Mmmmhhh, ich kann es spüren....
Das Zittern seiner kleinen Grübblhändchen das ihm wie ein starker Tremor, fast wie ein Erdeben Stärke 5 durch den Fettkörper fährt.
Ich kann seine Tränen schmecken. Die schweißgetränkten Tränen welche die diqqen Wängchen des Mastbuben herunterkullern wie ein perlender Wassertropfen an einem gefallenen Herbstblatt.
Ich rieche seinen Angst-Kot. Ängstlich abgeschissen in die Dusche seines derzeitigen Wohnortes, durch sein Zittern nichtmal in der Lage gewesen den Duschhahn aufzudrehen um sich das Arschloch zu säubern.
Morgen geht es dir an den Kragen du fetter Hurensohn. Egal ob verurteilt oder in Freiheit....
Du bist am Arsch!
Der Drachenlord - Part 1
-
#24741 Mexiggän Ständoff 22 März 2022, 12:03 -
-
#24743 Meister Proper 22 März 2022, 12:06Zitat von: Keller Schorschmann
Nur noch 729 Tage.
Ich sehe das Buch schon vor mir, im Buchhandel stapelweise neben Kampuschs 3096 Tage liegend.
Rainer Winkler, "729 Daache". Ein flammendes Bläädojee gegen Freiheitsberaubung, Fressi-Wiggsi-Internet-Schanzen-Entzug und eine knallharte Abrechnung mit Justizbehörden und den dommen Weibern die ihm seit Jahrzehnten seinen ersten Fick verwähren. -
Mod/RDW
#24744 ProfHase 22 März 2022, 12:07Zitat von: MächtigerMauzer
Ihr überlegt euch schonmal besser, was wir hier ab morgen machen.Bis er einfährt wird es noch ein paar Wochen dauern. U-Haft wird es nicht geben. -
-
#24746 Rollatormann 22 März 2022, 12:09Zitat von: Katzus Belli
BRECHEND
In weniger als 24 h könnte das Drachengame enden.
Gestern mit einem Gefängniswärter Kolleche gequatscht. Stellt euch vor es kommt raus in welcher Zelle der Dicke sitzt. Schön im Sommer mit offenem Fenster zur Straße hin:
Heeeeerr Wiiiiinklaaaaaa
und er kann nichts machen. -
#24747 Hieronymus 22 März 2022, 12:10Mal wieder ziehen an einem Mittwoch für Rainer dunkle Wolken auf. Wo immer er auch gerade hausiert, ob in einer Pension, bei Majon im Keller oder in einer psychiatrischen Klinik. In der kommende Nacht werden die kleinen Schweinsäuglein im Talggesicht keinen Schlaf bekommen. Wie beim letzten mal wird die Nacht durchgemacht. Im tief vergrabenden und speckummantelten Unterbewusstsein, rumoren die Sorgen, Ängste, die Panik vor dem alles entscheidenden Termin, der über die Zukunft entscheiden wird. Digimon-Intro und Unbesiegt von Equillibrium laufen in Dauerschleife, das Mana wird getankt und das Mobbingjesus-Mantra beschworen. Alsbald sind dann die schlechten Gedanken vertrieben, der Sieg scheint wieder möglich, ist er doch unschuldig, er hat sich doch nur verteidigt. Dieses mal wird es der Richter erkennen, als freier Mann wird Rainer das Gericht verlassen, die Hater aus tiefste gedemütigt, werden endlich Knien und Demut zeigen und seine Leistungen anerkennen. Erfolg stellt sich ein: Reichtum, Mädels, ein Haus neben Unges auf Madeira wo sich das Who's Who des YouTube-Kosmos anstellt um den Lord um eine Kooperation zu bitten. In den Medien Lobeshymnen, angeführt von Sascha Lobos Kommentar ihm jetzt doch endlich das Bundesverdienstkreuz zu überreichen für seinen Kampf gegen Mobbing.
Dieser Beitrag wurde von Hieronymus am 22.03.2022 13:51:28 bearbeitet.
Glücklicherweise nur eine Utopie aus den verbliebenden wild zuckenden Synapsen des Ogerhirns. Alles andere als eine Verurteilung zu mindestens, der schon in letzter Instanz ausgesprochenen 2 Jahren, wäre ein Skandal. Rainers Taten sind dokumentiert und unabweisbar. Die mildernden Umstände, durch die Provokationen der Hater, schon längst eingepreist. Die Richterin war da sehr deutlich bei der letzten Verhandlung, schien regelrecht angewidert von dem was die beiden Medizinstudenten von sich gaben, aber dennoch gab es zwei Jahre ohne Bewährung. Dieses Urteil nun zu akzeptieren, glücklich darüber sein, dass es nur zwei Jahre sind und man wahrscheinlich sogar früher rauskommen würde. Die Chance zu ergreifen nun endlich den nötigen Neustart zu vollführen, auch wenn hinter Gittern, aber zumindest geschützt um etwas Gras über die Sache wachsen zu lassen. Nicht mit Rainer. Nur Tags darauf wettert er gegen das Gericht und die Polizei, fühlt sich weiterhin unverstanden, als er hätte er am Tag zuvor nicht einen Satz zugehört. Beleidigt fühlt er sich durch Worte wie "Gerichtsversager". Ein Winkler ein Versager? Unmöglich!
