Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #24701 panic 22 März 2022, 10:38

Hihi

• #24702 Ding 22 März 2022, 10:54

Man verspürt Vorfreude wie ein kleines Kind und träumt heute schon von der Mett-Utopie von morgen.
    Doch jede Medallie hat zwei Seiten, und so wird es auch hier passieren, dass widerlichstes, uninformiertes Geschmeiß morgen und in den Folgetagen sich über den Prozess und den Bua, der doch nur sei´ Zeuch machen wollte, ereifern wird. Auf Twitter in Ihren Bubbles, und sogar Heerscharen von Boomern werden wieder Kommentarsektionen von Online-Zeitschriften vollscheißen. Brüder im Geiste Rainis werden wieder Ihre hässlichen Häupter erheben, um kundzutun, dass sie schon vor Jahren eine "Doku" dazu g´macht k´habt ham´, und auch an´ Lobo labert widda über an´ Frangn.
    Wappnet euch! Fahrt den Krinsch- und Wutlatten-Filter hoch, am besten schon heute.

• #24703 םחטצ 22 März 2022, 10:58

Ich sage voraus, dass Rainer Winkler morgen ein Schmerzensgeld von 1,510 Mio. Euro zugesprochen wird und es zum Massenselbstmord in der Haiderszene kommen wird

Ihr habt es hier zu erst gelesne

Dieser Beitrag wurde von םחטצ am 22.03.2022 11:18:57 bearbeitet.
  • #24704 DJ Ötzi 22 März 2022, 10:59

Zitat von: gayusschwulius

Ich muss ehrlich sagen, dass mein Hauptgrund, warum ich Rainer Knast wünsche, inzwischen eher Nächstenliebe als Missgunst ist. Eine Bewährungsstrafe käme in seinem Fall de facto einer Hinrichtung auf Raten gleich. So sehr, dass ich ihm wünsche, unter der Brücke wie ein Tier zu verenden oder mit dem Ranger bei einem Unfall auf der Autobahn zu Ogerkompott komprimiert zu werden, hasse ich ihn dann doch nicht.

Matter of fact, inzwischen hasse ich ihn eigentlich generell kaum noch. Alles, was er jetzt sagt und tut, ist so offensichtlich einem völlig verkorksten Geisteszustand geschuldet, dass ich mich schwer damit tue, ihn da noch als Schuldigen im engeren Sinne zu sehen. Am Anfang war er an allem schuld, was er getan hat, aber jetzt? In seinem Hirn muss so völliges Chaos herrschen, dass man es schon als Wunder betrachten muss, dass er es kognitiv noch auf die Kette bekommt, zu brüllheulen, ohne sich zeitgleich einzuscheißen. Er hat einfach komplett fertig und ist ein völliges Wrack, geradezu entmenschlicht. Er existiert nur noch auf einem animalischen, unmittelbar triebgesteuerten Level, und wer macht bitte einem streunenden Hund einen Schuldvorwurf, der in die Gegend pinkelt?

Natürlich sollte man ihn trotzdem nicht "sein Zeuch machen lassen", wie es solche Witzfiguren wie Lobo fordern. Er ist eine absolute Zumutung fürs Internet wie für die reale Welt und es ist selbstverständlich richtig, dass er dafür massiven Gegenwind abbekommt. Man macht einem streunenden Hund keinen Vorwurf für seine Missetaten, trotzdem sperrt man ihn in ein Tierheim ein und hindert ihn an weiteren solchen.

Überhaupt ginge es ihm heute bei Weitem nicht so schlecht, wenn diese ganzen Gutmenschen nicht immer ihr behindertes "Jeder kann machen, wie er will"-Credo auf ihn angewandt hätten. Wenn ein Mensch sich durch sein Verhalten massiven Schaden zufügt und diese Konsequenzen aufgrund geistiger Beschränkung nicht überschauen kann, sollte man ihn eben nicht einfach machen lassen. Hätte ihm YouTube nach dem ersten Richtlinienverstoß den Stecker gezogen, anstatt eine Lanze für das "arme Mobbingopfer" zu brechen, wäre es nie soweit gekommen. Aus dem gleichen Grund, aus dem ich als damals Achtjähriger meinen dreijährigen Bruder davon abgehalten habe, in die Steckdose zu fassen, sollte man Wongel vom Internet fernhalten.

