Kommt alles noch ^^ Bin schon sehr gespannt, welchen Zwirn Reiner für heute gewählt hat.
Der Drachenlord - Part 1
-
#25141 herzeleid 23 März 2022, 07:51 -
-
-
#25144 Siegbert Schnösel 23 März 2022, 07:54Zitat von: PaxieFixie
1Live is dabei, aller.
A Radiosprecher der über a diquen redet. Soll bloß sein Maul haldn. -
-
#25146 Mettistani 23 März 2022, 08:04Ob die Mulle mit dem Arsch vom letzten mal auch dabei is aller?
-
#25147 Hans_Friedrich 23 März 2022, 08:04Roxau, Adlerson, ZDK und die ganzen Masken sind dabei, lel.
-
#25148 Hans_Friedrich 23 März 2022, 08:05kann mir eigentlich mal wer sagen, warum Gerichte noch so rückständig sind, dass bei öffentlichen Verhandlungen immer nur eine Handvoll Leute nei dürfen ? (und sich dafür teils sogar stundenlang anstellen müssen).
Warum striemt man den Bumms denn nicht einfach live wie in den USA? Wenn schon öffentlich dann für jeden, nech?
BRD GmbH und das Neuland. -
#25149 SchrödingersWolf 23 März 2022, 08:06Bevor es los geht, möchte ich nochmal die Unterschiede zwischen den Haidern und Reiner auflistenHaider Reiner
Haben im eigenen Bett geschlafen (mit oder ohne Partner) Schläft in einer Unterkunft oder bei Marion im Keller Trinken gerade ein Kaffee Hat Leitungswasser Haben ein Auto der wo fährt und wenn nicht haben sie die Mittel in eine Werkstatt zu bezahlen Hat ein Audo der nicht mehr wo fährt, dafür 12€ Pfand in dem Audo der nicht mehr wo fährt Haben PC und Konsolen vielleicht sogar eine VR-Brille Hat ein abgemeldeten Lagerraum in dem diese Sachen nun verrotten, oder bald auf DMAX versteigert werden Freuen sich auf das was heute passiert Ist angespannt (außer der Narzissmus kickt rein) Werden auch in Zukunft zu Hause schlafen und Kontakt zu Familie und Freunden pflegen Bleibt unbesiegt und damit auf ewig alleine Dieser Beitrag wurde von SchrödingersWolf am 23.03.2022 08:16:04 bearbeitet.
Reiner gewinnt damit auf ganzer Linie.
+75 Punkte für Reiner
-50 Punkte für die Haider -
#25150 Mettistani 23 März 2022, 08:06Zitat von: Hans_Friedrich
kann mir eigentlich mal wer sagen, warum Gerichte noch so rückständig sind, dass bei öffentlichen Verhandlungen immer nur eine Handvoll Leute nei dürfen ? (und sich dafür teils sogar stundenlang anstellen müssen).wenn ich das beim letzten mal richtig verstanden habe ist das alles speziell wegen Ruiner, weil man um die Haider weiss, so limitiert. Was meinste was da los wäre.
Warum striemt man den Bumms denn nicht einfach live wie in den USA? Wenn schon öffentlich dann für jeden, nech?
BRD GmbH und das Neuland. -
#25151 Kleiner_Bauch 23 März 2022, 08:07Zitat von: Hans_Friedrich
Roxau, Adlerson, ZDK und die ganzen Masken sind dabei, lel.Der Handtuch-Haider ist auch dabei, aller.
(Und hat schon wieder gut einem im Tee XD) -
#25152 Goethes Fist 23 März 2022, 08:09Guten Morgen, liebes Forum!
Na, müßt ihr auch zum 3. Mal u.a. wegen Körperverletzung zum Gericht, weil ihr Eure Vresse nicht halten konntet, domm und uneinsichtig seid? -
#25153 Keller Schorschmann 23 März 2022, 08:09Zitat von: Hans_Friedrich
Handtuch Haider wird interviewt, lel. Laut Striem schon einen im Kessel weil seit 2 Uhr vor Ort. Großartig!
dieser Typ steht symbolisch für alle Spasuten, die vor Ort sind. -
#25154 Hans_Friedrich 23 März 2022, 08:10Zitat von: Mettistani
wenn ich das beim letzten mal richtig verstanden habe ist das alles speziell wegen Ruiner, weil man um die Haider weiss, so limitiert. Was meinste was da los wäre.
Ja aber ist doch überall. Bei NSU, S&K und wat weiß ich alles. Streamt den Scheiß doch einfach live ... soll sich ja jeder ansehen können und nicht nur die, die sich um 5 Uhr morgens vors Gericht stellen. -
#25155 Sturmbannwubi 23 März 2022, 08:10Finds gut dass keine Bullne da sind.
Zeigt wohl wie wenig bedrohlich die haider letztes mal waren -
#25156 Hans_Friedrich 23 März 2022, 08:12Kann mir mal wer erklären warum die Columbine Shooting Kids 1999 in etwa die gleiche Kameraqualität gehabt haben wie die Haiders 2022? Lel.
-
-
#25158 Gelöschtes Mitglied 916 23 März 2022, 08:14
Warum wird diesem Schweinekaiser überhaupt die Möglichkeit gegeben spezielle Parkplätze zu benutzen? Dachte vor Gericht ist jeder gleich, RsB halt...
-
#25159 SchrödingersWolf 23 März 2022, 08:14Zitat von: Hans_Friedrich
kann mir eigentlich mal wer sagen, warum Gerichte noch so rückständig sind, dass bei öffentlichen Verhandlungen immer nur eine Handvoll Leute nei dürfen ? (und sich dafür teils sogar stundenlang anstellen müssen).Echt mal!!!
BRD GmbH und das Neuland.
Wäre dafür, dass die Verhandlung draußen statt findet. Schon alleine wegen Goronna. Dann kommt der Diqe an den Pranger und es geht los -
#25160 Hans_Friedrich 23 März 2022, 08:15Jetzt wo man weiß wo das Auto steht MUSS sich doch einer von den hundert Spasten die da vor Gericht rumlümmeln nach dem Urteil mit Kamera vor dem Ranger stellen und ein Statement einfordern.