Zitat von: Jens Gibolde
Ist das so?
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: ProfHase
Ich will ja auch dass das Geehm weitergeht.
Fickt das Gericht was sie brauchen ![]()
Zitat von: Kleiner_Bauch
Zitat von: Mettistani
Zu erst wurden Taschenlampen Hater angehört. Erst der Angegriffene, dann der Filmende.
Haben sich nicht gut präsentiert. Wurden gefragt was sie gefrühstückt haben => 1-2 Bier.
Richter unerfreut. Einer der beiden hat immer wieder rein gequatscht und den Richter gefragt was er mit 2 Promille machen würde. Sehr schlechtes Bild.
Danach kam der, der von Rainer zu Boden gerissen wurde. Der hat viel Mitleid beim Richter erzeugt. Richter wollte wissen, warum man da hin fährt. => Es ist ein Event und mit Freunden und Ziel ist es, dass Rainer raus kommt und rumbrüllt.
Einige Zeugen werden übersprungen.
Wäre das so schwer gewesen, sich mal einen Vormittag nicht zu besaufen und gutes Verhalten an den Tag zu legen? Vielleicht ein bisschen vorbereiten auf die ZWEITE Verhandlung in derer man aussagen soll?
Die Autoren widda ey! Rainer gesteht, alles geht in die richtige Richtung, dann Storytwist: Haider blamieren sich indem sie besoffen vor Gericht aussagen und rumpöbeln. Plötzlich hat Rainer wieder moralischen Highground, die spielen mit meinen Gefühlen! ÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHH hat unendlich hädd ix8.
Meine Fresse, sich vor dem Gerichtstermin Bier reinballern, in der Aussage scheiße labern und wie der letzte Vollidiot aufführen und dann im Anschluss sich noch von der Polizei abführen lassen. 15/10 Punkte auf der Bummsdi-Skala.
Dieser Beitrag wurde von Hieronymus am 23.03.2022 13:11:41 bearbeitet.Zitat von: Sturmbannwubi
Taschenlampenhaider genau so ein Bastard wie die wo ständig unlustige memes mit dem Diqqen raushauen und ihn damit wichtiger machen als er eigtl ist.
Zitat von: Yuna die Gute™
Zitat von: Kleiner_Bauch
Zitat von: Der der dahergeht
Also früher fand ich die Richter-Alexander-Hold-Folgen irgendwie noch realistischer, inzwischen ist mir das zu übertrieben.
Zitat von: ayylmao