Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #24881 panic 22 März 2022, 18:03

Im Highlightfaden hab ich einen Spiegel-Artikel von gestern heute gepostet. Zu viel Text für einen Beitrag, daher dreigeteilt.

Hier noch als Bild:

Spoiler
    b1kbeeQ7_o.jpg

Dieser Beitrag wurde von panic am 22.03.2022 23:27:17 bearbeitet.
  • #24882 rauchmeddler 22 März 2022, 18:06

Zitat von: panic

Im Highlightfaden hab ich einen Spiegel-Artikel von gestern gepostet. Zu viel Text für einen Beitrag, daher dreigeteilt.

'n Lügel-Magazin, dass 1 mehrseitigen Bezahlartikel über den Lord, der den Drachen dient, veröfftentlicht aller. Der soll blos seine Fressne haltne

• #24883 ayylmao 22 März 2022, 18:09

Zitat von: rauchmeddler

'n Lügel-Magazin, dass 1 mehrseitigen Bezahlartikel über den Lord, der den Drachen dient, veröfftentlicht aller. Der soll blos seine Fressne haltne
    Die hater bereichern sich Mal wieder an ihm und klauen seine Klicks. DMCA strike so auch kommen kann.

Dieser Beitrag wurde von ayylmao am 22.03.2022 18:20:36 bearbeitet.
  • #24884 ayylmao 22 März 2022, 18:12

Gefixt.
    grsslich.jpg

• Mod/RDW
    #24885 schnappi 22 März 2022, 18:13

Zitat von: der richter

ein forum in dem gepostet wird

was fällt denen wohl als nextes ein, pff!
    Chat trifft es eher

• #24886 Mett_L 22 März 2022, 18:15

Zitat von: Winkler_Advocat

#NürnbergerProzesse starten pünktlich um 08:30 Uhr...

Beide Prozesstage?

Was schätzen die Eggspäddn hier, wie lange das so dauert? Wann waren sie bei der ersten Verhandlung fertig?

Prinzipiell habe ich dafür gesorgt, dass ich morgen sporadisch reinschauen kann, aber ab 15:30 Uhr habe ich einen wichtigen Kliententermin verdammte Aggsd!

• #24887 Barrne 22 März 2022, 18:15

Im Highlightfaden hab ich einen Spiegel-Artikel von gestern gepostet. Zu viel Text für einen Beitrag, daher dreigeteilt.

Wie ließe sich das ändern? Der IT-Fachanwalt Chan-jo Jun sagt, der Fall lege ein grundsätzliches Problem der Justiz offen: »Beleidigungen, Bedrohungen, Provokationen gelten noch immer als Bagatelldelikt.«

Ja, schade eigentlich.

Andernfalls wäre Reiner spätestens 2015/2016 von sämtlichen Internet-Plattformen gebannt gewesen und hätte noch viel, vieeel mehr Strafanzeigen kassiert. Alleine mit den Auftritten in seinen YouNow-Streams hatte er sich lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung verdient.

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 22.03.2022 22:13:42 bearbeitet.
  • #24888 Schnuckelhase 22 März 2022, 18:16

Zitat von: schnappi

Chat trifft es eher
    Na und? Chattest du ned???

• #24889 Winkler_Advocat 22 März 2022, 18:16

Zitat von: schnappi

Chat trifft es eher
    Hey du süße Maus!!! Bock auf Seggsschreibne??? Zeig Dir meinen langen Luan auch unverpixelt. Kontaktier mich einfach auf WhattsApp +7-495-100466135 ❤️❤️❤️

• #24890 Hans_Friedrich 22 März 2022, 18:18

Und heudä sind se alle hyped auf morgen undsoweida und erwarden einen richtigen Paukenschlag und dann morgen so im Nordbayern Liveticker:

09:02 - Eigentlich sollte jetzt eine wichtige Aussage des Psychologen, der Winkler examiniert hat, über die Bühne gehen. Scheinbar kommt es nun aber nicht dazu: wie dem Gericht soeben mitgeteilt wurde, kann der Psychologe an der Verhandlung aufgrund einer positiven Corona Infektion nicht teilnehmen. Nach kurzer Besprechung hat der vorsitzende Richter entschieden die Hauptverhandlung auf den 27.04 zu verschieben. Damit bleibt Rainer Winkler bis auf weiteres auf freiem Fuß.

• #24891 Barrne 22 März 2022, 18:22

Zitat von: Mett_L

Prinzipiell habe ich dafür gesorgt, dass ich morgen sporadisch reinschauen kann, aber ab 15:30 Uhr habe ich einen wichtigen Kliententermin verdammte Aggsd!

