Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #24821 DJ Ötzi 22 März 2022, 14:55

Zitat von: Nicht Derjeniche

Meine Prognose: Bewährung mit Auflage Heim, Betreuer, Internetverbot für mindestens 1 Jahr. Sein Verteidiger wird ihn schon darauf eingestellt haben die letzten Tage, und mittlerweile dürfte sogar Rainer eingesehen haben, dass es das beste für ihn ist.
    Das wäre mMn auch die logische Fortsetzung des immerwährenden Winklerglücks, denn sowohl Knast als auch eine offene Bewährung würden ihn härter ficken. Ich denke die bayerische Justiz will sich morgen nicht wieder den Vorwürfen der Lobos dieses Landes Aussetzen müssen, „faschistoide Menschenfeinde“ zu sein. Deswegen gibt’s Kuscheljustiz mit ganz viel Samthandschuhen und Ausnahmegenehmigungen.

Zitat von: fabilou
    Ich sag es immer wieder: Mein Gefühl ist auch, dass er nicht in den Knast muss. Allerletztes Mal Bewährung, Heim bzw. betreutes Wohnen, diverse Auflagen wie Streamverbot bzw. "Berufs"verbot und die Auflage sich einen neuen Dschob bzw. Ausbildung zu suchen, Antiaggressionstraining, Abnehmkurs, Psycho-/Verhaltenstherapie. Außerdem aus dem Internet raushalten. Mehr nicht.

chrmchrmchrmchrm…… ßo

Ansage geht raus an alle Bewährungswubis:

selbst wenn er Bewährung kriegt (kriegt er nicht) was dann?! Part 3 / 7 ENDE gibt es nur auf YouTube. Im Echtleben wird er weiter von den Haidern gefickt und seine Auflagen niemals einhalten. Dann wird die Besiegtheit nur noch härter kicken wenn er endgültig doch einwandern muss.

• #24822 DJ Ötzi 22 März 2022, 14:57

Zitat von: Destrudo

Davon abgesehen wird Schnappi morgen hier eh zu machen, da nichts passieren wird.
    das wäre ebbisch. das traut der sich nie xD

• #24823 Mimon Baraka 22 März 2022, 15:04

Kleiner Krasiker

• #24824 Der der dahergeht 22 März 2022, 15:12

Zitat von: Ken Angus

Kleine Diskussion wer @Der der dahergeht ist
    Meinung @schnappi ?
    Schwierig. Schnappi ist wahrscheinlich der typisch deutsche Durchschnitts Dude. Tippe Ende 30 Anfang 40 leichter Bauchansatz lichter werdendes Haar. Nach außen hin bieder und mit dem Tesla den Saubermann markieren. Im Hassforum lebt er dann sein Gefühl der Macht aus. Er wird zu Hause und im Job nicht viel zu melden haben, Sex maximal am Geburtstag und zu Weihnachten.
    Ich sag er wird hier morgen aber trotzdem offen lassen.

• #24825 Schlafzimmer Mobber 22 März 2022, 15:17

Zitat von: Der der dahergeht

Schwierig. Schnappi ist wahrscheinlich der typisch deutsche Durchschnitts Dude. Tippe Ende 30 Anfang 40 leichter Bauchansatz lichter werdendes Haar. Nach außen hin bieder und mit dem Tesla den Saubermann markieren. Im Hassforum lebt er dann sein Gefühl der Macht aus. Er wird zu Hause und im Job nicht viel zu melden haben, Sex maximal am Geburtstag und zu Weihnachten.
    Ich sag er wird hier morgen aber trotzdem offen lassen.
    756756.jpg

• #24826 Was tsur Hölle... ! 22 März 2022, 15:17

Komm Beppo. EINEN utopischen 9,5/10-Unbesigt-Stream will ich noch von dir sehen.

Mit zunächst Kinderdisco (live aus dem Männerwohnheim), überdreht guter Laune, lauter Schlumpfmusik und markigen Sprüchen a la: "Da weddn ßich die Haider morgen ganß schön wundern, wenn se mal widder ßo richtich auf die Freßße fallen! Ich happ da nemmich einige, äh, Ding, Informadßionen, die wo die Haider nicht haben, von denääääähhh.... Geschworenen, ne Quatsch, von den Präsidenten die wo beim Gericht ßind, daß eß für mich net schlecht außßieht!"

Dann im Übermut den Tschänäräll Dschädd angemacht, "wißßder waß Leude, yolo, ich mach jedß einfach mal waß richtich Bescheuerdeß, ouh Mann ey, foll übl, deß werd ich wahrscheinlich gleich bereuen!", in kürzester Zeit Beleidigungen am laufenden Band, der Schlagfertigkeitslord kämpft um sein Leben: "Ach ßo Schweinchen Schlau, du frägst dich alßo, opp ich im Gnaßt endlich entjungfert werde? Daß hat mich deine Mudder auch kfragt, alß ich ihr den Schwanß gelutscht, äh, Quatsch, alß ßie mich gefickt, bedßiehungßweiße, alß ich ßie den Schwanß, äh, gefickt habe!"

