Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #24681 Keller Schorschmann 22 März 2022, 09:20

Ich leg mich auch fest, Leude: ich will, dass Reiner mit Bewährung davonkommt.
    Warum?
    Weil er weiter tanzen muss. Entweder geht er auf Wohnungssuche und kriegt ständig Absagen, was für die Haiderschaft durchaus amüsant sein könnte, oder er zieht bei Majon ein und das Gehm geht halt am ASB10 weiter wie gehabt.
    Findet Reiner wirklich 1 Wohnung außerhalb des ASB, leakt er seine Adresse aus Mitteilungsbedürfnis selbst und es geht dort weiter...und es besteht die gar nicht mal so geringe Chance, dass er nur ne Bude in einem sozialen Brennpunkt findet, wo er sich mit die Affennechern und Mahmuts nicht so ganz ferstet. Wie ihr merkt, so ne erneute Bewährungsstrafe ist eine große Wundertüte mit vielen Überraschungen.

Kriegt Reiner wirklich Knast, dann ist das Gehm erstmal vorbei. Ausm Knast heraus kann er nicht streamen oder generell online gehen. Und, Gott bewahre, der Knast könnte eine therapeutische Wirkung entfalten und unseren gelibten Bewährungsversager a weng auf den Bodne der Tatsachen zurückholen.

• #24682 Drachen_drol 22 März 2022, 09:21

Zitat von: bia812

Ich glaube irgendjemand zwingt ihn die Fresse zu halten, deswegen wird auch kein Rechtfertigungsstream kommen.

Da kommt heute definitiv noch mindestens ein Post auf seiner Gommuniddy-Seide.

• #24683 Hias 22 März 2022, 09:24

Zitat von: Keller Schorschmann

Ich leg mich auch fest, Leude: ich will, dass Reiner mit Bewährung davonkommt.
    Warum?
    Weil er weiter tanzen muss. Entweder geht er auf Wohnungssuche und kriegt ständig Absagen, was für die Haiderschaft durchaus amüsant sein könnte, oder er zieht bei Majon ein und das Gehm geht halt am ASB10 weiter wie gehabt.
    Findet Reiner wirklich 1 Wohnung außerhalb des ASB, leakt er seine Adresse aus Mitteilungsbedürfnis selbst und es geht dort weiter...und es besteht die gar nicht mal so geringe Chance, dass er nur ne Bude in einem sozialen Brennpunkt findet, wo er sich mit die Affennechern und Mahmuts nicht so ganz ferstet. Wie ihr merkt, so ne erneute Bewährungsstrafe ist eine große Wundertüte mit vielen Überraschungen.

Kriegt Reiner wirklich Knast, dann ist das Gehm erstmal vorbei. Ausm Knast heraus kann er nicht streamen oder generell online gehen. Und, Gott bewahre, der Knast könnte eine therapeutische Wirkung entfalten und unseren gelibten Bewährungsversager a weng auf den Bodne der Tatsachen zurückholen.
    Raindolf soll nach Berlin zu Fipsi ziehen.
    Da gibt es willige, billige und konditionsstarke Rüttler.

• #24684 rauchmeddler 22 März 2022, 09:26

Reiner "Bewährungsfersager" Wingler, letzten Tag in Freiheitsschprietzler

• #24685 Der der dahergeht 22 März 2022, 09:26

Zitat von: Goethes Fist

Irgendwo hatte ich mal gelesen, die große Scheune sei von einer ganz bestimmten Bauart. War wohl damals dort unten sehr verbreitet. Da aber die meisten abgerissen wurden, ist die am ASB8 scheinbar als eine der wenigen Überlebenden (oder war´s sogar die Letzte?) von regionaler architektonischer Bedeutung.

Ob das tatsächlich stimmt, weiß ich aber nicht.
    Wird dann fachgerecht abgebaut und im Freilichtmuseum wieder aufgebaut

• #24686 Keller Schorschmann 22 März 2022, 09:28

Zitat von: Gärtnerei_Wingl

Raindolf soll nach Berlin zu Fipsi ziehen.
    Da gibt es willige, billige und konditionsstarke Rüttler.
    Rüddl Leude!