Liber Kunde,

ich habe ßwar gesacht dass ich komme (ich komme imer genre xD) aber das war keine ankündigung nur eine Überdenkung da haben sie mich wol valsch ferstanden aber das kene ich schon also Mich tut nachher noch a Gumbl briwad besuchen desalb müssen wir den terrmin leider verschiebn Muss mal schaun wie ich des am geschikesten einrichden kann sollde dieses jahr noch klappen

Mit Geilen schwanz Grüßen ihr Mett_L

Zitat von: Hans_Friedrich
    Und heudä sind se alle hyped auf morgen undsoweida und erwarden einen richtigen Paukenschlag und dann morgen so im Nordbayern Liveticker:

09:02 - Eigentlich sollte jetzt eine wichtige Aussage des Psychologen, der Winkler examiniert hat, über die Bühne gehen. Scheinbar kommt es nun aber nicht dazu

Ja, scheinbar :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 22.03.2022 22:28:26 bearbeitet.
  • #24892 Birdlawyer-24/7 reloaded 22 März 2022, 18:22

Zitat von: Ken Angus

Ich like beiträge die inhaltlich sinnvoll oder lustig sind sind aber die meisten nicht.

Ich dislike Beiträge die ich nervig, dumm und oder scheiße finde.

• #24893 ayylmao 22 März 2022, 18:22

09:02 - Eigentlich sollte jetzt eine wichtige Aussage des Psychologen, der Winkler examiniert hat, über die Bühne gehen. Scheinbar kommt es nun aber nicht dazu: wie dem Gericht soeben mitgeteilt wurde, kann der Psychologe an der Verhandlung aufgrund einer positiven Corona Infektion nicht teilnehmen. Nach kurzer Besprechung hat der vorsitzende Richter entschieden die Hauptverhandlung auf den 27.04 zu verschieben. Damit bleibt Rainer Winkler bis auf weiteres auf freiem Fuß.
    Spiel nicht so mit meinen Gefühlen. :(

• #24894 Karl Klammer 22 März 2022, 18:22

Zitat von: Mett_L

Was schätzen die Eggspäddn hier, wie lange das so dauert? Wann waren sie bei der ersten Verhandlung fertig?
    Ging letztes mal von vormittags bis in den Nachmittag hinein.

• #24895 Drachen_drol 22 März 2022, 18:28

Wir bekommen auf jeden Fall ein neues Outfit aus dem Katalog "Extra Behindert" präsentiert.
    Das reicht mir schon.
    Egal ob 1 oder 2 Verhandlungetage oder Verschiebungen.
    Als ob das nützlich für den Wombo wäre.

• #24896 Bunter Hund 22 März 2022, 18:28

Und wann genau geht's am Mittwoch los?

• #24897 Bunter Hund 22 März 2022, 18:28

Zitat von: Drachen_drol

Wir bekommen auf jeden Fall ein neues Outfit aus dem Katalog "Extra Behindert" präsentiert.
    Das reicht mir schon.
    Egal ob 1 oder 2 Verhandlungetage oder Verschiebungen.
    Als ob das nützlich für den Wombo wäre.
    Propellermütze?

• #24898 Drachen_drol 22 März 2022, 18:29

Zitat von: Bunter Hund

Und wann genau geht's am Mittwoch los?
    8:30 Uhr

Noch 14 Stunden.

• #24899 Meister Proper 22 März 2022, 18:30

Zitat von: Der der dahergeht

Eierloser Spast. Möchte wissen von wem das der Multi war.
    Teile der Antwort könnten Sie verunsichern.

• #24900 Karl Klammer 22 März 2022, 18:32

Zitat von: Horvathslos

Weiters ist auch „Boyfotze“ ein gängiger Begriff, welcher sich konkret auf den Anus eines Mannes bezieht. Der Begriff wird meist von latent homosexuellen Männern verwendet, die die Penetrierung des Anus eines Mannes für weniger schwul empfinden, wenn dieser als Fotze bezeichnet wird, das doch eher einen Bezug zur Vagina herstellen lässt. Veranstalter von Swinger-Parties verwenden deshalb auch gerne das Motto „Geboyfotzt wird net, wer boyfotzt fliegt“, um bewusste sexuelle Handlungen zwischen Männern im Allgemeinen zu untersagen.
    Es ist nur eine Boyfotze (auch boypussy oder Knabenspalte genannt), wenn es sich beim Besitzer eben jener um einen Femboy, eine Trap oder eine Shemale handelt.

Steht sogar so im Brockhaus du Studentenkaschber aller!