Aufhören mit dem Chat kann er aber auch nicht, niemals knieen und Demut zeigen, die "Schlagfertigkeit" geht in wüste Beschimpfungen über, die wüsten Beschimpfungen in einen 20-minütigen Mobbingjesusmonolog ohne Sinn und Verstand. Vermeintliche Insiderinfos werden ihm zugespielt, dass die "Geschworenen" und der Richter alle Haider sind und mit Regenbogenschaf und Dorian im Gespräch sind.

Winziges Mündchen, Schweiß auf der bleichen Stirn, ausschwenkender Unterkiefer, gepresste Stimme: "Und der Widß an der gandßen ßache iß jedß, daß die ßagen, daß ICH derjenice ßei, der browodßiert!" Endloses Gelaber. Die Stimmung kippt mehr, die Tränchen rollen: "Dabei hap ich dßehn Jahre nur mein Dßeuch kmacht, wollde den Leuden waß guteß tun... " *Schnief* "aber dieße verfiggden Baßßdarde von Bolidßei und Richter undäääh Präsident und waß weiß ich noch alleß tun NICHTß!... " *wü-hü-hü-hü* ... "Aber ich ßag euch, ich stehe hier, ich bin FRANGE, ich bin WINLGER, ich bin DRÄGÖN, und ich wedde euch noch alle überlebnääää!"

Dann Besucher. Brüllen aus dem Fenster. Besuch der Polizei. Beschimpfung der Polizei. Und und und.

Tu es, Beppo! Dann kannste in den Knast oder unter die Brücke oder in die Klappse oder in die Bedeutungslosigkeit, ist mir ladde. EINMAL noch ein großer Auftritt!

• #24827 DiePlautze 22 März 2022, 15:27

Hadder heud endlich mal was dummes gemacht?

• #24828 Köfte-Sachverständiger 22 März 2022, 15:30

Gruß an den behandelnden Psychologen der wo mitlesen tut hier.

• #24829 Gelöschtes Mitglied 568 22 März 2022, 15:47

Die Ereignisse überschlagen sich.

• #24830 Gesperrt 22 März 2022, 15:47

Zitat von: Feminismus sein Vater

Gruß an den behandelnden Psychologen der wo mitlesen tut hier.

Herr Winkler ist, meiner Einschätzung nach, geistig und körperlich kerngesund. Er leidet lediglich unter falschen gesellschaftlichen Erwartungen an seine Person und sein Verhalten. Nicht er ist Derjeniche...

Das-Schweigen-der-Laemmer-Newsbild-01.jpg

• #24831 Brüllheuler 22 März 2022, 15:54

Die Mitleidsbarrne werden danach neue Dimensionen erreichen. Subway, Raststätten und MediaMarkt erwarten Rekordumsätze in Q2.

• #24832 םחטצ 22 März 2022, 15:56

Zitat von: Eggers2000

Das-Schweigen-der-Laemmer-Newsbild-01.jpg

49-EA8-ACF-06-CF-49-A6-ACD8-A366-DA3-D3-C38.jpg

• #24833 Deleted member 206 22 März 2022, 16:02

Werde sobald er im Knast ist, weiterhin die obligatorische:" Isser im Knast? xD"-Frage stellen.

• #24834 Klabauterbach 22 März 2022, 16:06

Noch ein paar mal wird der Klingelständer klingeln müssen bis zur Verhandlung.
    Aber dann hat es sich ausgeklingelt.

Meine Prognose für morgen: keine Bewährung.

Allerdings würde ich mich (für die Haider in Minecraft) sehr freuen, wenn er keine Bewährung bekommen würde. So ne richtig nice Obdachlosenstaffel würde dann beginnen.

• #24835 Drachenfuß_im_aRRRsch 22 März 2022, 16:07

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Komm Beppo. EINEN utopischen 9,5/10-Unbesigt-Stream will ich noch von dir sehen.

Mit zunächst Kinderdisco (live aus dem Männerwohnheim), überdreht guter Laune, lauter Schlumpfmusik und markigen Sprüchen a la: "Da weddn ßich die Haider morgen ganß schön wundern, wenn se mal widder ßo richtich auf die Freßße fallen! Ich happ da nemmich einige, äh, Ding, Informadßionen, die wo die Haider nicht haben, von denääääähhh.... Geschworenen, ne Quatsch, von den Präsidenten die wo beim Gericht ßind, daß eß für mich net schlecht außßieht!"