• #24687 Gelöschtes Mitglied 62 22 März 2022, 09:33

Zitat von: Leonidas

Zweiter Versuch mit incredible Paintskills

wewbd8vq.jpg
    Das geht noch besser, streng dich doch mal an ;)

4i1HK9w.jpg

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 22.03.2022 10:49:34 bearbeitet.
  • #24688 RichterinWinkelmann 22 März 2022, 09:33

Zitat von: gayusschwulius

Ja, ich. Spätestens seit Ausschlagung der goldenen Brücke war völlig klar, dass er einfährt. Richter arbeiten nicht nach Gefühl, nicht einmal weibliche.
    Wat sagst Du Knilch da über mich?

• #24689 Drachen_drol 22 März 2022, 09:38

Bitte erheben Sie sich.

Der Angeklagte kommt ins Heim.
    Kein Indaned.
    Fertsch.

• #24690 Birdlawyer-24/7 reloaded 22 März 2022, 09:40

Zitat von: Holzrusse

Keine Sorge. Mit seinen Aktionen wird es Rainer auch schaffen den Richter und alle anderen, die ihm theoretisch helfen könnten, gegen sich aufzubringen.

Mein Vater ist 70, ehemaliger Verwaltungsdirektor und dürfte vom Wertekonstrukt zu 100% dem Klischee-Richter an einem bayerischen Landgericht entsprechen. Christlich-sozial, mit klar erkennbaren Hardliner-Züge gegenüber Linken, Grünen und sonstigen Querulanten und Asozialen (er rechnet uns Haider leider zu letzteren). Aufgewachsen im Nachkriegsdeutschland in einer Familie, in der man jeden Pfenning dreimal umgedreht hat, bevor man ihn für das Lebensmittel ausgegeben hat, mit dem man am längsten Sättigung erreichen konnte (also einfach Mehl oder sowas).

Ich belästige ihn seit Jahren mit Informationen zum Drachenlord. Bis dato war seine Haltung dazu immer: "Ja, dieser Drachenlord ist sicher ein Asozialer, aber wie kann es sein, dass diese Haider den ganzen Ort terrorisieren? Wieso lassen die den nicht einfach in Ruhe? Die Haider gehören alle eingesperrt."

Vor ein paar Wochen dann:

Ich: "Du Papa, weisst du was beim Drachenlord wieder los ist?"

Er: "Nein, und es interessiert mich auch nicht."

Meine Mutter mischt sich ein: "Oh mann, lasst du den armen Mann doch endlich in Frieden!"

Ich: "Der hat jetzt sein Haus verkauft, dass seine Familie über Generationen aufgebaut und gepflegt hat. Das Haus hat er ja ruiniert, wie du weisst. Kann nur noch abgerissen werden. Er hat ja z.B. im Sommer die Fassade kaputtgekärchert, hab ich dir ja gezeigt.
    Jedenfalls hat er 70.000 dafür bekommen. Immerhin. Aber weißt du was doof ist? Er ist schon wieder pleite. Von den 70k sind 30k direkt für bestehende Schulden draufgegangen und die restlichen 40k hat er genommen um sich so einen Angeberjeep zu kaufen. 15 Liter auf 100km und im Prinzip ein Zweisitzer, also jetzt kein Wohnwagen oder so. Was doof ist, weil eine Wohnung hat er ja leider auch nicht mehr."

Das war der Tropfen, der das Fass bei ihm zum überlaufen gebracht hat. Ich hab es in seinem Gesicht gesehen. Der Blick wurde hart. Der Mund wurde klein. Und dann kam der Satz:

"Ja? Weisst du, der hat es nicht anders verdient. Dann kann er jetzt unter der Brücke leben und verrecken. Und sollte der nicht eigentlich in den Knast? Warum läuft der denn immernoch frei herum?"

Seit dem Gespräch freut er sich ähnlich wie wir auf dem 23.3. Er hofft auf eine lange Haftstrafe.

1b0xhnl.jpg

Bei der Familie mit seinem Drachengamekram Haustieren zu gehn ist absolut oberstes Autismus Powerlevel.

• #24691 Leonidas ☑ 22 März 2022, 09:40

Zitat von: Drachen_drol

Bitte erheben Sie sich.