Nicht nur die Missachtung der Bewährungsauflagen und der geheuchelten Lügen warum er diese nicht erfüllen konnte, haben ihm jeglichen Kredit gegenüber dem Gericht gekostet. Es ist die allgemeine Respektlosigkeit die er aus jeder widerlichen Drüse seines geschundenen Körpers versprüht und die einem alt eingesessenen, konservativen, bayrischen Richter noch nie dagewesene Zornesfalten ins Gesicht schmieden wird. Allein die Lumpen die er im letzten Oktober vortrug waren Beweis genug dafür. Spannend wird zu erfahren ob Rainer auch morgen wieder das groteske Überbleibsel des heiß geliebten Slipknot Shirts tragen wird und die alten Festivalbänder hervorholt um zu zeigen, dass er immer noch die harte Meddldreckssau ist, die er anno dazumal sein wollte. Was es auf jeden Fall geben wird sind absurde Lügen. Lügen die schon im nächsten Satz durch neue Lügen widersprochen werden. Alles wird sich ändern, er hat jetzt doch das Haus verkauft und eine Woche im Internet halbwegs Ruhe gegeben. Okay davor gabs eine wahnwitzige Verfolgungsjagd durch drei Länder Europas, aber bis die nächsten Youtube-Barrne kommen bleibts ruhig und sowieso alles wird jetzt anders. Ganz bestimmt, wirklich jetzt!
Leider ist das Gericht kein Drachichat, wo jeder Einspruch gegen den hanebüchenen, für jeden ersichtlichen Blödsinn, den der Bubbnespieler von sich gibt, gebannhammert werden kann. Wie beim letzten mal kommen die Fakten auf den Tisch, der Mund wird plötzlich ganz klein und man kann nicht mal die Cam ausmachen, den Stream beenden oder mit Ford Blu nach Rimini fahren. Da retten die extra ausgedruckten Besuchsprotokolle im Rucksack dann auch nichts mehr und am Ende heißt es Knast bzw. Geschlossene. Wenn es wahr sei sollte, dass Rainer den Plan hat, sich durch offizielle Annerkennung des Blödel-Bummsdi-Status eine Gefängnis-Frei-Karte zu erspielen und dieser dann in einer ironischen und erheiternden Wendung zum Gegenteil führt. Ich weiß ehrlich nicht was ich mir lieber wünschen würde.
Beachten sollte man auch, dass eine Verurteilung nur bei akuter Fluchtgefahr und schweren Delikten wie Mord, zur sofortigen Inhaftierung führt. Laut Judge Google kann das gerne mal 2-4 Monate dauern. Ein letztes Mal kompletter Wahnsinn steht uns bevor, bis es dann für Rainer und die Hater eine wohlverdiente Pause gibt. -
-
#24749 Pensident 22 März 2022, 12:11Zitat von: BöserHaider
Diesmal kriegt er aber eventuell keine Richterin, die sich denkt, dass der Bua ja eigentlich unschuldig ist und nur schlimm gemobbt wird, sondern einen der ihm ordentlich die Prügel rausschmeißtDu weißt schon dass diese Richterin ihm zwei Jahre ohne Bewährung aufgebrummt hat? -
#24750 rauchmeddler 22 März 2022, 12:11Zitat von: Rollatormann
Gestern mit einem Gefängniswärter Kolleche gequatscht. Stellt euch vor es kommt raus in welcher Zelle der Dicke sitzt. Schön im Sommer mit offenem Fenster zur Straße hin:
Heeeeerr Wiiiiinklaaaaaa
und er kann nichts machen.
Justizvollzugsbeamter, die stehn scho widder vor meim Fenschder aller -
#24751 Nicht Derjeniche 22 März 2022, 12:33Ob er morgen vor Gericht auch noch davon reden wird, dass die Haider morgen vor „seiner Haustür“ stehen?

Auf was genau mit Neuigkeitswert, außer dem Urteil natürlich, darf man sich denn morgen freuen?
- Aussehen (mein Tipp: nicht so lumpig wie zuletzt; will einen „guten Eindruck“ machen und war die letzten Tage shoppen (lel, als ob)
- Psychologisches Gutachten (gesetzlicher Vormund/Betreuer ja oder nein?)
