Reiners Psychologe hat 45 Minuten für das Gutachten.
Reiner betritt den Raum um 17:00 Uhr.
Der Psychologe bittet Reiner platz zu nehmen, möchte aber zuerst sein Kaffee austrinken
Der Psychologe lässt sich ein Kaffee bringen
Er verlässt den Raum um eine zu rauchen
Der Darm meldet sich und der Psychologe geht kaggn (auf Klo)
Auf dem Flur trifft er Kollegen und geht mit denen erstmal eine Rauchen
Die Gruppe beschließt eine Kleinigkeit in der Kantine zu essen
Nach dem Essen, rauchen sie noch eine
Auf dem Weg zurück kommt die Sekretärin auf den Psychologen zu da sich einige Termine verschoben haben
Es werden Patienten angerufen um die Termine zu vergeben
Es wird zufrieden genickt
Der Psychologe betritt den Raum um 17:43 Uhr und erstellt das Gutachten
Narzisstische Persönlichkeitsstörung und eine verminderte Intelligenz.
Mit freundlichem Gruß
Dipl. Psych. Ausdenken
Der Drachenlord - Part 1
-
#24841 SchrödingersWolf 22 März 2022, 16:25 -
#24842 Winkler_Advocat 22 März 2022, 16:38Mein Gott. Schickts die Mastsau einfach zum Winterhoff... Frühkindlicher Narzissmus, Drecksgör, 5 Tabletten Pipamperon tgl. und der Dicke ist das liebste Pommesbällchen auf der Erde...
Der würde im Rausch sogar treudoof mithelfen die Felgen abzuschrauben, wenn ihn jemand nett bitten würde... -
#24843 Garantiert_nich_Derjenige 22 März 2022, 16:38Bin auch wirklich gespannt wie er morgen vor Gericht erscheint, es ist im Prinzip ja nur noch Luft nach oben, nach unten ist ja keine Luft (mehr), ja gut er könnte ohne Schuhe kommen, aber so käme er nicht rein. Der alte Bubbnspieler wieder, kommt natürlich morgen im Hemd.
"Tja Herr Winkler, Sie haben seit der letzten Verhandlung unablässig weiter im Internet provoziert und Ihre Videos veröffentlicht.." - "Aber die letzten 5 Tage nicht mehr!"
Oder ist der Mund ob des Schanzenabrisses doch zu klein zum sprechen? Bekommt er ihn morgen vor Gericht überhaupt auf? Oder gibt er nur Brummlaute von sich..., ich freu mich auf morgen. -
#24844 der richter 22 März 2022, 16:40ich tippe auf normal bis halbgestriegelt morgen
was jedoch auch mehr als dystopisch wirken wird, also alles im grünen bereich -
-
#24846 panic 22 März 2022, 16:50Zitat von: Dr Prepper
Der Trailer zum Prozess morgen
Erst zehn Mal hier. -
#24847 Nicht Derjeniche 22 März 2022, 16:51Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Bin auch wirklich gespannt wie er morgen vor Gericht erscheint, es ist im Prinzip ja nur noch Luft nach oben, nach unten ist ja keine Luft (mehr), ja gut er könnte ohne Schuhe kommen, aber so käme er nicht rein. Der alte Bubbnspieler wieder, kommt natürlich morgen im Hemd.Wahrscheinlich war auch der abgefuckte Gammellook bei der ersten Verhandlung reine Taktik unseres Masterminds. Denn wenn er jetzt mit einem seiner Polo-Shörter und neuen 7XL-Hose Boss-Like reingewongelt kommt, kann man ihm nur eine positive Sozialprognose aussprechen. Kontrasteffekt einfach zu krass. Die Haider mal wieder vorgeführt.
