Wofür gibt es Verhandlungspausne??
Bin zuversichtlich das auch vorm Hochlandgericht ein bisschen was geht. Infos vor Mittag sind realistisch.
Oh was freue ich mich, der Fall des Drachens und in 26 Stunden geht es los. Erstmal noch ein bisschen was einkaufen gehen.
Wir brauchen 2 Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher sowie ein Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Pullen Löschzwerg.
Der Drachenlord - Part 1
-
#24641 Garantiert_nich_Derjenige 22 März 2022, 06:32 -
#24642 T3P 22 März 2022, 06:43Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Wofür gibt es Verhandlungspausne??
Bin zuversichtlich das auch vorm Hochlandgericht ein bisschen was geht. Infos vor Mittag sind realistisch.
Oh was freue ich mich, der Fall des Drachens und in 26 Stunden geht es los. Erstmal noch ein bisschen was einkaufen gehen.
Wir brauchen 2 Beutel Gras, fünfundsiebzig Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Upper, Downer, Heuler, Lacher sowie ein Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter unverdünnten Äther und zwei Pullen Löschzwerg.Spoiler: Das einzige was ich morgen brauche:
-
#24643 Gelöschtes Mitglied 916 22 März 2022, 07:24
Zitat von: Pensident
Könnte mir ein Soprano Ende vorstellenJemand bringt ihm Zwiebelringe? -
Mod/RDW
-
#24645 Drachen_drol 22 März 2022, 07:39Ist sein Fettarsch schon auf Grundeis?
Wenn er morgen in Schlappen in den Saal watschelt und sich dann irgendein Fotograf wieder auf den Boden werfen muss, um davon ein Bild zu machne, kipp ich vom Stuhl. -
#24646 Goethes Fist 22 März 2022, 07:39Zitat von: unwürdigerknecht
Warum zum Fick lassen die die Nebengebäude eigentlich stehen? Passt auf, der zieht da bald wieder ein.Irgendwo hatte ich mal gelesen, die große Scheune sei von einer ganz bestimmten Bauart. War wohl damals dort unten sehr verbreitet. Da aber die meisten abgerissen wurden, ist die am ASB8 scheinbar als eine der wenigen Überlebenden (oder war´s sogar die Letzte?) von regionaler architektonischer Bedeutung.
Ob das tatsächlich stimmt, weiß ich aber nicht. -
#24647 der richter 22 März 2022, 07:40noch 24h mutmaßungen
wie sehr kocht der eitrige schnurpsl im grunde genommen tazechlich sogar? -
Mod/RDW
#24648 schnappi 22 März 2022, 07:46Zitat von: der richter
noch 24h mutmaßungenKleinschreibkrebs wird hier nicht toleriert.
wie sehr kocht der eitrige schnurpsl im grunde genommen tazechlich sogar? -
-
#24650 SchrödingersWolf 22 März 2022, 07:56Zitat von: schnappi
Kleinschreibkrebs wird hier nicht toleriert.Was genau meinst du? -
#24651 Drachen_drol 22 März 2022, 08:02Eine kurze Gedenkminute für seinen Anwald.
Kemf, kleiner Ferteidiger, kemf.
-
#24652 RichterinWinkelmann 22 März 2022, 08:03Zitat von: SchrödingersWolf
Was genau meinst du?AUS DEM WEG, GERINGSCHRIFTGRÖßENNUTZER. -
#24653 RichterinWinkelmann 22 März 2022, 08:04Zitat von: Drachen_drol
Eine kurze Gedenkminute für seinen Anwald.Vom Pflichtverteidigersalär wird man wahrscheinlich nicht reich. Der wird sich die Haare ausrufen, wenn er dafür vors Höchsthochlandgericht muss.
Kemf, kleiner Ferteidiger, kemf.
-
#24654 Oger Rinkler 22 März 2022, 08:13Zitat von: ULF
Ich hab die ganze Zeit überlegt, was die Gemeinde eigentlich mit ihrem 70.000 € Grab anstellen möchte, eine Art Bauhof für die Gemeinde wäre doch das einzig realistische was man dort hin platzieren könnte.Genau das glaube ich auch. Die Nebengebäude sind substantiell noch brauchbar und für einen Bauhof sicherlich geeignet. -
-
#24656 Basler 22 März 2022, 08:18Diese Rechdsanwälde, Richter, Geschworenen und so... die könnden alle etwas gechen Mobbing machne. Die hätten die Macht dafür. Dieser Solmeisder oder so... ööä ich hab den angschriebne, ob der mir vielleicht helfen könnde. Und was is passiert? Genau, gar nix. Des is underlassene Hilfeleistung! Die müssen einem doch helfen, wenn er gmobbt wird. Ganz ellich, die ziehn sich einfach an mir hoch, aber wenns darum gehd, mir mal unter die Arme zu greifne... düüüd düüüd düüüd. Danke fürs Gespräch. Ich hadde immer gedacht, dass die Polidsei, Richter, Politik und so weider dafür da sind, um den Schwachen zu helfen und um Ungerechtichkeitne zu... ää ihr wisst scho... konplimentieren. Wissder, schon in der Schule war ich immer alleine gegen alle und hab mich ned underkriegne lassen. Sso, etzed gehts weida mit Tselder
-
-
-
#24659 Goethes Fist 22 März 2022, 08:32Zitat von: ULF
Ich hab die ganze Zeit überlegt, was die Gemeinde eigentlich mit ihrem 70.000 € Grab anstellen möchte, eine Art Bauhof für die Gemeinde wäre doch das einzig realistische was man dort hin platzieren könnte.Wird vielleicht ein zentraler Festplatz für ASB. Immer, wenn sich Reinerles Auszug jährt, wird das feierlich begangen.
Es werden auch 2 Denkmäler aufgestellt. Eines ähnlich dem der ´Bremer Stadtmusikanten´ mit Ferd Blu, Kadse, Tonnenente, Hamsder und Haiderfliege. Inschrift " ... und wir haben doch gesigt! "; das zweite steht gegenüber und zeigt den Fetten. Inschrift " Wissder ...".
PS: NOCH 24 STUNDEN ... -
#24660 Drachen_drol 22 März 2022, 08:36Ist hier jemand bei der letzten Verhandlung fest davon überzeugt gewesen, dass er 2 Jahre ohne Bewährung bekommt?
Hätte ich denen im Lebne nicht zugetraut.
Und nun ist es ein richtiger Rischter. Keine Frau, die am Ende noch ihr Mitgefühl bzgl. des gefällten Urteils begründen muss.
Es wird ein Fest.