er kann dich nicht hören, er hat handschellen an
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#1942 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 Okt. 2021, 00:33Zitat von: ahaha_a_gnu
Er wird sich keinen Camper kaufen, er wird übergangsweise bei den Nachbarn einziehen. Ist ja nur vorübergehend (~1 Jahr), dann geht er ja in den Knast.Naja der Lard hat sich im Verfahren wortreich bei der Polizei entschuldigt und Reue simuliert, keinen Tag später sitzt der unsympatische Vierteltonner wieder vor der Cam und streamed ins Internet, dass die PI NEA ihren Job nicht macht. Sachen für die er am Vortag verurteilt wurde! Klar geht man da in Berufung als Staatsanwaltschaft.
Es sei denn der Hausverkauf war Lülülü, dann bleibt er natürlich dort.
Kann mir aber jemand erklären, wieso die Staatsanwaldschaft jezt Berufung einlegt? Wenn die eine höhere Strafe wollen, dann verstehe ich offen gesagt nicht, wieso die dann auf 2,5 Jahre plädiert hat. Hat die Staatsanwältin sich ein paar #lustlord1510 Fidios angeschaut und deshalb ihre Meinung geändert, oder was ist jetzt?
Camperlord wäre natürlich ne klasse Staffel, ich fürchte aber auch das er so ein Ding nicht finanziert kriegen wird. Das Geld hätte er wahrscheinlich sogar, aber durch die beschissene Bonität und die Pfändungen wird er nicht drüber verfügen können. Sähe bei einer Vereinbarung mit den Gläubigern anders aus... naja Pech gehabt
Das hieße aber im Idealfall, Räumungslord, wenn er dann einfach nicht auszieht bis es dann Knastlord und nach dem Knastlord, Pennerlord heißt
.
Pennerlord fuck wär das episch! -
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
#1946 unwürdigerknecht 26 Okt. 2021, 07:42Hole gerade den ASA nach. Musste schon keken
- Er checkt das Abstimmungsergebnis der Drachis für den Mitgliederstream: Die meisten Likes hat “Prison Simulator” erhalten.
-
#1947 TreuerStadtschinken 26 Okt. 2021, 08:08Zitat von: rauchmeddler
Die Staatsanwaltschaft die nicht aufhören konnte Haftstrafen zu erhöhenDer junge der nicht aufhören konnte einzusietzen -
-
#1949 unwürdigerknecht 26 Okt. 2021, 08:34Hoffentlich wurden so Weißritter ins Gehm gespült, die ihn bei sich wohnen lassen. Das wäre was.
-
Mod/RDW
#1950 ProfHase 26 Okt. 2021, 09:05Zitat von: unwürdigerknecht
Hoffentlich wurden so Weißritter ins Gehm gespült, die ihn bei sich wohnen lassen. Das wäre was.Am besten irgendwelche dickbrüstigen Ökomullen mit Helferkomplex -
-
#1952 unwürdigerknecht 26 Okt. 2021, 10:09Zitat von: ProfHase
Am besten irgendwelche dickbrüstigen Ökomullen mit Helferkomplex1. Hoffentlich im 3. ne wadde 5., 6. stock. Ohne Lift
- kein Bock Müll runter zu bringen
- Treppe = Größter Haider im Gehm
- Im Sommer schön heiß - viel Stinki Stinki
Punkt 2 hat UNENDLICH Mettpotenzial
3. Wird es zu Streitereien wegen Stinki Stinki überhaupt kommen, wenn beide stinken?
3a. Wird Kaggduschne erlaubt sein?
4. Wird er ein extra Streaming Zimmer bekommen?
5. Wird Majon beim Umzug helfen?
6. Wird es zu einem Räumungsverkauf der Schimmelschanze kommen?
Alter ruf ma einer RTL an. Die müssen das filmen. Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 26.10.2021 10:29:23 bearbeitet. -
#1953 unwürdigerknecht 26 Okt. 2021, 10:40Was wird denn nun aus meinem Traum vom Brüllheulstream mit der Augenschwietzie-Aussage: "Die ham auf mein Bleybaddne geschissne und a Fideo davon gemacht"
Dieser Beitrag wurde von unwürdigerknecht am 26.10.2021 10:52:25 bearbeitet.
Und wann werden wir mehr von der Anwältin aus Ziehen zu sehen bekommen? -
#1954 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 Okt. 2021, 10:57Ich glaube vor dem Knast wird sich da Wohnort mäßig nichts tun, utopisch das der Lard sich ausnahmsweise mal um irgendwas kümmert, niemand wird vorher ne Räumung durch gedrückt bekommen.
Nach der Knaststaffel, kommt es drauf an in wie weit die Mitleidsbarne während der Haft weiter fließt, Lord Korea ohne Diktator, könnte ein überraschend lustiger Nebenkriegsschauplatz werden, aber wenn die Community sich hält und die Zahlschweine verbleiben wäre er nach dem Knast wahrscheinlich Schuldenfrei, vllt sogar hätte er sogar ein paar 1000 Euro extra.
Das ist halt der nächste große Cliffhanger, wird er das Geld in irgendeinem Hotel auf den Kopf hauen oder landet er vorüber gehend in so einer Knacki-WG. Beides hat episches Potenzial. -
Mod/RDW
#1955 fabilou 26 Okt. 2021, 11:16Zitat von: Hexley
Der macht als Einzelperson so viel Müll wie eine komplette Roma-Familie:
Das ist auch sowas was ich nie verstehe
Warum hat man nicht angeboten dass Rainer weiter im ASB bleibt aber sämtliche anderen Altschauerberger ausziehen (müssen)
Davon hätten alle was gehabt -
-
#1957 Zwergriese 26 Okt. 2021, 13:03
>das fühl nie eine drachenbox für 5,00 € ergattert haben zu können
fühlt schlecht -
Mod/RDW
#1958 Sylvester 26 Okt. 2021, 13:05Zitat von: Zwergriese
Überflüssigen Müll an Drachis verticken. Ich wünschte es gäbe wieder einen Posterverkauf. Eskalation wäre unendlich.
>das fühl nie eine drachenbox für 5,00 € ergattert haben zu können
fühlt schlecht -
-