(- Zeugenaussagen und Auflistung der Schandtaten dürfte eigentlich nichts neues bringen)
Sonst noch was? -
-
#24753 vudi_roeller 22 März 2022, 12:33Zitat von: rauchmeddler
Er soll BITTE BITTE BITTE seine Haider.xls Datei fortragneCHRHMHRMCHRM....Dridder zwoter um halber Elfe schon widder 4 .... ne wadde mal...CHRMRM.... 5 Idiotne die rumbrüllen und scheisse bauen. Dridder zwoter...also des war am selben Tag...waast scho...noch amal 4 Idiotne..
-
#24754 Mexiggän Ständoff 22 März 2022, 12:33Zitat von: fabilou
Ich sag es immer wieder: Mein Gefühl ist auch, dass er nicht in den Knast muss. Allerletztes Mal Bewährung, Heim bzw. betreutes Wohnen, diverse Auflagen wie Streamverbot bzw. "Berufs"verbot und die Auflage sich einen neuen Dschob bzw. Ausbildung zu suchen, Antiaggressionstraining, Abnehmkurs, Psycho-/Verhaltenstherapie. Außerdem aus dem Internet raushalten. Mehr nicht.
Euer "Gefühl" sagt euch....
Euer Gefühl??? Was ist hier los, Jongens?
Es geht hier nicht um irgendwelche komischen/kosmischen Bauchgefühle oder darum was der Scheißhaufen-Gutmensch Saschy Lobotmic über das Urteil denkt.
Es geht hier um das Gericht, um die Justiz um die höchste Instanz.
Und die hat hier das letzte Wort und hat den fetten Schweinebembel schuldig gesprochen und auf ZWEI FUCKING JAHRE OHNE BEWÄHRUNG verdonnert.
Und besonders geht es darum dass die Staatsanwaltschaft NOCH MEHR fordert.
Also nix mit Freispruch, Bewährung, etc. -
#24755 Holzrusse 22 März 2022, 12:36Zitat von: gayusschwulius
Ich muss ehrlich sagen, dass mein Hauptgrund, warum ich Rainer Knast wünsche, inzwischen eher Nächstenliebe als Missgunst ist. Eine Bewährungsstrafe käme in seinem Fall de facto einer Hinrichtung auf Raten gleich. So sehr, dass ich ihm wünsche, unter der Brücke wie ein Tier zu verenden oder mit dem Ranger bei einem Unfall auf der Autobahn zu Ogerkompott komprimiert zu werden, hasse ich ihn dann doch nicht.
Matter of fact, inzwischen hasse ich ihn eigentlich generell kaum noch. Alles, was er jetzt sagt und tut, ist so offensichtlich einem völlig verkorksten Geisteszustand geschuldet, dass ich mich schwer damit tue, ihn da noch als Schuldigen im engeren Sinne zu sehen. Am Anfang war er an allem schuld, was er getan hat, aber jetzt? In seinem Hirn muss so völliges Chaos herrschen, dass man es schon als Wunder betrachten muss, dass er es kognitiv noch auf die Kette bekommt, zu brüllheulen, ohne sich zeitgleich einzuscheißen. Er hat einfach komplett fertig und ist ein völliges Wrack, geradezu entmenschlicht. Er existiert nur noch auf einem animalischen, unmittelbar triebgesteuerten Level, und wer macht bitte einem streunenden Hund einen Schuldvorwurf, der in die Gegend pinkelt?
Natürlich sollte man ihn trotzdem nicht "sein Zeuch machen lassen", wie es solche Witzfiguren wie Lobo fordern. Er ist eine absolute Zumutung fürs Internet wie für die reale Welt und es ist selbstverständlich richtig, dass er dafür massiven Gegenwind abbekommt. Man macht einem streunenden Hund keinen Vorwurf für seine Missetaten, trotzdem sperrt man ihn in ein Tierheim ein und hindert ihn an weiteren solchen.
Überhaupt ginge es ihm heute bei Weitem nicht so schlecht, wenn diese ganzen Gutmenschen nicht immer ihr behindertes "Jeder kann machen, wie er will"-Credo auf ihn angewandt hätten. Wenn ein Mensch sich durch sein Verhalten massiven Schaden zufügt und diese Konsequenzen aufgrund geistiger Beschränkung nicht überschauen kann, sollte man ihn eben nicht einfach machen lassen. Hätte ihm YouTube nach dem ersten Richtlinienverstoß den Stecker gezogen, anstatt eine Lanze für das "arme Mobbingopfer" zu brechen, wäre es nie soweit gekommen. Aus dem gleichen Grund, aus dem ich als damals Achtjähriger meinen dreijährigen Bruder davon abgehalten habe, in die Steckdose zu fassen, sollte man Wongel vom Internet fernhalten.
