Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #25081 Karl Klammer 23 März 2022, 02:01

Zitat von: Pensident

Aber echt ey.

Könnte mir ein Soprano Ende vorstellen, er wird morgen verurteilt und sofort abgeführt….die Tür schließt sich ENDE
    1647975130899.jpg

• #25082 Gesperrt 23 März 2022, 02:37

Aus aktuellen Anlass und zur Erinnerung der älteste erhaltene Reisebericht zur Schanze (aus 2014):

wie dem auch sei, in altschauerberg angekommen ging es einen kleine anhöhe hinauf und dann erblickten wir, majestätisch auf einem kleinen hügel gelegen die casa de winkler. ein extrem verfallenes, heruntergekommenes anwesen, dass in den 60er jahren sicher einmal ein sehr schönes bauernhäuschen war. am hofeingang war ein schild “warnung vor dem hund” was uns erst einmal etwas erschreckte, aber als langjährige DL fans wussten wir, dass er keinen hund mehr hat. die fenster des hauses waren alle zugehangen mit tüchern und resten von jalousinen und so verstaubt und verkrustet das man nicht hinein blicken konnte. der hof war auch komplett verdreckt und zugemüllt, überall lagen schutt und abfall, leere flaschen… sogar teile von einem sofa und mehrere große bretter, die wohl mal einen schrank dargestellt hatten lagen mitten im hof herum. in einem schupfen stand rainers auto, sehr schmutzig und mit schlammspritzern überzogen. der garten (lol, eher urwald) war zugewuchert bis oben hin, in einer ecke konnte man die überreste eines betongrills sehen.

Quelle: https://droche.rf.gd/?seite=528&i=1

• #25083 Gelöschtes Mitglied 595 23 März 2022, 03:00

OB @panic heute aus Inges's Arschloch kriecht.

Hoffentlich bringt Max paar Ossis mit.

Der Seibt wäre für die ganzen Kuchenkinder sehr passend..... So ne Art de ja vu, nur dass der die halt echt wegboxt.

• #25084 Karl Klammer 23 März 2022, 03:29

20.09.2016
    11:03
    BigBITCH

"Wenn hier jeder “ist rainer eigentlich bi”-post eine gut geschriebene Psychoanalyse wäre, dann wäre es der beste Thread 2016.

Dann würden nämlich pro Tag nur 1-2 neue Seiten hinzukommen. Die ganzen Einzeiler, die man seit 2 Jahren liest, sind doch meistens schon ausgelutscht.

Ich würde sogar soweit gehen und ein Zeichenminimum einführen, damit hier diese posts wegfallen.

Ich denke es kommt darauf an, mit welcher Einstellung man in den Thread kommt. Mein Späher kitzelt jedes mal, wenn ich eine riesen WoT im Thread sehe (die nicht von einem lvl 0er geschrieben wurde).

Aber snpy ist der einzige RdWler, der den Thread regelmäßig genug verfolgt, um ihn gleichbleibend (=unwillkürlich) zu behandeln. Daher misch ich mich gar nicht erst ein, wenn es um das Moderieren geht (außer das newfag-script laufen zu lassen).

Zeichenminimum statt Threadsperre wäre mein Traum, aber vermutlich genau das Gegenteil davon, was sich schnappi und viele andere wünschen würden.

Regards @BigBITCH "

Fazit: lel

ps: Gibt es irgendwo part 2 und 3 von LS als Archiv?

• #25085 Pupskopp 23 März 2022, 03:35

Ja moin Loide und Meddl!

Ich weiß, ziemlich reudig und beknackt jetzt schon wach zu sein. Aber ich musste wie immer nachts mal pissen gehen. Und mein Körper war voller Glückshormone.

Wieso ist Inge´s Stream noch nicht an?
    Soll ich jetzt schon das erste Bier öffnen?

Herrlicher Tag heute. Während ich bei 20 Grad und knapp 12 Stunden Sonnenschein meine Schwenker aufm Balkon bei eiskaltem Bier brutzele, liegt mein Tablet neben mir und ich höre live Gebrüllheule, wie jemand aus dem Gerichtsgebäude wongelt und sich vor dem Ranger einscheißt, weil zeitgleich mit der Urteilsverkündung ein Klavier auf den Ranger gefallen is.

Wer is jetzt auch schon wach?
    Ich leg mich fest: Raini muss in den Knast ODER ins Heim. Auf die Straße wird er nicht mehr gelassen.

• #25086 Karl Klammer 23 März 2022, 03:58

Zitat von: Pupskopp

Wer is jetzt auch schon wach?
    Noch. Werde pünktlich zu Beginn der Verhandlung am schlafen sein. Das hat den Vorteil, dass ich nachmittags wieder aufstehe und direkt alle Infos parat habe (lel als ob), statt stundenlang auf jedes Häppchen warten zu müssen.