Daher kann man nur hoffen, dass Rainer eingesperrt wird, man währenddessen ein Betreuungsverfahren gegen seinen Willen durchführt (auch wenn das natürlich erheblichen Aufwand erfordert, es sollte aber angesichts seiner Lebenssituation inzwischen gehen, hoffen wir also auf einen engagierten Sozialarbeiter) und ihn danach in irgendein Projekt für betreutes Wohnen o.ä. steckt, unter strenger Kontrolle und garantiert ohne Internetzugang (bzw. reicht ja sogar schon eine Postsperre). Vielleicht wird er dann, nach viel Therapie, eines Tages sogar einmal glücklich. Bekommt nochmal eine späte Chance, ein vernünftiges neues Leben anzufangen. Das ist es, was ich mir für ihn wünsche.

Jesus, ich werde langsam echt zu weich.
    ja ist das so

• #24705 King Belau 22 März 2022, 11:01

Zitat von: gayusschwulius

Ich muss ehrlich sagen, dass mein Hauptgrund, warum ich Rainer Knast wünsche, inzwischen eher Nächstenliebe als Missgunst ist. Eine Bewährungsstrafe käme in seinem Fall de facto einer Hinrichtung auf Raten gleich. So sehr, dass ich ihm wünsche, unter der Brücke wie ein Tier zu verenden oder mit dem Ranger bei einem Unfall auf der Autobahn zu Ogerkompott komprimiert zu werden, hasse ich ihn dann doch nicht.

Matter of fact, inzwischen hasse ich ihn eigentlich generell kaum noch. Alles, was er jetzt sagt und tut, ist so offensichtlich einem völlig verkorksten Geisteszustand geschuldet, dass ich mich schwer damit tue, ihn da noch als Schuldigen im engeren Sinne zu sehen. Am Anfang war er an allem schuld, was er getan hat, aber jetzt? In seinem Hirn muss so völliges Chaos herrschen, dass man es schon als Wunder betrachten muss, dass er es kognitiv noch auf die Kette bekommt, zu brüllheulen, ohne sich zeitgleich einzuscheißen. Er hat einfach komplett fertig und ist ein völliges Wrack, geradezu entmenschlicht. Er existiert nur noch auf einem animalischen, unmittelbar triebgesteuerten Level, und wer macht bitte einem streunenden Hund einen Schuldvorwurf, der in die Gegend pinkelt?

Natürlich sollte man ihn trotzdem nicht "sein Zeuch machen lassen", wie es solche Witzfiguren wie Lobo fordern. Er ist eine absolute Zumutung fürs Internet wie für die reale Welt und es ist selbstverständlich richtig, dass er dafür massiven Gegenwind abbekommt. Man macht einem streunenden Hund keinen Vorwurf für seine Missetaten, trotzdem sperrt man ihn in ein Tierheim ein und hindert ihn an weiteren solchen.

Überhaupt ginge es ihm heute bei Weitem nicht so schlecht, wenn diese ganzen Gutmenschen nicht immer ihr behindertes "Jeder kann machen, wie er will"-Credo auf ihn angewandt hätten. Wenn ein Mensch sich durch sein Verhalten massiven Schaden zufügt und diese Konsequenzen aufgrund geistiger Beschränkung nicht überschauen kann, sollte man ihn eben nicht einfach machen lassen. Hätte ihm YouTube nach dem ersten Richtlinienverstoß den Stecker gezogen, anstatt eine Lanze für das "arme Mobbingopfer" zu brechen, wäre es nie soweit gekommen. Aus dem gleichen Grund, aus dem ich als damals Achtjähriger meinen dreijährigen Bruder davon abgehalten habe, in die Steckdose zu fassen, sollte man Wongel vom Internet fernhalten.

Daher kann man nur hoffen, dass Rainer eingesperrt wird, man währenddessen ein Betreuungsverfahren gegen seinen Willen durchführt (auch wenn das natürlich erheblichen Aufwand erfordert, es sollte aber angesichts seiner Lebenssituation inzwischen gehen, hoffen wir also auf einen engagierten Sozialarbeiter) und ihn danach in irgendein Projekt für betreutes Wohnen o.ä. steckt, unter strenger Kontrolle und garantiert ohne Internetzugang (bzw. reicht ja sogar schon eine Postsperre). Vielleicht wird er dann, nach viel Therapie, eines Tages sogar einmal glücklich. Bekommt nochmal eine späte Chance, ein vernünftiges neues Leben anzufangen. Das ist es, was ich mir für ihn wünsche.