Der Angeklagte kommt ins Heim.
    Kein Indaned.
    Fertsch.

• #24692 gayusschwulius 22 März 2022, 09:56

Ich muss ehrlich sagen, dass mein Hauptgrund, warum ich Rainer Knast wünsche, inzwischen eher Nächstenliebe als Missgunst ist. Eine Bewährungsstrafe käme in seinem Fall de facto einer Hinrichtung auf Raten gleich. So sehr, dass ich ihm wünsche, unter der Brücke wie ein Tier zu verenden oder mit dem Ranger bei einem Unfall auf der Autobahn zu Ogerkompott komprimiert zu werden, hasse ich ihn dann doch nicht.

Matter of fact, inzwischen hasse ich ihn eigentlich generell kaum noch. Alles, was er jetzt sagt und tut, ist so offensichtlich einem völlig verkorksten Geisteszustand geschuldet, dass ich mich schwer damit tue, ihn da noch als Schuldigen im engeren Sinne zu sehen. Am Anfang war er an allem schuld, was er getan hat, aber jetzt? In seinem Hirn muss so völliges Chaos herrschen, dass man es schon als Wunder betrachten muss, dass er es kognitiv noch auf die Kette bekommt, zu brüllheulen, ohne sich zeitgleich einzuscheißen. Er hat einfach komplett fertig und ist ein völliges Wrack, geradezu entmenschlicht. Er existiert nur noch auf einem animalischen, unmittelbar triebgesteuerten Level, und wer macht bitte einem streunenden Hund einen Schuldvorwurf, der in die Gegend pinkelt?

Natürlich sollte man ihn trotzdem nicht "sein Zeuch machen lassen", wie es solche Witzfiguren wie Lobo fordern. Er ist eine absolute Zumutung fürs Internet wie für die reale Welt und es ist selbstverständlich richtig, dass er dafür massiven Gegenwind abbekommt. Man macht einem streunenden Hund keinen Vorwurf für seine Missetaten, trotzdem sperrt man ihn in ein Tierheim ein und hindert ihn an weiteren solchen.

Überhaupt ginge es ihm heute bei Weitem nicht so schlecht, wenn diese ganzen Gutmenschen nicht immer ihr behindertes "Jeder kann machen, wie er will"-Credo auf ihn angewandt hätten. Wenn ein Mensch sich durch sein Verhalten massiven Schaden zufügt und diese Konsequenzen aufgrund geistiger Beschränkung nicht überschauen kann, sollte man ihn eben nicht einfach machen lassen. Hätte ihm YouTube nach dem ersten Richtlinienverstoß den Stecker gezogen, anstatt eine Lanze für das "arme Mobbingopfer" zu brechen, wäre es nie soweit gekommen. Aus dem gleichen Grund, aus dem ich als damals Achtjähriger meinen dreijährigen Bruder davon abgehalten habe, in die Steckdose zu fassen, sollte man Wongel vom Internet fernhalten.

Daher kann man nur hoffen, dass Rainer eingesperrt wird, man währenddessen ein Betreuungsverfahren gegen seinen Willen durchführt (auch wenn das natürlich erheblichen Aufwand erfordert, es sollte aber angesichts seiner Lebenssituation inzwischen gehen, hoffen wir also auf einen engagierten Sozialarbeiter) und ihn danach in irgendein Projekt für betreutes Wohnen o.ä. steckt, unter strenger Kontrolle und garantiert ohne Internetzugang (bzw. reicht ja sogar schon eine Postsperre). Vielleicht wird er dann, nach viel Therapie, eines Tages sogar einmal glücklich. Bekommt nochmal eine späte Chance, ein vernünftiges neues Leben anzufangen. Das ist es, was ich mir für ihn wünsche.

Jesus, ich werde langsam echt zu weich.

