Zitat von: ProfHase
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
#25464 Hans_Friedrich 23 März 2022, 10:41Also ich bin schon a weng besorgt, dass das ganze heute positiv für das Beppolein ausgeht. Weiß man ja nie was für ein Richter dort ist und wie die Schöffen so drauf sind. Wenn er da auf die Tränendrüse drückt und der Richter die Dynamiken des Geims nicht so checkt.
-
Mod/RDW
-
#25466 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 März 2022, 10:42Zitat von: ProfHase
Twitter ist fest in Haiderhand
Drachengame quasi unser neuer Nationalsport.
Klassen übergreifend, egal ob Ossi oder Herrenrasse wir alle hassen den Dicken, warum wird darüber eigentlich nicht positiver berichtet? -
#25467 Meister Proper 23 März 2022, 10:42Zitat von: ProfHase
Twitter ist fest in HaiderhandVor allem betteln da wieder einige darum, NachfolgerIn im Game werden zu dürfne.
Des wird echt unübersichtlich, so viele die es verdient hätten. -
#25468 Boneclinks_Ventilator 23 März 2022, 10:45Zitat von: Hans_Friedrich
Also ich bin schon a weng besorgt, dass das ganze heute positiv für das Beppolein ausgeht. Weiß man ja nie was für ein Richter dort ist und wie die Schöffen so drauf sind. Wenn er da auf die Tränendrüse drückt und der Richter die Dynamiken des Geims nicht so checkt.Wieder einen Rückblick zu "damals".... damals im Oktober roch es um die Mittagszeit auch erstmal nach Freispruch. Wir wissen wenig bis gar nichts über den aktuell laufenden Prozess, abgesehen von den groben Infos des T-Online Heinis. -
-
#25470 Meister Proper 23 März 2022, 10:46Zitat von: Jens Gibolde
Ich unten rechts.Gut getroffen, bist aber auch fotogen Du Schnuggelhase -
#25471 Der der dahergeht 23 März 2022, 10:46Zitat von: ProfHase
Ist das da unten rechts der Sohn von Fritz Honka? -
#25472 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 März 2022, 10:47Zitat von: Hans_Friedrich
Also ich bin schon a weng besorgt, dass das ganze heute positiv für das Beppolein ausgeht. Weiß man ja nie was für ein Richter dort ist und wie die Schöffen so drauf sind. Wenn er da auf die Tränendrüse drückt und der Richter die Dynamiken des Geims nicht so checkt.
Es gibt keine Möglichkeit, dass da positiv ausgeht die Optionen sind Knast, Forensik oder Obdachlosigkeit.
Das einzige Plus ist die Mirtleidsbarrne die ihm zugespült wird, aber naja Rainer und Geld.
Vllt passiert was wirklich utopisches Gronk rettet ihn mit dem Playmassive Helicopter und fliegt ihn nach Berlin wo Sascher( generell ein Ultrabehindertername) dann in einem Queerfeministischen Wohnprojekt unterbringt. -
#25473 Moosbichler 23 März 2022, 10:47Zitat von: Schnuckelhase
An die liben Haider hier: Gürkchen MÜSSEN auf Mettbrötchen rauf. So gehört sich das im Osten. Alles andere steht unter TodesstrafeMein erster dislike in über 6 jahren -
-
#25475 Gelöschtes Mitglied 568 23 März 2022, 10:49
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Es gibt keine Möglichkeit, dass da positiv ausgeht die Optionen sind Knast, Forensik oder Obdachlosigkeit.
@Wissder gans ellich…
Im Grunde bin ich ein großer Freund der JVA- Staffel, aber die Ford Blu Staffel, in der er unter Verfolgungswahn wirr umherfährt und sei Audo runterwirtschaftet wie die Schanze…
Das hat auch einen gewissen Unterhaltungswert. -
#25476 Meister Proper 23 März 2022, 10:49Zitat von: Der der dahergeht
Ist das da unten rechts der Sohn von Fritz Honka?Nee, von dem annern, der wo gleichzeitig sein Ongl un sein Vadder is. Wie heißt der noch glei, der Düüb in @Basler seim Profilbildd? -
#25477 Boneclinks_Ventilator 23 März 2022, 10:50Immerhin war das Gericht so freundlich und hat ihm einen Stuhl ohne Armlehnen bereitgestellt.
-
#25478 Babber Hausser 23 März 2022, 10:50Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
wenn der Anwalt schon so anfängt, hat er bestimmt um 15:30 eine Verabredung zum Squash spielen und will schnell fertig werden. -
#25479 Panto 23 März 2022, 10:50Rainerle heute wieder Thema bei stern TV:
Zitat:Gemobbt, gehasst, gejagt: Muss der „Drachenlord“ jetzt ins Gefängnis?Quelle: https://www.sterntv.de/unsere-themen-dieser-woche-120 -
#25480 Prof. Kangaroo 23 März 2022, 10:51Was ist da los?
Letzter Tweet von Lars Wienand ist fast eine halbe Stunde alt.
Mann, ich will Infos!