und der ranger ist auch sauber!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#24922 Hans_Friedrich 22 März 2022, 19:06Zitat von: Yuna die Gute™
Ein unlustiger Homo?
Yunaaaaaaaaaa dein Liebling ist etzadla auch gerade am rumcruisen, kannste rein guggne
-
Mod/RDW
#24923 BSKartoffel 22 März 2022, 19:07Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Schaut mal wer sich mit Ford Blu fotografieren hat lassen.Alter es war so klar
-
#24924 Gesperrt 22 März 2022, 19:08
Zitat von: DieguteEntevonSzechuanSchaut mal wer sich mit Ford Blu fotografieren hat lassen.
Wofür steht dieses 8i? Ist das so ein Reichsbürger Ding gegen die BRD GmbH?
81 als Anspielung auf §81 StGB (Hochverrat gegen den Bund)? -
#24925 םחטצ 22 März 2022, 19:09Zitat von: Hans_Friedrich
Yunaaaaaaaaaa dein Liebling ist etzadla auch gerade am rumcruisen, kannste rein guggne
Da schaue ich noch lieber Spastenbingo -
#24926 Stripey 22 März 2022, 19:10Zitat von: Hans_Friedrich
Würde diesen Scheißer lieber im Knast sehen als uns dicker ehemaliger Schauerbercher. Was für ne nixsagende Nulpe. -
#24927 Gesperrt 22 März 2022, 19:12Zitat von: Stripey
Würde diesen Scheißer lieber im Knast sehen als uns dicker ehemaliger Schauerbercher. Was für ne nixsagende Nulpe.Wenn ich von "Gangs/Clans" kontrollierte und verfallende Viertel voller verwahrloster Menschen sehen will, die für ein bisschen Kleingeld praktisch alles tun würden, dann kann ich auch nach Berlin fahren. -
#24928 Jens Gibolde 22 März 2022, 19:14Zitat von: Hans_Friedrich
Was zum Fick bin ich sehend? -
-
-
#24931 ayylmao 22 März 2022, 19:18
Zitat von: der richter
und der ranger ist auch sauber!Tatsächlich verdächtig.
Ich werfe mal in den Raum: Youtube zahlt doch immer so um den 20. rum aus. Also hat Specki seinen Blu nochmal durch die Waschanlage gefahren (natürlich schön mit Wachs auf der Scheibe und unnötigem Scheiß, anstatt sich selbst mal eine halbe Stunde hin zu stellen und es gscheit und ordentlich zu machen.) Vermutlich erhofft er sich, dass ein sauberes Auto einen guten Eindruck hinterlässt. Vielleicht darf @der richter sogar mal eine Runde damit drehen, wenn er Freispruch verspricht.
Alternativ: Sein Verständnis von Außenwahrnehmung ist nicht sein Aussehen, sondern der Materialwert den er vorzeigen kann. Also scheiß auf Kleidung und duschen, oder so gschmarre wie ausgeschlafen sein und Respekt zeigen.
Aber wir reden von Rainerle. Also schrabadaba, er is einfach dumm. -
#24932 Motorradhaider 22 März 2022, 19:25Na, habter wieder 30 Seiten hier neigerotzt, obwohl nix passiert ist? Fresse alle.
Ich grüße @schnappi 1510 -
#24933 Basler 22 März 2022, 19:29Zitat von: panic
der Drachenlord hatte seine Gegner zuvor bewusst in die Irre geführtJa, Reiners False Flags hat niemand als solche erkannt. 7D Puppenspieler.
Zitat von: panicHater verlassen zwar das Netz, aber nur ungern die AnonymitätDie Haider sind pseudonym, nicht anonym.
Zitat von: panicmageboards wie 4chanAusser auf 4chan. Dort wird tatsächlich anonym gepostet.
Zitat von: panicund in speziellen ForenGRÜSSE.GEHEN.RAUS!
Zitat von: panicIm August 2018 packte Feldner die Panik.Tu doch nicht so dramatisch, du dummer Dorfdulli. Du weisst ganz genau, dass die Kuchenkinder nur kommen, um den Lord zu ärgern und keine Zigeuner kommen, um deine Tochter zu stehlen. -
#24934 Strickschildkröte 22 März 2022, 19:30Richter: "Wir hören nun das Gutachten des Psychaters"
...
...
..
.
Na wo isser denn?
"Gerichtsdiener, suchen Sie den Psychater und bringen Sie ihn sofort her!"
Kurze Zeit später
"Ähm Euer Ehren... Das ist jetzt etwas... Schlecht..."
"WAS?"
"Anscheinend hat der Herr Doktor sich direkt nach dem Gespräch mit dem Angeklagten das Leben genommen... Er wurde eben gefunden, er hat sich mit einem erschreckend langen Dildo selbst erstickt und erhangen. Gleichzeitig. Kein schöner Anblick.
Mit Kot hat er an die Wand geschrieben man solle dieses Monster vernichten.
Er ist wohl nach dem Gespräch dem Wahnsinn verfallen... "
Stille im Gerichtssaal.
Wampo: "där hadde hald Ned die stägge di es brauch.... Chrmchrm...... Feigling ey...ich habb mich nach 7,newadde8ne9 oder genaugnomm 10 Jahr ned umbrachd ey... -
#24935 Douglas MacWinkler 22 März 2022, 19:30Tag 20 in der JVA Nürnberg
Vorm Fetti seiner Zelle steht ein Dutzend Knackis die richtig mett sind....
Spoiler: few minutes later....
-
-
#24937 Ken Angus 22 März 2022, 19:34Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Ich dislike Beiträge die ich nervig, dumm und oder scheiße finde.Ich lasse mirja aber nicht verbieten zu bewerten und meine meinung zu machen ich werde jeden beitrag zum Drachenlord bewerten -
-
#24939 Bunter Hund 22 März 2022, 19:38Zitat von: Kleiner_Bauch
So unfassbar wie die ersten Skylinebilder von NewYork nach dem 11 September. -
#24940 Birdlawyer-24/7 reloaded 22 März 2022, 19:43Zitat von: Ken Angus
Ich lasse mirja aber nicht verbieten zu bewerten und meine meinung zu machen ich werde jeden beitrag zum Drachenlord bewertenIch Werte ja auch jeder macht das aber das Bedürfnis die eigene Wertung durch eine förmliche Erklärung heraus zu heben ist in meinen Augen ein wenig narzistisch-bihindert.