• #24693 Keller Schorschmann 22 März 2022, 10:04

Ich muss ehrlich sagen, dass mein Hauptgrund, warum ich Rainer Knast wünsche, inzwischen eher Nächstenliebe als Missgunst ist. Eine Bewährungsstrafe käme in seinem Fall de facto einer Hinrichtung auf Raten gleich. So sehr, dass ich ihm wünsche, unter der Brücke wie ein Tier zu verenden oder mit dem Ranger bei einem Unfall auf der Autobahn zu Ogerkompott komprimiert zu werden, hasse ich ihn dann doch nicht.
    Ich wünsche ihm ebenfalls nicht den Tod. Ich möchte, dass er die Quittung für all das bekommt, was er in den letzten Jahren verbrochen hat. Juristisch gesehen wäre das Knast, moralisch gesehen Verlotterung im Rahmen einer Bewährungsstrafe. Er soll endlich merken, dass er sehr wohl Derjeniche ist.
    Matter of fact, inzwischen hasse ich ihn eigentlich generell kaum noch. Alles, was er jetzt sagt und tut, ist so offensichtlich einem völlig verkorksten Geisteszustand geschuldet, dass ich mich schwer damit tue, ihn da noch als Schuldigen im engeren Sinne zu sehen. Am Anfang war er an allem schuld, was er getan hat, aber jetzt? In seinem Hirn muss so völliges Chaos herrschen, dass man es schon als Wunder betrachten muss, dass er es kognitiv noch auf die Kette bekommt, zu brüllheulen, ohne sich zeitgleich einzuscheißen. Er hat einfach komplett fertig und ist ein völliges Wrack, geradezu entmenschlicht. Er existiert nur noch auf einem animalischen, unmittelbar triebgesteuerten Level, und wer macht bitte einem streunenden Hund einen Schuldvorwurf, der in die Gegend pinkelt?
    War er vor 5-6 Jahren anders? Er war schon immer von Trieben und Impulsen gesteuert. Das einzige, was ihn damals noch a weng im Zaum gehalten hat war die Hoffnung, vielleicht nochmal 1 Beerchen zum Seggs zu bewegen. Mittlerweile hat aber sogar er verstanden, dass das niemals mehr der Fall sein wird. Also ist auch diese Hemmschwelle gefallen und er benimmt sich ausschließlich trieb-und impulsgesteuert. Für wen oder was sollte er sich auch noch zusammenreissen?

• #24694 Köfte-Sachverständiger 22 März 2022, 10:05

"Herr Winkler, haben Sie zu Ihrer Verteidigung noch irgendetwas zu sagen?"

W:

• #24695 Hias 22 März 2022, 10:10

Natürlich sollte man ihn trotzdem nicht "sein Zeuch machen lassen", wie es solche Witzfiguren wie Lobo fordern. Er ist eine absolute Zumutung fürs Internet wie für die reale Welt und es ist selbstverständlich richtig, dass er dafür massiven Gegenwind abbekommt. Man macht einem streunenden Hund keinen Vorwurf für seine Missetaten, trotzdem sperrt man ihn in ein Tierheim ein und hindert ihn an weiteren solchen.

Überhaupt ginge es ihm heute bei Weitem nicht so schlecht, wenn diese ganzen Gutmenschen nicht immer ihr behindertes "Jeder kann machen, wie er will"-Credo auf ihn angewandt hätten. Wenn ein Mensch sich durch sein Verhalten massiven Schaden zufügt und diese Konsequenzen aufgrund geistiger Beschränkung nicht überschauen kann, sollte man ihn eben nicht einfach machen lassen. Hätte ihm YouTube nach dem ersten Richtlinienverstoß den Stecker gezogen, anstatt eine Lanze für das "arme Mobbingopfer" zu brechen, wäre es nie soweit gekommen. Aus dem gleichen Grund, aus dem ich als damals Achtjähriger meinen dreijährigen Bruder davon abgehalten habe, in die Steckdose zu fassen, sollte man Wongel vom Internet fernhalten.

Daher kann man nur hoffen, dass Rainer eingesperrt wird, man währenddessen ein Betreuungsverfahren gegen seinen Willen durchführt (auch wenn das natürlich erheblichen Aufwand erfordert, es sollte aber angesichts seiner Lebenssituation inzwischen gehen, hoffen wir also auf einen engagierten Sozialarbeiter) und ihn danach in irgendein Projekt für betreutes Wohnen o.ä. steckt, unter strenger Kontrolle und garantiert ohne Internetzugang (bzw. reicht ja sogar schon eine Postsperre). Vielleicht wird er dann, nach viel Therapie, eines Tages sogar einmal glücklich. Bekommt nochmal eine späte Chance, ein vernünftiges neues Leben anzufangen. Das ist es, was ich mir für ihn wünsche.

