Zitat von: Pedder
Statistik des Forums
Themen
457
Mitglieder
899
Joa Chef, war ein Monat harte Recherchezeit, ne.
Zitat von: Pedder
Zitat von: Eggers2000
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Barrne
Zitat von: Yuna die Gute™
@der richter MACH DAS DREGERLARD EINFÄHRT, @der richter DU FRESSE, MACH DAS DREGERLARD EINFÄHRT, DRECHENLARD SOLL EINFAHRN, ICH MAG EINGEKNASTETER DREGENLARD
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: Elmer
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Milchschnitte
Wir sollten mal hier diskutieren was wir in den nächsten 2 - 3 Jahren hier abpelten wenn der diqqe eingefahren ist.
Ich schlage hier mal ein paar Sachen vor:
1. Rasenmäher-Racing
2. @Qu4rkey Youtube-Channel mit Deadlifts
3. Extreme Minigolf
4. Schnapsi-Game starten
5. Butti grüssne
Und der Lars wieder:
Die Stimme des Kommunalpolitikers aus der fränkischen Provinz zitterte: "Wenn der noch einmal Bewährung bekommt, dann zerreißen uns die Leute hier. Das geht nicht." Der Politiker kämpfte am 8. Februar mit den Tränen – weil er Angst hatte, dass der bekannteste Einwohner des 40-Einwohner-Örtchens vielleicht doch nicht hinter Gitter muss.
Es ist kein Wunder, dass der Kommunalpolitiker, selbst kein Ratsmitglied, schockiert war von der Aussicht, es könnte so weitergehen, wenn in der Berufung doch Bewährung ausgesprochen wird.
Doch genau das kann passieren und die Aktiven in den Niederungen fränkischer Kommunalverwaltung müssen wohl trotzdem nicht mehr insgeheim finstere Gedanken hegen wie der junge Parteifunktionär im Sprachchat. "Ich habe insgeheim schon überlegt, das Haus einfach abzufackeln", sagte er in dem Chat. Danach wollte er nicht mehr darüber reden. Das Anwesen ist aber jetzt abgerissen.
Zitat von: schnappi
Zitat von: schnappi