Zitat von: Fisimatenten
Der Drachenlord - Part 1
-
#25821 Siegbert Schnösel 23 März 2022, 13:29Lel die Leibstandarte so:“Herr Wingle, paffen Sie etwa?“Ganz schön frech seinem Lord gegenüber. -
#25822 Gelöschtes Mitglied 595 23 März 2022, 13:29
Der Freistaat Bayern wird heute vor Reiner Winkler das Knie Beugen!
-
#25823 Der Wohlbekannte 23 März 2022, 13:30#aufunbesigtewig
Nach dem Haiderauftritt und einem eventuell daraus resultierenden Freispruch werd ich den Drachen abonnieren und ein 2,99 EUR Abo machen. -
#25824 Mettistani 23 März 2022, 13:30Zitat von: Ken Angus
Schwer vorstellbar dass der Typ so blöd war undIch kann mir nicht vorstellen dass ein Typ so blöd ist und ohne Verteidiger zu einer Anklage geht, wo Ruiner Opfer und er selbst Täter ist. Ist auch passiert.
Die Kuchenkinder sind halt ALLE blöd. Und, oh Wunder oh Wunder, war der ohne-Anwalt-Hurensohn nicht Handtuchhaider? Welcher vors Gericht gepisst hat? Alles ein Blut, Saarländer im Geiste. -
-
-
#25827 םחטצ 23 März 2022, 13:31Zitat von: Der Wohlbekannte
#aufunbesigtewig
Scheinen fiele immer noch nicht begriffen zu haben -
Mod/RDW
#25828 schnappi 23 März 2022, 13:31Hallo
Dass der Taschenlampentyp sich schlecht präsentiert hat, ist einfach nur ausgleichende Gerechtigkeit. Er ist ein Huso und hatte bei der ersten Verhandlung wahrscheinlich einen viel zu großen Einfluss und nur deswegen war das Urteil so hoch.
Auch:
Wie utopisch klein muss Rainers Mund gewesen sein, als er bereits ein paar Minuten zu spät im Ranger saß und mit schwitzenden Händen das Navi und andere Verkehrsteilnehmer angebrüllt hat? -
#25829 םחטצ 23 März 2022, 13:31Zitat von: Schwules_Krokodil
Nicht, dass Maxi noch von der Uni fliechd -
#25830 Nicht Derjeniche 23 März 2022, 13:31Mal ehrlich: Diese asozialen „Zeugen“ wollen doch wirklich das Game am laufen halten. Anders kann man es nicht erklären. Sie tun wirklich alles dafür, Bumsdis Argumentation vom unschuldigen Mobbingopfer eines hemmungslosen Mobs von saufenden Jugendlichen zu unterstützen. Traurig sowas.
Ich für meinen Teil wünsche mir einfach, dass das Game endet. Genug ist genug. Aber so wird das nichts. Das gibt tatsächlich heute die nächste Bewährung. Die Aussage des Richters in Richtung Staatsanwaltschaft macht schon ziemlich deutlich, dass er kein Interesse hat, einen armen zerlumpten Dulli, der nur sei Zeuch macht, in den Knast zu stecken. Ich schätze mal Forensik ist auch ausgeschlossen, aber das bleibt zumindest noch etwas spannend. Ich rechne dennoch mit Bewährung bzw. sogar gleich Freispruch, je nachdem wie stark sich die Schöffen noch auf die Opferschiene einlassen. Im Moment ist alles zu befürchten. -
Mod/RDW
-
#25832 Gelöschtes Mitglied 23 März 2022, 13:33Zitat von: panic
Mittagspause unter Aufsicht
Wieso wird der bewacht? Glauben die, der nimmt Anlauf und springt übern Zaun?
Der schafft es nicht mal, bis dorthin zu rennen.
Er schafft es auch nicht, dorthin zu GEHEN.
Aber er könnte mal dran rütteln, so um der guten alten Zeiten willen. -
#25833 Der der dahergeht 23 März 2022, 13:33Zitat von: Hexley
Dachte die Medizinstudenten waren wieder andere?Lvl 0er -
#25834 DieguteEntevonSzechuan 23 März 2022, 13:33Zitat von: Yuna die Gute™
Nicht, dass Maxi noch von der Uni fliechdDachte das wäre dieser Hilfsarbeiter oder so was. Der ist doch strohdoof und niemals ein Studentenkasperl. -
#25835 Klabauterbach 23 März 2022, 13:34Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Wieso wird der bewacht? Glauben die, der nimmt Anlauf und springt übern Zaun?wenn er es nicht schafft zum Zaun zu gehen, dann kann er auch nicht dran rütteln.
Der schafft es nicht mal, bis dorthin zu rennen.
Er schafft es auch nicht, dorthin zu GEHEN.
Aber er könnte mal dran rütteln, so um der guten alten Zeiten willen. -
#25836 Barrne 23 März 2022, 13:34Na, freut Ihr euch auch schon wie Bolle auf den anstehenden unbesigt!-Schtream, live und in Farbe aus dem Männerwohnheim, dem Domus Misericordiae, dem Sozialwerk der Heilsarmee oder (richdichrichdichgeil) direkt aus dem zugemüllten
Aufnahmestudio part 001Räindscher, nur echt mit frisch festgetackertem Griehnskriehn und asynchronem Bild & Ton?
Die Ankündigung einigerneueralterneuer Formate, um mit seinem Jutuhb-Kanal jetzt aber so richtig durchzustarten, wäre auch a neisse Sache, oder?
Bei diesem potentiellen Entertainment-Angebot bete sogar ich als standrechtlich getaufter Atheist für eine Bewährungsstrafe! -
Mod/RDW
#25837 schnappi 23 März 2022, 13:35Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Wieso wird der bewacht?Suizidgefahr -
#25838 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 März 2022, 13:35Zitat von: schnappi
PS: Inge stream einfach nur behindert. Was sind das für Hurensöhne? Gibt's die schon länger?
Inge schon auf MF dumm und Scheiße gefunden, wer auf dem Discord rum hängt ist für mich ein Kuchi und ein Drachi! -
#25839 Kümmelklabauter 23 März 2022, 13:35Zitat von: schnappi
Auch:
Wie utopisch klein muss Rainers Mund gewesen sein, als er bereits ein paar Minuten zu spät im Ranger saß und mit schwitzenden Händen das Navi und andere Verkehrsteilnehmer angebrüllt hat?
Der ist doch längst viel zu weit von allen sozialen Konstrukten entfernt, um überhaupt zu begreifen, dass ihm eine Verspätung entscheidend negativ ausgelegt werden kann. Passt scho. Was kann er auch dafür, wenn dermaßen viel Verkehr ist? -
#25840 Klabauterbach 23 März 2022, 13:35Meine nächste Prognose:
heute abend funktioniert der Laptop widda, weil er hat den doch noch repariert gekriecht.