Jesus, ich werde langsam echt zu weich.
    Ich sehe es genauso, mit dem Unterschied, dass ich ihn immer noch im betreuten Wohnen sehen will, wo seine Triebe einfach von einem Vormund unter Kontrolle gehalten werden muss.

Du hast vollkommen recht. Freiheit sollte nicht bedeuten, dass alles im Leben auch für jede Person Sinn macht.

Das Internet ist durchaus ein gefährliches Pflaster.
    Man bereitet auch seine Kinder auf die Gefahren des Internets vor.
    Menschen wie Rainer, welche offensichtlich eine unterdurchschnittliche Intelligenz aufweisen, sollte das Internet nur eingeschränkt zur Verfügung stehen.
    Eben das die Gefahr ausgeschlossen werden kann, dass ein Mensch mit vollkommen unrealistischen Zielen sein Leben in den Ruin führt - wie es eben mit Rainer geschehen ist.

Einem Menschen wie Rainer - welche seine Aktivitäten auf Fressen, Wiggsen, Daddeln und Kackduschen beschränkt, wird man auch keinen Deutschen Schäferhund überlassen, welcher durch angestaute Frustration (weil körperlich nicht gefordert) zum Frustbeisser wird.

Leider verstehen das die Lobo Gutmenschen dieser Welt nicht.

• #24696 TreuerStadtschinken 22 März 2022, 10:14

Ich sehe es übrigens schon kommen, dass reiner reinwandert (ist sein zellengenosse - ja, ich Weiß, dass es das in schland in der Form nicht gibt, aber lustik - eigentlich dann ein sog Anrainer?) und nen Monat später wird beschlossen, dass Häftlinge internet haben dürfen.

• #24697 rauchmeddler 22 März 2022, 10:20

LGvhRN2.gif

• #24698 CEO_von_MTU (2014 - 2022) 22 März 2022, 10:22

Kennt man das schon? Ist eigentlich ganz nett gemacht.

• #24699 Schlafzimmer Mobber 22 März 2022, 10:25

Zitat von: Holzrusse

Mein Vater ist 70, ehemaliger Verwaltungsdirektor und dürfte vom Wertekonstrukt zu 100% dem Klischee-Richter an einem bayerischen Landgericht entsprechen. Christlich-sozial, mit klar erkennbaren Hardliner-Züge gegenüber Linken, Grünen und sonstigen Querulanten und Asozialen (er rechnet uns Haider leider zu letzteren). Aufgewachsen im Nachkriegsdeutschland in einer Familie, in der man jeden Pfenning dreimal umgedreht hat, bevor man ihn für das Lebensmittel ausgegeben hat, mit dem man am längsten Sättigung erreichen konnte (also einfach Mehl oder sowas).
    Dein Vater ist also ein deutscher Boomer, der in einer anderen Zeit hängen geblieben ist lel. Many such cases

• #24700 Meister Proper 22 März 2022, 10:29

Zitat von: Barrne

Die „Rainer-Winkler-Schule für ganz besonders Begabte“ – benannt nach dem prominentesten Sohn der Gemeinde und großzügigen Spender – ist bereits in Planung.

EDIT: Ich musste gerade an den alten Dieter und die anderen Assis Nachbarn denken, wenn das tatsächlich passierte. Verflucht auf Generationen!
    Das "Rainer-Winkler-Pippilotta-Viktualia-Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassenkönig"-Regenbogenland. Heute, liebe Hochbegabte, machen wir was ganz besonders schönes. Wir klecksen bunte Farbtupfer auf Papier und falten dieses. Dann falten wir es wieder auf und schauen, welche tollen Figuren wir erkennen. Die Fortgeschrittenen unter euch können die Kleckse auch mit der Kackdusche an die Fliesen spritzen. Hei, das wird ein schöner Tag.

LSMaxx