Der Drachenlord - Part 1
-
-
#25382 Babber Hausser 23 März 2022, 09:48Wo ist denn sein Anwalt Ongl Alfred? Normal sitzt der doch neben dem Angeklagten
-
-
-
#25385 bezehgombjudda 23 März 2022, 09:49Zitat von: gayspahnt
Richter: Herr Wingler, warum erscheinen sie Barfuß wie der letzte Penner vor Gericht?
Der Prozess beginnt mit Verspätung: 20 Minuten lässt Rainer Winkler, wie der Drachenlord mit echtem Namen heißt, auf sich warten. Die Haare fettig, Jogginghose und Schlappen – der Lord wirkt verlottert.
Winkler: Ich bin doch garned Barfuß.
Richter: Sie haben keine Socken an.
Winkler: Ich musst halt wadde bis die Auszahlung von Youtub kommt.
Richter blickt auf den Innenhof wo ein fetter SUV steht.
Prioritäten müssen halt gesetzt werdne. -
-
#25387 KippmKauBoi 23 März 2022, 09:50Ach der hat da nur irgendwelche ausgedruckten kranken Hentaibilder in der Mappe.
-
#25388 Kleiner_Bauch 23 März 2022, 09:51Ist das in seinen fetten Pfoten die Mappe mit ellenlanger Liste von Kennzeichen und Zwischenfällen von den Haidern? Und dazu noch sein Punktesystem mit -50 für die Haider?
Na dann endet das ja heute noch vor Mittag, -
#25389 Goethes Fist 23 März 2022, 09:51Zitat von: MAC
Na und Jesus hatte damals vor Gericht auch nur Sandalen an ..... -
-
-
#25392 Avatarloser_Spasut 23 März 2022, 09:52Zitat von: Kleiner_Bauch
Die Krüppelhand aller.
JA HALTE DEN ORDNER DOCH WIE JEDER NORMALE MENSCH FEST DU DUMMER SPAST!
Er kann nichts! -
#25393 Elon Muskular 23 März 2022, 09:52Zitat von: Fisimatenten
Ich musste gerade feststellen, dass es die 3080 zum Teil wieder für <1000€ gibt.Kann man ihm net vorwerfne, er setzt das von der Steuer ab.
Wie mett Schweini gerade ist?
Lel als ob, ihm schwirren gerade ganz andere Sorgen um die Singularität die er seinen Verstand nennt.
Zitat von: Garantiert_nich_derjenige"Urteil könnte am 01. April gesprochen werden"Ich weiß nicht, warum so viele hier davon überrascht sind? Reiner hat das doch selbst vor wenigen Wochen im Stram gsacht ghabt.
Eh, das ist doch n Scherz? Liebe Autoren? Das IST DOCH EIN SCHERZ, ODER
"Wie schon beim letzten mal gibts sonst noch einen Termin für den ersten Abril falls die doch länger brauchne."
Aber warum sollten sie länger brauchen als das letzte mal? Denke das wird hoide durchgezogne, genau wie letztes mal.
Zitat von: Kleiner_BauchDa is die berühmte Mabbe mit der Eggslliste, Freispruch so kommen wird. -
#25394 King Belau 23 März 2022, 09:53Dieser Auftritt im Gerichtssaal, der arme kleine Stuhl - Deshalb liebe ich das Drachengame so sehr

-
-
-
#25397 rauchmeddler 23 März 2022, 09:53Zitat von: Kleiner_Bauch
Unwahrscheinlich, dass es dazwischen gewaschne wurde lel -
#25398 Sturmbannwubi 23 März 2022, 09:54Zitat von: rauchmeddler
kleiner RollnagelDiese Animefrise alter ein Friseur kostet 30Euro plus 30 Euro Schmerzensgeld
-
-
#25400 Mexiggän Ständoff 23 März 2022, 09:55Zitat von: Kleiner_Bauch
Junge, wie die FFP2-Maske sich nach INNEN wölbt weil die Sau einfach nach Luft japst wie ein asthmakranker Coyote.
Er atmet uns die Luft weg!
Und wie dieses Schwein sich vehement sträubt Socken anzuziehen.
Aaaaaaarghhh!!! Das is ja schlimmer wie im Osten!
Ich bin es schon wieder!!!!