• #25087 Pensident 23 März 2022, 04:02

Zitat von: Qu4rkey

Noch. Werde pünktlich zu Beginn der Verhandlung am schlafen sein. Das hat den Vorteil, dass ich nachmittags wieder aufstehe und direkt alle Infos parat habe (lel als ob), statt stundenlang auf jedes Häppchen warten zu müssen.
    Bin ebenfalls wach, hat aber was mit dieser komischen Sache zu tun die die allermeisten auch machen…..wie heißt das noch….Moment ich hab’s gleich…….ah ja…..ARBEITEN! …..scheiss arbeitsloses Pack!

• #25088 Karl Klammer 23 März 2022, 04:09

Zitat von: Pensident

Bin ebenfalls wach, hat aber was mit dieser komischen Sache zu tun die die allermeisten auch machen…..wie heißt das noch….Moment ich hab’s gleich…….ah ja…..ARBEITEN! …..scheiss arbeitsloses Pack!
    scheiß Schichten, gell?

• #25089 Pensident 23 März 2022, 04:20

scheiß Schichten, gell?
    Hab dafür morgen frei, könnte Gold wert sein wenn es was zu feiern gibt, oder man seinen Frust ersaufen möchte.

• Mod/RDW
    #25090 schnappi 23 März 2022, 04:42

Fresse

• #25091 RichterinWinkelmann 23 März 2022, 06:21

Na, freut Ihr Euch schon? Ich prophezeie übrigens zwei Verhandlungstage, allein aus strstegischen Gründen vom Richter. War beim letzten Mal auch angesetzt, bis es dann in einer Tour de Force durchgeknüppelt wurde.

• #25092 ProxyPaige 23 März 2022, 06:30

Ob das psychologische Gutachten wohl endgültig die Bi-Frage klären wird?

• #25093 Bernd Das Brot 23 März 2022, 06:35

Ich hocke seit 5 Tagen alleine in meiner Wohnung mit heftig Covid-sachen.
    Gäbe es ab 8 eine 6 stündige Live Übertragung der Verhandlung für 20$ ..... Ich wäre dabei mit 2 Flaschen coke und ner flasche rum.

• #25094 Garantiert_nich_Derjenige 23 März 2022, 06:35

Für mehr Zivilcourage und für das Recht. Es liegt dann in 2 Stunden in der Hand des hohen Gerichts.
    Die Justiz wird entscheiden und ich bin wie immer positiv gestimmt und optimistisch.
    Möchte mich nicht in 2 Tagen in "Doch_derjenige" umbenennen müssen.

Viel Spaß Euch heute und auf dass das Forum die Stärke hat die es braucht.

• #25095 Basler 23 März 2022, 06:38

Guten Morgen kleines Forum, der, wo heute nicht vor Gericht steht🤗

• #25096 PaxieFixie 23 März 2022, 06:44

50 Pfennig darauf, dass er heute in der selben Kaputzenjacke mit den weißen Kordeln auftaucht welche er schon seit 2 Wochen durchgehend trägt. Dazu die trendigen Birkenstock Replicas die schon mehr erlebt haben als ein Vietnamese in der Zeit von 1955 - 1975.

Pro Tipp: Kein Knast, aber aufgrund des Psychologischen Gutachtens darf er in eine spezielle Einrichtung für die unterste Verkrustung der Gesellschaft Personen mit speziellen Bedürfnissen. Damit einhergehend natürlich Jutub Verbot und sonstigem.

• #25097 Kümmelklabauter 23 März 2022, 06:45

Zitat von: Pupskopp

weil zeitgleich mit der Urteilsverkündung ein Klavier auf den Ranger gefallen is.

Ich habs vor wenigen Seiten noch geschrieben: Achte auf deine verschissene Grammatik, wenn du bleiben möchtest!

Man sollte den Leuten mit dem Vorschlaghammer einwämsen, nur noch anscheinend und gleichzeitig zu benutzen, ist eh in 90 % der Fälle richtig. Scheinbar und zeitgleich bleibt denen vorbehalten, die es können.

Guten Morgen, Rainer Winkler! Aufstehen, kl1er Faulpelz, und mach dei Vadder stolz und dei Schwesder, Aller!

• #25098 Gelöschtes Mitglied 595 23 März 2022, 06:45

Etzadla dann Bier kaufen, hab erst 17 intus.
    Heute passiert was!!!

Ist Inge ab 8 Uhr vor Ort besser

• #25099 Reichskatzler 23 März 2022, 06:49

Fettsack aufwachne, es ist Verhandlungstag.

• #25100 Bernd Das Brot 23 März 2022, 06:51

Dann würden nämlich pro Tag nur 1-2 neue Seiten hinzukommen. Die ganzen Einzeiler, die man seit 2 Jahren liest, sind doch meistens schon ausgelutscht.

Ich würde sogar soweit gehen und ein Zeichenminimum einführen, damit hier diese posts wegfallen.
    Dann rotzen die high IQ user halt ihre Einzeiler mit anschließendem 500 Wörter Copy/paste Reiner Aufsatz hier rein