am besten erst mal für 4-5 h ausmachen und danach guggen was es neues gibt.
Alles bis dahin ist rauschen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#25581 Hans_Friedrich 23 März 2022, 11:50 -
#25582 gayusschwulius 23 März 2022, 11:50Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Ich finde die gesamte AfD ehrenrührig, weil prominente Mitgliederpartei eine Position zu Russland vertreten die sich in der momentanen politische Lage an der Grenze zum offenen Verrat bewegt.Verrat? Russland hat weder Deutschland noch einen mit Deutschland offiziell verbündeten Staat überfallen, also wo ist dort der Verrat? Befinden wir uns im Kriegszustand mit Russland?
Verrat ist auch so ziemlich das ehrenrührigste was man machen kann.
PS: Das heißt nicht, dass ich Russland unterstütze, ich finde es richtig geil, dass Putin anscheinend gerade seinen persönlichen Winterkrieg erlebt. -
-
#25584 Schnuckelhase 23 März 2022, 11:51Zitat von: Noxi
Ich gucke doch nicht jeden Scheiß von Telegram, Telegram nutze ich nur, um mit Bumsrindern zu kommunizieren.Sehr geehrter Haider,
ich wollte nur aweng beleidigen. Als liebe Empfehlung der Redaktion kann ich noch @panic seinen Highlightfaden empfehlen: https://gelachtwird.net/index.php?threads/panics-kleiner-highlightfaden.420/
Meine Empfehlung: Zu empfehlen.
Ok und nun verpiss dich du Spast
Hochachtungsvolle Grüße -
#25585 Ken Angus 23 März 2022, 11:52Zitat von: Schnuckelhase
ich wollte nur aweng beleidigen. Als liebe Empfehlung der Redaktion kann ich noch @panic seinen Highlightfaden empfehlen: https://gelachtwird.net/index.php?threads/panics-kleiner-highlightfaden.420/zwischen all den Bildern von Bauschutt und Dregers Steam Onlinestatus steht auch manchmal was interessantes im Fred!
Meine Empfehlung: Zu empfehlen. -
#25586 Deleted member 380 23 März 2022, 11:52
Schade, dass die ganzen Althaider und Krapfemxichter der Frühzeit des Games nicht da sind. Imp, Dorian, ja ok BasedGod kann ja nicht hahahaha (vielleicht trifft er ihn ja wieder im Knast), Jackie Payne, der Bibelhaider, Berndian...naja.
-
-
#25588 Noxi 23 März 2022, 11:54Zitat von: Kane
Schade, dass die ganzen Althaider und Krapfemxichter der Frühzeit des Games nicht da sind. Imp, Dorian, ja ok BasedGod kann ja nicht hahahaha (vielleicht trifft er ihn ja wieder im Knast), Jackie Payne, der Bibelhaider, Berndian...naja.BasedGod ist längst wieder draußen, wenn er nicht im Knast jemanden abgestochen hat oder so was. -
-
#25590 Duckbro 23 März 2022, 11:57Zitat von: Schachtürke
habt ihr schon davon gehört dass der drachenlord sein haus verkauft und sich vom erlös einen pickup gekauft hat XDDieser kuriose Rumtreiber!! -
#25591 Gelöschtes Mitglied 23 März 2022, 11:58Zitat von: Nicht Derjeniche
Bei Haftstrafe dann heute Abend große Besiegt-Party?
Quarki ist der Einzige, der heute Abend noch grad stehen kann.
Abschiedsfeier morgen dann, oge?
Bald Mittagspause und dann BRANDHEIßE 2-Satz-Info, die wir dann in den nächsten 3 Stunden wieder zerlegen können, richtig Bock.
Und wenn die Haider so weitermachen, werden bis heute Abend mehr Haider als drachenlords im Knast landen. -
#25592 Stinkachu 23 März 2022, 12:00Zitat von: Klabauterbach
Um 12 is Middach vor Gericht?
Meddelt Reiner mit ah ih dann schnell zu Subway und drückt sich ein, ne zwei, ne wadde mal drei 30 Zentimeter Subs ney?
Rainer geht zusammen mit Richter Dunavs in die Kantine und erzählt ihm die ganze Zeit was von Zelad. -
#25593 gayusschwulius 23 März 2022, 12:02Zitat von: Nicht Derjeniche
Sorry für die LV0er-Frage, aber ist das Urteil nach der aktuellen Verhandlung dann rechtskräftig, oder wird es das erst, wenn keine Revision eingelegt wird?Zweiteres -
Mod/RDW
#25594 ProfHase 23 März 2022, 12:02Zitat von: Emskirchenfriedrich
Ich meine - was würde einem ganz normalen Durchschnittsottonormalverbraucher wie mir und dir passieren, wenn er einen Einbrecher auf seinem Grundstück sieht, ihn in den Schwitzkasten nimmt und ihm links und rechts ein paar Watschen verpaßt?
Den Taschenlampenschlag fand ich verwerflicher, aber auch da bröckelt die Anklage
Zitat:Auch der junge Mann, den der Youtuber mit der Taschenlampe angegriffen hatte, gab vor Gericht zu, an dem späten Abend im September 2019 betrunken zum Haus des Youtubers gegangen zu sein und ihn provoziert zu haben. „Ich bin ehrlich, ich habe es ein bisschen herausgefordert. Man ist selber Schuld, wenn man da hingeht“, sagte er. (BILD)
Gut, durch den geschlossenen Zaun schlagen ist immer noch keine Notwehr, aber die Vorwürfe werden wenicher -
-
#25596 Deleted member 380 23 März 2022, 12:02
Super kek Move des Gerichts wäre es, ihn freizusprechen und ihm sein Grundstück zurückzugeben, wegen irgendwelchen Fehlern seitens der Gemeinde (ja geht nicht ich weiß, egal jetzt).
Dann muss er sich da wie die Sau die er ist, in der Erde rumsuhlen und permanent im Ranger wohnen.
Die schreiende blaue Schubkarre vom ASB, Game 2.0. -
-
-
-
#25600 Jens Gibolde 23 März 2022, 12:04Zitat von: schnappɨ
So sieht also Inge ausInge ist Martin Lejeune?