König Maggus der Erste gratuliert dem Drachenlord heute zur Erlassung aller Schandtaten, und beugt das Knie.
Hier habt ihr es zuerst gelesen!
Der Drachenlord - Part 1
-
#25781 Gelöschtes Mitglied 595 23 März 2022, 13:16
-
-
#25783 Schwules_Krokodil 23 März 2022, 13:17Zitat von: Keller Schorschmann
Ich glaube, dass der Auftritt des Taschenlampenhaiders den Ausschlag gegeben haben wird. Man muss bedenken, dass da auch noch zwei Schöffen sitzen, in dessen Augen der Typ die gesamte Haiderschaft repräsentiert.
Die Schöffen werden die Haider scheiße finden und Bumsdi als einen armen zurückgebliebenen Dorftrottel betrachten.
Zudem ist das Schanzengehm vorbei und der ASB hat seine Ruhe. Es gibt kaum noch einen Grund, Reiner wirklich einzuknasten.
Es wird Bewährung geben, ich leg mich fest.
Machen wir uns nichts vor, so schön die kurzfristige Freude über 2-3 Jahre Knast (von denen er max. 1,5 wirklich sitzen würde) wäre, das Game wäre dann erstmal für diese Zeit tot. (Vielleicht nicht das schlechteste, wenn es eine Art Reinigungsprozess gibt, und ein paar geistig minderbemittelte Kuchenkinder rausspült..) Die Auftritte der Haider vor Gericht kann ich mir also nur so erklären, dass Sie das Game auf diesem Wege am laufen halten wollen.. -
-
#25785 Siegbert Schnösel 23 März 2022, 13:18Ich finde nach der heutigen Aussage der Kuchenkinder sollte der Schlag ins Gesicht nur dahingehend bestraft werden, dass der Digge nicht noch fester draufgeschlagen hat. Allein für den laschen Schlag gegen solch einen Kaschber hat er locker 3 Jahre verdient. @Richter der wo heute Vorsitz hat: Bitte umsetzen, danke.
-
-
-
#25788 Ken Angus 23 März 2022, 13:19Zitat von: Schwules_Krokodil
Die Auftritte der Haider vor Gericht kann ich mir also nur so erklären, dass Sie das Game auf diesem Wege am laufen halten wollen..
-
#25789 Der der dahergeht 23 März 2022, 13:19Zitat von: Mettistani
Kann mir nicht vorstellen dass das echt ist? Es geht ja auch um die Videos, die Aussage von dem Hurensohn alleine hätte kaum gewicht.Wie er es nicht wahr haben will. Es ist neunmal so gefällt mir auch nicht so wirklich. -
-
-
#25792 Boneclinks_Ventilator 23 März 2022, 13:20Zitat von: Drachen_drol
Postet mal bitte jemand das gif wo Rainer sich einen runterholt?
top kek -
#25793 Barrne 23 März 2022, 13:20Zitat von: SchrödingersWolf
Der junge Biff Tannen!
Zitat von: KümmelklabauterGenau, besoffene Asoziale, die sich von Reiner auf die Fresse hauen lassen, verfolgen eine brilliante Game-Erhaltungsstrategie und lassen sich taktisch a weng festnehmen. Hier zuerst gelesen!
Jaja, aber es heißt brillant ohne zweites i, ganz wichtig! -
#25794 Kümmelklabauter 23 März 2022, 13:20Zitat von: Schwules_Krokodil
Machen wir uns nichts vor, so schön die kurzfristige Freude über 2-3 Jahre (von denen er max. 1,5 wirklich sitzen würde) Knast wäre, das Game wäre dann erstmal für diese Zeit tot. (Vielleicht nicht das schlechteste, wenn es eine Art Reinigungsprozess gibt, und ein paar geistig minderbemittelte Kuchenkinder rausspült..) Die Auftritte der Haider vor Gericht kann ich mir also nur so erklären, dass Sie das Game auf diesem Wege am laufen halten wollen..
Genau, besoffene Asoziale, die sich von Reiner auf die Fresse hauen lassen, verfolgen eine brilliante Game-Erhaltungsstrategie und lassen sich taktisch a weng festnehmen. Hier zuerst gelesen! -
-
#25796 BLAU 23 März 2022, 13:21Zitat von: Kümmelklabauter
Der Haider hasst nur eins mehr als Rainer Winkler: Blödwichser, die ihm das Gaym verhageln.
Ich möchte nicht in der Haut der Zeugen stecken - das wird noch lustig!
MFW wenn der juristische Plottwist wegen diesem pausbäckigen Milchreisbubi durchgeht und heut Abend Bummsdi foll bädäss mit Sonnenbrille im Ranger triumphierend gen Sonnenuntergang fährt.
-
#25797 hurensohn2012 23 März 2022, 13:21Zitat von: Drachen_drol
Kriege so einen Hass wenn ich das lese.
top kek -
#25798 Gelöschtes Mitglied 595 23 März 2022, 13:21
Ihr könnt ruhig haten wenn es euch hilft, aber der geht nicht in Knast.
Das dauert alles vieles zu lange. Der Richter hört sich an was er und sein Verteidiger zu sagen haben. -
#25799 Mettistani 23 März 2022, 13:21Zitat von: Der der dahergeht
Wie er es nicht wahr haben will. Es ist neunmal so gefällt mir auch nicht so wirklich.Naja wie gesagt, die Aussage selbst, da kannste nen Fick drauf geben, da man ja im Video sieht was passiert. Aber ob der nun dem DIcken geholfen hat oder nicht, der gehört gefickt bis ihm die Segelohren von alleine wegfliegen, das dumme Viech. -
#25800 Sturmbannwubi 23 März 2022, 13:22Zitat von: schnappɨ
Vlt wird das Game auf ihn ausgeweitet.
dann holt er sich auch einen Ranger und zieht mit dem freien Reiner durch die Welt?