Zitat von: Sturmbannwubi
würde sagen den einfach zu löschen wäre das Beste fürs Forum. Oder mich entsperren bei ihm damit ich ihn zu Tode beleidigen kann
Zitat von: Sturmbannwubi
Zitat von: Meister Proper
Schnappi kriegt morgen einen Nervenzusammenbruch. Ich prophezeien um 9.00 Uhr einen geschlossenen Faden
Fragen, kriege ich Antworten?
- Steht das Reinscher Monsda noch immer vor der PINEA?
- Wie viele Haider werden heude vor der PINEA übernachten? (nur aus Spaß nadürlich xd)
- Wird Reiner es überhaupt pünktlich zum Termin schaffen?
Zitat von: panic
Zitat von: Wendy Güldenpfennig
ein forum in dem gepostet wird
was fällt denen wohl als nextes ein, pff!
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: der richter
Definitiv umgetretene Schuhe. Er bekommt nie im Leben Schuhe richtig angezogen.
Sollte er wirklich in ner Einrichtung sein, hätte er eventuell das Glück als ganz normaler Dummi durchzugehen. Vielleicht zieht ihm die geile Dual Studentin sogar die Schuhe richtig an. Das tragische. Der wird nun futtern, dann bekommt er ein starkes Schlafmittel und er hat gar nix von seiner verschwitzen Paranoia und Mitteilungsbedürfnis diese Nacht. Vielleicht wird er einfach auch nur vom anderen Zimmerdulli wegen seiner Apnoe erschlagen.
Zitat von: Schnuckelhase
PS: Ich bete zu Allah und Gott, dass der Richter vom Hochlandgericht wirklich weiß wer Reinhold W. ist und ihm einfach nur die Prügel rausschmeißt (jaja blabla, ich weiß, dass der schon noch angemessen urteilen muss, aber zumindest nicht sanft soll mit dem bua umgegangen werden).
Es ist ein Unding, dass Unwahrheiten über den Lord verbreitet werden. Zum Beispiel, dass er einem Kind seinen Schwanz gezeigt hat.
Richtig hingegen ist, dass er einem Erwachsenen seine Eier gezeigt hat und ein Kind war auch anwesend.
Zitat von: CEO_von_MTU
Zitat von: ProxyPaige
Oh, gerade noch ein Schmankerl in meinen gespeicherten Clips gefunden:
Zitat von: Schnuckelhase
Zitat von: rauchmeddler