Jesus, ich werde langsam echt zu weich.
    Ich zitiere den Post exemplarisch dafür dass jetzt einige Mitleid mit Fetti bekommen: Ist euch eigentlich bewusst welch ein hurensohnhaftiger Mensch er ist? Das hat man schon zu Beginn des Games gemerkt, als er noch nicht einmal 2k Abonnenten hatte: Da hat ihm die Dorfjugend angeboten bei ihnen "mitzumachen", und schon damals war der Youtube Star sich zu fein dafür. Es gab auch zu Beginn ein Video als Pilger (ich sage hier bewusst nicht Hater) ihn draußen trafen, ihm anboten mit ihnen gemeinsam ein Bier zu trinken. Damals ohne Haider Hintergedanken. Er brüllte nur rum, sagte das sei sein Platz und sie sollen sich verpissen.

Mit der Zeit, und dem "Erfolg" wurde er nur noch schlimmer.
    - Er entblößt sich vor Minderjährigen
    - Er versucht seine Beerchen emotional zu erpressen
    - sendet ungefragt Nacktbilder
    - sendet sehr ekelhafte Nachrichten (Fertrag der Lust)
    - Macht einen weiblichen Fan (hab den Namen vergessen) fertig die ihm mehrere hundert Euro gespendet hat
    - lässt sein Pferd und seinen Hamster verhungern
    - wo ist eigentlich das Katzenbaby das einmal in seinem Video vor Jahren auftauchte?
    - Stichwort: Ententonne
    - Jagt Mutter und Schwester vom Hof damit er alles für sich hat
    - Steckt die Oma ins Heim weil er sich nicht um sie kümmern muss
    - lässt die Schanze verfallen bis sie abrissreif ist
    - verstößt gegen Bewährungsauflagen

Man merkt dass ihm andere Lebewesen egal sind und er sie nur zu seinem eigenen Vergnügen nutzen möchte. Ihm ist sein Ruhm zum Kopf gestiegen, das merkt man auch daran wie er in den letzten Jahren mit Besuchern und der Polizei umgeht. Zu seinen sinnlosen Ausgaben lasse ich mich noch nicht einmal ein, denn das ist wirklich Privadsache.

Jeder der sich länger mit ihm beschäftigt sollte wissen welch schlechter, niederträchtiger Mensch er ist. Bei ihm ist jede Form von Mitleid nicht angebracht weil er null Schuldempfinden hat.

• #24706 Ken Angus 22 März 2022, 11:01

Ah hier ist ja wieder auf.
    GuMo @schnappi du wolltest mir noch erklären was mit Bonnklinggs passiert ist.

• #24707 Goethes Fist 22 März 2022, 11:09

Zitat von: Feminismus sein Vater

"Herr Winkler, haben Sie zu Ihrer Verteidigung noch irgendetwas zu sagen?"

W:

Alter Falter ... Wie erwachsen sein spielend er damals noch war.

• #24708 Nicht Derjeniche 22 März 2022, 11:10

Meine Prognose: Bewährung mit Auflage Heim, Betreuer, Internetverbot für mindestens 1 Jahr. Sein Verteidiger wird ihn schon darauf eingestellt haben die letzten Tage, und mittlerweile dürfte sogar Rainer eingesehen haben, dass es das beste für ihn ist.
    Das wäre mMn auch die logische Fortsetzung des immerwährenden Winklerglücks, denn sowohl Knast als auch eine offene Bewährung würden ihn härter ficken. Ich denke die bayerische Justiz will sich morgen nicht wieder den Vorwürfen der Lobos dieses Landes Aussetzen müssen, „faschistoide Menschenfeinde“ zu sein. Deswegen gibt’s Kuscheljustiz mit ganz viel Samthandschuhen und Ausnahmegenehmigungen.

• #24709 rauchmeddler 22 März 2022, 11:13

Er soll mehr bekommne, nicht weniger

Was seidne ihr für Menschne Haider?

• #24710 RUDY WINKLER 22 März 2022, 11:14

W:

Ich glaube, daß der Winklerbub der erste Fall sein wird, an dem sich die Züchiater ihre Zähne ausbeißen werden, das Handtuch werfen - oder Luftunterstützung anfordern müssen!