Dann im Übermut den Tschänäräll Dschädd angemacht, "wißßder waß Leude, yolo, ich mach jedß einfach mal waß richtich Bescheuerdeß, ouh Mann ey, foll übl, deß werd ich wahrscheinlich gleich bereuen!", in kürzester Zeit Beleidigungen am laufenden Band, der Schlagfertigkeitslord kämpft um sein Leben: "Ach ßo Schweinchen Schlau, du frägst dich alßo, opp ich im Gnaßt endlich entjungfert werde? Daß hat mich deine Mudder auch kfragt, alß ich ihr den Schwanß gelutscht, äh, Quatsch, alß ßie mich gefickt, bedßiehungßweiße, alß ich ßie den Schwanß, äh, gefickt habe!"

Aufhören mit dem Chat kann er aber auch nicht, niemals knieen und Demut zeigen, die "Schlagfertigkeit" geht in wüste Beschimpfungen über, die wüsten Beschimpfungen in einen 20-minütigen Mobbingjesusmonolog ohne Sinn und Verstand. Vermeintliche Insiderinfos werden ihm zugespielt, dass die "Geschworenen" und der Richter alle Haider sind und mit Regenbogenschaf und Dorian im Gespräch sind.

Winziges Mündchen, Schweiß auf der bleichen Stirn, ausschwenkender Unterkiefer, gepresste Stimme: "Und der Widß an der gandßen ßache iß jedß, daß die ßagen, daß ICH derjenice ßei, der browodßiert!" Endloses Gelaber. Die Stimmung kippt mehr, die Tränchen rollen: "Dabei hap ich dßehn Jahre nur mein Dßeuch kmacht, wollde den Leuden waß guteß tun... " *Schnief* "aber dieße verfiggden Baßßdarde von Bolidßei und Richter undäääh Präsident und waß weiß ich noch alleß tun NICHTß!... " *wü-hü-hü-hü* ... "Aber ich ßag euch, ich stehe hier, ich bin FRANGE, ich bin WINLGER, ich bin DRÄGÖN, und ich wedde euch noch alle überlebnääää!"

Dann Besucher. Brüllen aus dem Fenster. Besuch der Polizei. Beschimpfung der Polizei. Und und und.

Tu es, Beppo! Dann kannste in den Knast oder unter die Brücke oder in die Klappse oder in die Bedeutungslosigkeit, ist mir ladde. EINMAL noch ein großer Auftritt!

"

Dann im Übermut den Tschänäräll Dschädd angemacht, "wißßder waß Leude, yolo, ich mach jedß einfach mal waß richtich Bescheuerdeß, ouh Mann ey, foll übl, deß werd ich wahrscheinlich gleich bereuen!", in kürzester Zeit Beleidigungen am laufenden Band, der Schlagfertigkeitslord kämpft um sein Leben: "Ach ßo Schweinchen Schlau, du frägst dich alßo, opp ich im Gnaßt endlich entjungfert werde? Daß hat mich deine Mudder auch kfragt, alß ich ihr den Schwanß gelutscht, äh, Quatsch, alß ßie mich gefickt, bedßiehungßweiße, alß ich ßie den Schwanß, äh, gefickt habe!""

alter ROFL. Was musste ich hier lachen. Godlike.

• #24836 DiePlautze 22 März 2022, 16:10

Zitat von: Mettsucht

Wurde auf den letzen 100 Seiten eigentlich schon diskutiert, ob der Wingel einfach in ein dortiges Appartement gezogen ist? Irgendwo muss er ja hausen und das wird ja wohl nicht in einer Zelle sein, auch wenn ich das begrüßen würde.

Dass er so dicht hält, ist zweifelsfrei wegen der anstehenden Verhandlung. Wird nur nichts nutzen, so hoffe ich. Mittwoch wird spannend.
    Böse Zungen behaupten Forensik ☝️

• #24837 PRPPR 22 März 2022, 16:12

Der Trailer zum Prozess morgen

• #24838 DiePlautze 22 März 2022, 16:14

Zitat von: Goethes Fist

Gibt/gab in Bushidos unmittelbarem Dunstkreis Leute, die ähnlich blöde wie der Oger sind/waren. Komplett behindert.

Der Fette und Kee Wan zusammen in einer Zelle, rund um die Uhr Livestream: Bestes Haiderlebne!

UlU, Bushido nach seinem ersten Satz schon unnormal angepisst :ROFLMAO:

• #24839 Birdlawyer-24/7 reloaded 22 März 2022, 16:19

Zitat von: SchrödingersWolf

Wenn der Maulwurf keinen harten Zustand erreicht und dieses ogerartige Ungetüm, diesen nicht in die nasse Axtwunde nai praktiziert, dann ist er verdammt nochmal Jungfrau. Man könnte darüber streiten wenn er den kleinen Pensi bei der Ollen irgendwie rein gefriemelt hat.
    Da sie Olle aber nur dran geleckt hat, ist der Fall klar... Unjefigt auf ewig

Ungefigt, klar aber Jungfrau 🤔

Sollte ich vllt mal ausprobieren wenn die Frau mal wieder nen Saunaclub Besuch auf der Kreditkarten Abrechnung findet.

• #24840 Babber Hausser 22 März 2022, 16:20

Reiner im Sommer 2025