Wohnwagen auftauchen. Daraufhin Campingplatzverbot und danach wird es epische und lange Verfolgungsjagden wie im neuen Mad Max Film geben.
Wie viele Monate wird es dauern, bis der Drachenlord mit seinem Auto ein Haidermobil von der Strasse drängt ?
Wohnwagen wird er ja wegen seinem Führerschein nicht fahren dürfen und ansonsten maximal 3.5 Tonnen oder ?
PS ... hat gerade gesagt er wolle weitesgehend in Hotels schlafen ... hahhahahahaha Dieser Beitrag wurde von PRPPR am 25.10.2021 19:03:43 bearbeitet. -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1919 schnappi 25 Okt. 2021, 19:46Zitat von: PrepperJo
PS ... hat gerade gesagt er wolle weitesgehend in Hotels schlafen ... hahhahahahahaIch vermute mal, dass den Aufenthalt im Motel One damals in Köln der Beitragszahler übernommen hat. Daher weiß er wahrscheinlich gar nicht, was es kostet, im Hotel zu wohnen.
Kleiner Udo Lindenberg -
Mod/RDW
#1920 BSKartoffel 25 Okt. 2021, 19:49Zitat von: schnappi
Die grunzende Olle im Hintergrund ist viel besser