Daher kann man nur hoffen, dass Rainer eingesperrt wird, man währenddessen ein Betreuungsverfahren gegen seinen Willen durchführt (auch wenn das natürlich erheblichen Aufwand erfordert, es sollte aber angesichts seiner Lebenssituation inzwischen gehen, hoffen wir also auf einen engagierten Sozialarbeiter) und ihn danach in irgendein Projekt für betreutes Wohnen o.ä. steckt, unter strenger Kontrolle und garantiert ohne Internetzugang (bzw. reicht ja sogar schon eine Postsperre). Vielleicht wird er dann, nach viel Therapie, eines Tages sogar einmal glücklich. Bekommt nochmal eine späte Chance, ein vernünftiges neues Leben anzufangen. Das ist es, was ich mir für ihn wünsche.
Jesus, ich werde langsam echt zu weich.
Du sprichst da etwas an, was meiner Meinung nach total unter geht. Die wirkliche Frage nach der Schuld.
In der Frage wer denn Schuld an der ganzen Geschichte ist werden wahlweise "Die Haider" oder Rainer genannt. Beide sind für mich keine wirklich Schuldigen. Denn beide machen im Prinzip nur von ihrem Recht Gebrauch ihre Meinung frei zu äußern.
Die größte Schuld trifft daher meiner Meinung nach wirklich YouTube. Denkt euch YouTube als einen Sportlehrer, der ein extrem fettes und extrem unsportliches Kind in der Klasse hat. In der Analogie würde der Sportlehrer das fette Kind jede Stunde vor versammelter Klasse am Reck vorturnen lassen. Es wäre maximal erbärmlich und das Kind würde sich auch verletzen. Aber der Sportlehrer würde trotzdem darauf bestehen. So jemand wäre ein katastrophaler Sportlehrer. Aber genau so verhält sich YouTube gegenüber Rainer.
YouTube weiß seit 2015, dass Rainer nur Haider hat und dass sein "Content" überhaupt kein Content, sondern ein Offenbarungseid ist. Sie hätten längst reagieren müssen und ihn zum Selbstschutz daran hindern müssen seine Gestörtheit mit ihrer großen Reichweite in die Welt zu blasen. YouTube hat das aber nicht getan, angeblich wegen freier Meinung und bla bla bla. Glaub ich nicht. YouTube hat es nicht getan, weil so Witzfiguren wie Rainer zu ihrem Geschäftsmodell gehören. Rainer bringt Aufmerksamkeit und mehr interessiert sie nicht. Sehr vergleichbar mit HartzIV TV usw. -
#24756 Drachen_drol 22 März 2022, 12:36Wenn er die Behindertenkarte voll ausspielt, dann ist alles drin.
So leid es mir auch tut. -
#24757 Jens Gibolde 22 März 2022, 12:36Die erste spannende Frage wird ja schon sein, wie er überhaupt zum Hochlandgericht kommt.
Nimmt er den Räinscher - darf er den überhaupt nehmen - oder wieder ein Taxi? -
-
#24759 rauchmeddler 22 März 2022, 12:37Zitat von: Nicht Derjeniche
Ob er morgen vor Gericht auch noch davon reden wird, dass die Haider morgen vor „seiner Haustür“ stehen?
Auf was genau mit Neuigkeitswert, außer dem Urteil natürlich, darf man sich denn morgen freuen?
- Aussehen (mein Tipp: nicht so lumpig wie zuletzt; will einen „guten Eindruck“ machen und war die letzten Tage shoppen (lel, als ob)
- Psychologisches Gutachten (gesetzlicher Vormund/Betreuer ja oder nein?)
(- Zeugenaussagen und Auflistung der Schandtaten dürfte eigentlich nichts neues bringen)
Sonst noch was?
Allein das die fedde ßau wieder in eine für ihn nicht gondrollierbare Siduerdzion und 1 für ihn völlig fremdes Umfeld muss lässt mich schprietzne. Dazu kommt, dass diese Loide alle über ihn Urteilen. Obwohl sie ihn bersönlich ja garnetamoal kennen, netamoal die 2% seines Lehm die vielleicht die Haiders kennen. Und dass diese Menschne ihm dann auch noch sei Inderned, sei Judub, sei Penispumpe 9000 mit Super Vacuumflex-Algorhytmus super thight neon Fleshlight XXL Sucktubat0r wegnehmne
Hach... -
#24760 Duckbro 22 März 2022, 12:39Zitat von: Drachen_drol
Wenn er die Behindertenkarte voll ausspielt, dann ist alles drin.Bastelscherenfrisur hat er schon.
So leid es mir auch tut.
Jetzt nur noch einfach lautstark einscheißen, sabbern und mit Kacke werfen.