Dass er seinen wertvollsten Besitz wirklich verkloppt hat ist einfach utopisch. Nie wieder wird er soviel Platz zum wuseln und werkeln in seinem Leben haben.
Wir wissen alle, dass er sich nach Abzug der Schulden einen Camper kaufen wird. Das ist doch klar und absolut innerhalb seines geistigen Horizonts. In seinem Kopf ist er California Dreamin während in der Realität er einfach nur die Parkplätze rund um Nürnberg und Führt abfahren wird.
Der Drachenlord - Part 1
-
#1921 Wasserwerfer 25 Okt. 2021, 20:04 -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
#1924 Herzkönig 25 Okt. 2021, 20:14Zitat von: PrepperJo
PS ... hat gerade gesagt er wolle weitesgehend in Hotels schlafen ... hahhahahahahaÖöööööööh, das kostet ja unendlich!
Wie wirklichkeitsentflogen kann man sein? Sowohl Wohnwagen als auch Hotel liegen deutlich über seinen finanziellen Möglichkeiten. Außerdem: Man stelle sich seine ultrabehämmerte Fahrweise vor und hänge dann noch einen fetten Wohnwagen dran. Aaaalter. Der Junge, der nicht aufhören konnte Menschenmengen zu mähen.
Freue mich unglaublich auf die nächste Staffel! -
Mod/RDW
-
#1926 Gelöschtes Mitglied 78 25 Okt. 2021, 21:40
Er wird sich keinen Camper kaufen, er wird übergangsweise bei den Nachbarn einziehen. Ist ja nur vorübergehend (~1 Jahr), dann geht er ja in den Knast.
Es sei denn der Hausverkauf war Lülülü, dann bleibt er natürlich dort.
Kann mir aber jemand erklären, wieso die Staatsanwaldschaft jezt Berufung einlegt? Wenn die eine höhere Strafe wollen, dann verstehe ich offen gesagt nicht, wieso die dann auf 2,5 Jahre plädiert hat. Hat die Staatsanwältin sich ein paar #lustlord1510 Fidios angeschaut und deshalb ihre Meinung geändert, oder was ist jetzt? -
-
Mod/RDW
#1928 Sylvester 25 Okt. 2021, 21:43Zitat von: ahaha_a_gnu
Er wird sich keinen Camper kaufen, er wird übergangsweise bei den Nachbarn einziehen. Ist ja nur vorübergehend (~1 Jahr), dann geht er ja in den Knast.Er hat vorgestern so 500 € im Stream erbettelt. Ich denke da die Staatsfinanzen wegen der Refugees immer so angespannt sind, will sie vielleicht noch eine Geldstrafe obendrauf setzen?
Kann mir aber jemand erklären, wieso die Staatsanwaldschaft jezt Berufung einlegt? Wenn die eine höhere Strafe wollen, dann verstehe ich offen gesagt nicht, wieso die dann auf 2,5 Jahre plädiert hat. Hat die Staatsanwältin sich ein paar #lustlord1510 Fidios angeschaut und deshalb ihre Meinung geändert, oder was ist jetzt? -
-
#1930 PRPPR 25 Okt. 2021, 22:22Es ist grossartig - es gibt ein verficktes Gutachten, dass der Drache eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat ...
Ein Gutachten wird verlesen, es kommt zum Schluss, dass bei Winkler verminderte Intelligenz und eine narzisstische Störung vorliegt. Die Staatsanwältin hält Winkler vor, Schuld immer nur bei anderen zu suchen, obwohl er auch beteiligt sei. Winkler ist Opfer und Täter, das ist oft zu hören im Prozess.
-
#1931 pump3 25 Okt. 2021, 22:31Zitat von: PrepperJo
Es ist grossartig - es gibt ein verficktes Gutachten, dass der Drache eine narzisstische Persönlichkeitsstörung hat ...Ja, brechende neuigkeiten. Das hat reiner schon vor wochen gesagt. Er drückte es aber mit "ich-bezogen" aus.
Ein Gutachten wird verlesen, es kommt zum Schluss, dass bei Winkler verminderte Intelligenz und eine narzisstische Störung vorliegt. Die Staatsanwältin hält Winkler vor, Schuld immer nur bei anderen zu suchen, obwohl er auch beteiligt sei. Winkler ist Opfer und Täter, das ist oft zu hören im Prozess.
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
#1935 pump3 25 Okt. 2021, 22:42Zitat von: PrepperJo
Der Artikel ist aber echt lustig:
Zitat:Man kann ihn aber mit allem reizen, behaupten die, die im Gerichtssaal sitzen. "Wenn nichts los ist, schreit er los, damit wieder etwas los ist."Einfach reine Poesie. Haider sicher undercover Haiku-master aus japna -
#1936 Jacknife 25 Okt. 2021, 22:50Zitat von: ahaha_a_gnu
Er wird sich keinen Camper kaufen, er wird übergangsweise bei den Nachbarn einziehen. Ist ja nur vorübergehend (~1 Jahr), dann geht er ja in den Knast.Sog. Sperrberufung um das Verschlechterungsverbot durch den Angeklagten auszuhebeln.
Kann mir aber jemand erklären, wieso die Staatsanwaldschaft jezt Berufung einlegt? Wenn die eine höhere Strafe wollen, dann verstehe ich offen gesagt nicht, wieso die dann auf 2,5 Jahre plädiert hat. Hat die Staatsanwältin sich ein paar #lustlord1510 Fidios angeschaut und deshalb ihre Meinung geändert, oder was ist jetzt?
Kann unzulässig sein.
Jurakumpel sagte:
Graubereich, der StA hier meinte:
"Eigebtlich macht man das nicht. Aber manchmal macht man es." -
-
#1938 Sk8ordie 25 Okt. 2021, 23:01Zitat von: Jacknife
Sog. Sperrberufung um das Verschlechterungsverbot durch den Angeklagten auszuhebeln.
Kann unzulässig sein.
Jurakumpel sagte:
Graubereich, der StA hier meinte:
"Eigebtlich macht man das nicht. Aber manchmal macht man es."
Die Staatsanwaltschaft trollt jetzt mit oder was? -
-
#1940 schnappіFanBoi1510 25 Okt. 2021, 23:12Zitat von: Hexley
Manchmal hab ich das Gefühl, er redet mit sich selbst:
Manchmal? Er redet seit Tag 1 mit sich selbst. Alles was er den Haidern vorwirft, trifft eigentlich immer zu 100% auf ihn zu. Da die Realität aber sein Kryptonit ist wird er das zum Glück nie merken.