"Tja Herr Winkler, Sie haben seit der letzten Verhandlung unablässig weiter im Internet provoziert und Ihre Videos veröffentlicht.." - "Aber die letzten 5 Tage nicht mehr!" -
#24848 Rollatormann 22 März 2022, 16:54Ich tipp auf blaues Hugo Boss Shirt mit Loch unter der rechten Achsel
-
#24849 rauchmeddler 22 März 2022, 16:56Zitat von: Rollatormann
Ich tipp auf blaues Hugo Boss Shirt mit Loch unter der rechten Achsel
Egal welches Tieschörter oder Hemd er anzieht. Inzwischne dürftne alle irgendwo 1 Loch oder Schprietzfleggne ham -
-
#24851 Kleiner_Bauch 22 März 2022, 16:57Zitat von: panic
Allein dieses "Werk" rechtfertigt die Forensik auf Lebenszeit. -
#24852 panic 22 März 2022, 17:00Zitat von: Kleiner_Bauch
Allein dieses "Werk" rechtfertigtGefixt.die Forensik auf Lebenszeitden Literaturnobelpreis. -
#24853 Gelöschtes Mitglied 509 22 März 2022, 17:04
Zitat von: Qu4rkey
Schon mal was von ner Arschfotze gehört? Im besten Fall eine juckende Arschfotze einer fetten Franken-Milf im Audo des wo fert.Manche Leute habens einfach nicht verstanden. Und das obwohl morgen Gerichtstermin ist, ich fass es nicht.
Ich hab beim Vollassitoni-Institut für Sexualität angerufen und durfte ein Gespräch mit Dr. Anton Horvath führen, seines Zeichens Experte für sexuellen Sprachgebrauch im öffentlichen Raum. Er setzt sich zudem dafür ein, dass sexuelle Belästigung nicht weiter als Straftat gesehen wird, sofern die Belästigung nicht durch Menschen durchgeführt wird, welche familiäre Wurzeln in Afrika oder Asien haben. In unserem Gespräch gab er folgendes an:
Die Bezeichnung Arschfotze ist ein genderneutraler Begriff für den Anus im Zusammenhang mit sexuellen Handlungen. Während man den Satz „Der Anus einer Mutter aus Franken, mit der ich den Koitus vollziehen würde, juckt“ durchaus so verstehen ist, lässt „Fetter Franken-MILF juckt die Arschfotze“ keinerlei Zweifel entstehen, dass hier ein Zusammenhang zu sexuellen Handlungen im Bereich des Anus der Dame stattfinden.
Weiters ist auch „Boyfotze“ ein gängiger Begriff, welcher sich konkret auf den Anus eines Mannes bezieht. Der Begriff wird meist von latent homosexuellen Männern verwendet, die die Penetrierung des Anus eines Mannes für weniger schwul empfinden, wenn dieser als Fotze bezeichnet wird, das doch eher einen Bezug zur Vagina herstellen lässt. Veranstalter von Swinger-Parties verwenden deshalb auch gerne das Motto „Geboyfotzt wird net, wer boyfotzt fliegt“, um bewusste sexuelle Handlungen zwischen Männern im Allgemeinen zu untersagen.
DAS SIND BASICS LOIDE! -
-
-
#24856 Hans_Friedrich 22 März 2022, 17:07Kann es auch sein, dass morgen kein Urteil ausgesprochen wird?
-
-
#24858 Bubbnspieler 22 März 2022, 17:10Zitat von: panic
Ja, es sind eigentlich zwei Verhandlungstage angesetzt, wie beim letzten Mal.Bin schon gespannt, ob er dann übermorgen oder für August angesetzt wird..
Wenn sie die Sache also a weng genauer angehen wollen und z.B. der Psychiater eine Rede hält, kann es durchaus auch zum zweiten Verhandlungstag kommen. -
#24859 rauchmeddler 22 März 2022, 17:12Zitat von: panic
Ja, es sind eigentlich zwei Verhandlungstage angesetzt, wie beim letzten Mal.
Wenn sie die Sache also a weng genauer angehen wollen und z.B. der Psychiater eine Rede hält, kann es durchaus auch zum zweiten Verhandlungstag kommen.
Dann wird er vielleicht sogar dazwischen 1 kleinen Stram machne warum er nicht Derjeniche is und dass Richter und Staatsanwalt sowieso Haider sind die ihren Dschobb ned g'macht g'habbd ham -
#24860 RichterinWinkelmann 22 März 2022, 17:19Zitat von: Wurstwasserjunkie
Ich bins 1 Schriftstellane.Der Weg des Lebens NFTs wann?