Zitat von: Kleiner_Bauch
Etzerdla VIP-Parkplatz im Innenhof?
Zitat von: Hans_Friedrich
Zitat von: ProfHase
Zitat von: Mettistani
Zitat von: schnappi
Königlicher Privatparkplatz für dem Rudi sein Bua. Würde mich nicht wundern, wenn es da auch noch Frühstück für den Winkler gab.
Alter Verwalter wie das Hurenviech echt ne Sonderbehandlung bekommt. Hoffe das ist nur um die Dreckkarre direkt nach dem Urteil einzubehalten.
Ah, er trägt den Kapuzenpulli. Was hab ich gestern gesagt? Jawollo.
Reiner hat sich also wohl nicht mal umgezogen und ist mit seinen stinkigen Klamotten angekommen ^^
Wer ist die geile, die geile die, ganz vorne? Die mit dem Handy der wo fährt in der Hand. ![]()
Zitat von: Throwaway123
Wie utopisch bei so ner Verhandlung einfach nur 12 Leute reinlassen. Da fragste dich echt ob in Russland bist.
Ich will die Füße. Ich will die verfickten Füße sehen, die Schlappen und die eventuell durch die Socken stechenden Klauen, der große Onkel der seinen verranzten Nagel gen Himmel streckt um Essensreste aufzufangen die dem Dicken aus dem schiefen Maul fallen. Um zu wachsen, seinem Erzeuger über den Kopf zu schießen und ihn dann mit den eigenen Händen zu erwürgen, sich nen somalischen Frauenfußnagel sucht und Zimmermannsnägel zeugt. Dann eröffnen sie einen Dönerladen und ficken uns alle in den Arsch.
Zitat von: Jens Gibolde