• Mod/RDW
    #24711 fabilou 22 März 2022, 11:14

Zitat von: Nicht Derjeniche

Meine Prognose: Bewährung mit Auflage Heim, Betreuer, Internetverbot für mindestens 1 Jahr. Sein Verteidiger wird ihn schon darauf eingestellt haben die letzten Tage, und mittlerweile dürfte sogar Rainer eingesehen haben, dass es das beste für ihn ist.
    Das wäre mMn auch die logische Fortsetzung des immerwährenden Winklerglücks, denn sowohl Knast als auch eine offene Bewährung würden ihn härter ficken. Ich denke die bayerische Justiz will sich morgen nicht wieder den Vorwürfen der Lobos dieses Landes Aussetzen müssen, „faschistoide Menschenfeinde“ zu sein. Deswegen gibt’s Kuscheljustiz mit ganz viel Samthandschuhen und Ausnahmegenehmigungen.

Ich sag es immer wieder: Mein Gefühl ist auch, dass er nicht in den Knast muss. Allerletztes Mal Bewährung, Heim bzw. betreutes Wohnen, diverse Auflagen wie Streamverbot bzw. "Berufs"verbot und die Auflage sich einen neuen Dschob bzw. Ausbildung zu suchen, Antiaggressionstraining, Abnehmkurs, Psycho-/Verhaltenstherapie. Außerdem aus dem Internet raushalten. Mehr nicht.

• #24712 םחטצ 22 März 2022, 11:16

W:

Fick dich doch einfach und ins Knie

• #24713 Pensident 22 März 2022, 11:19

Der Schmandsack muss in den Knast!!!
    Aus zwei Gründen

1.) „Ich hab euch g‘sacht ich geh ned in den Knast“
    2.) eingeschmuggelte Knasthandys!
    Ich will Knastmett!!!

• #24714 Ken Angus 22 März 2022, 11:21

Was morgen passieren wird

.

• #24715 strangestnights 22 März 2022, 11:22

Ob der Leiffels und der Lobo auch dort sein werden und wenn ja, ob auch jemand dort sein wird um sie ordentlich zu verprügeln?

• #24716 םחטצ 22 März 2022, 11:23

Zitat von: Pensident

Der Schmandsack muss in den Knast!!!

Willst du wirklich dann nach 2 Jahren einen Rainer mit hadder Gnasterfahrung, sexuell befriedigt und Träne am Augne?

Dann wird YouTube Deuschland gefikkt aller

• #24717 Fisimatenten 22 März 2022, 11:24

Zitat von: Nicht Derjeniche

und mittlerweile dürfte sogar Rainer eingesehen haben

d83.png

• #24718 Keller Schorschmann 22 März 2022, 11:25

Morgens, 06:00 Uhr. In Zelle 1510 erwacht Reiner .W aus seinem delirischen Wachkoma, das er Schlaf nennt.
    Was spürt er in der Magengegend? Übelkeit? Nein, Hunger. Er muss essen.
    In seiner kleinen Zelle findet er nix. Überhaupt ist es eine Frechheit, dass er keinen eichenen Küllschrang haben darf, damit entzieht ihm die JVA ledsdenendes sogar seine Menschenrechte.
    Also, wie üblich: an die Zellentür hämmern, bis sich ein Schließer erbarmt, die kleine Luke in der Tür zu öffnen.
    "JA, WAS IST DENN?"
    "Ja, hier is ma widder Wingler. Ich hab etzerd nigs mehr zu essne. Ist fieleicht noch a Woscht in der Gefängnisküchn?"

Keine Antwort.
    Blanker Horror. Frühstück gibts erst um Sibben, wie soll er das so lange aushalten? Immerhin hat er es fast geschafft. Nur noch 729 Tage.

• #24719 Rollatormann 22 März 2022, 11:27

Zitat von: rauchmeddler

LGvhRN2.gif

Woher kommt das eigentlich? Hat das Drache mal gesagt oder ist das ein Widds, ein guder Widds, über Rudi?

• #24720 Hias 22 März 2022, 11:28

Zitat von: fabilou

Ich sag es immer wieder: Mein Gefühl ist auch, dass er nicht in den Knast muss. Allerletztes Mal Bewährung, Heim bzw. betreutes Wohnen, diverse Auflagen wie Streamverbot bzw. "Berufs"verbot und die Auflage sich einen neuen Dschob bzw. Ausbildung zu suchen, Antiaggressionstraining, Abnehmkurs, Psycho-/Verhaltenstherapie. Außerdem aus dem Internet raushalten. Mehr nicht.
    Ohne das ganze Paragraphen Gedöns, die einzige logische Entscheidung, welche dem Menschen Rainer Winkler weiterhelfen kann.