Zitat von: schnappi
Der Drachenlord - Part 1
-
#25841 Deleted member 380 23 März 2022, 13:36Dass der Taschenlampentyp sich schlecht präsentiert hat, ist einfach nur ausgleichende Gerechtigkeit. Er ist ein Huso und hatte bei der ersten Verhandlung wahrscheinlich einen viel zu großen Einfluss und nur deswegen war das Urteil so hoch.Wenn Blinde übers Sehen reden...
-
#25842 Ken Angus 23 März 2022, 13:36Zitat von: Barrne
irekt aus dem zugemülltenAufnahmestudio part 001Räindscher, nur echt mit frisch festgetackertem Griehnskriehn?
Jugne wie er mit 120 Sachen (schneller fährt des fedde Viech leider ned, aber trotzdem voll bädäss) und Greenscrem am Dachhimmel befestigt über die Autobahn rast während ihm ein Opel Corsa Convoy samt Kuchenkindern über die halienische Grenze folgt und er im Scream verkündet
"Die haider meine nja immer se wissdn wo ich wär, angeblich fahr ich noa Halien aber dabei bin ich in Berlin. Gans ellich..."
dafür würde ich Eintritt zahlen -
#25843 DieguteEntevonSzechuan 23 März 2022, 13:36
Kleiner Malerlehrling ist das, also nur unwesentlich klüger als Raina. -
-
#25845 Klabauterbach 23 März 2022, 13:36Zitat von: Kümmelklabauter
Der ist doch längst viel zu weit von allen sozialen Konstrukten entfernt, um überhaupt zu begreifen, dass ihm eine Verspätung entscheidend negativ ausgelegt werden kann. Passt scho. Was kann er auch dafür, wenn dermaßen viel Verkehr ist?
Bewährung ist Bewährung ist Bewährung. Auch mit Verspätung - alles egal. -
#25846 Siegbert Schnösel 23 März 2022, 13:37Taschenlampen-Connaisseur-Faden wann? Der macht mich grad noch metter als der Mettmann selbst.
-
#25847 םחטצ 23 März 2022, 13:37Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Wieso wird der bewacht? Glauben die, der nimmt Anlauf und springt übern Zaun?
Der schafft es nicht mal, bis dorthin zu rennen.
Er schafft es auch nicht, dorthin zu GEHEN.
Aber er könnte mal dran rütteln, so um der guten alten Zeiten willen.
Die reden nur aweng über Poggemon -
#25848 Boneclinks_Ventilator 23 März 2022, 13:38Inzöll Deutschland mal an einem Nachmittag ausgeblasen kök kök
-
#25849 Avatarloser_Spasut 23 März 2022, 13:39Wie die Autoren hier schon wieder einen Twist nach dem anderen raushauen aller.
Unglaublich.
Soll er doch Bewährung bekommen. Das wird der Hurensöhnigste Oberwasserstream der Geschichte. So schlimm, dass ihm haider wohl bereits live während der Fahrt mit hundert Sachen in den Ranger donnern. Foll ebbisch.
Gefängnis würde seiner Gesundheit ohnehin viel zu gut tun. -
#25850 Holzrusse 23 März 2022, 13:39Jetzt schiebt hier nicht gleich wieder Panik, ihr Opfer.
Beim letzten Verfahren sah es den ganzen Tag über auch nach erneuter Bewährung aus. Bis dann der Schuldspruch um 18.00 Uhr eintrudelte und alle in kollektiven Freudentaumel ausbrachen.
Ihr könnt anhand der spärlich aus dem Gerichtssaal tröpfelnden Informationen keine Vorhersage treffen. Ihr kennt nur einen winzigen Ausschnitt dessen was da besprochen wird.
=> Abwarten bis heute Abend. Ich für meinen Teil bin mit allem glücklich. Wenn Rainer in den Knast geht ist das für mich Genugtuung. Wenn er nicht in den Knast geht freue ich mich diebisch darauf sein Zigeunerleben zu verfolgen. -
#25851 Nicht Derjeniche 23 März 2022, 13:39Zitat von: Kümmelklabauter
Der ist doch längst viel zu weit von allen sozialen Konstrukten entfernt, um überhaupt zu begreifen, dass ihm eine Verspätung entscheidend negativ ausgelegt werden kann. Passt scho. Was kann er auch dafür, wenn dermaßen viel Verkehr ist?Du weißt schon, dass er RsB ist und ihm einfach nichts negativ ausgelegt wird. Hat doch gestern hier irgendjemand geschrieben. Die Gutmenschen dieser Republik haben sich festgelegt: Er ist das Opfer, der „faschistoide“ Hatermob die Täter. Unter diesem Bias kann er sich mittlerweile alles erlauben und der kleinste Anflug einer Besserung (keine täglichen Polizeieinsätze seit mittlerweile drei Wochen mehr - wow) wird ihm übermäßig positiv ausgelegt. -
#25852 Wurstwasserjunkie 23 März 2022, 13:39Boah Loide, das zieht mich alles runter. Ich lass mir einen blubbern. Fuck off.
-
-
Mod/RDW
#25854 Sylvester 23 März 2022, 13:40Zitat von: Der der dahergeht
Lvl 0erSo, ist das so?
Zitat:22 Am 06.09.2019 gegen 22.50 Uhr verletzte der Angeklagte an seinem Wohnanwesen den ... indem der Angeklagte demDie Medizinstudenten kamen doch vom Christkindlmarkt. ChristkindlmarktbesuchtihrimSeptemberned?
Geschädigten durch den Zaun seines Anwesens mindestens einmal mit einer Taschenlampe auf die Stirn schlug. Der
Geschädigte ... hatte den Angeklagten zuvor zusammen mit einem Begleiter verbal provoziert.
23 Durch den Schlag erlitt der Geschädigte, wie von dem Angeklagten zumindest vorhergesehen und billigend in Kauf
genommen, eine blutende Wunde an der Stirn und Schmerzen.
24 Die Staatsanwaltschaft hält wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von
Amts wegen für geboten -
#25855 Siegbert Schnösel 23 März 2022, 13:40Zitat von: Holzrusse
Ihr könnt anhand der spärlich aus dem Gerichtssaal tröpfelnden Informationen keine Vorhersage treffen.Doch -
#25856 Klabauterbach 23 März 2022, 13:40Zitat von: Holzrusse
Beim letzten Verfahren sah es den ganzen Tag über auch nach erneuter Bewährung aus. Bis dann der Schuldspruch um 18.00 Uhr eintrudelte und alle in kollektiven Freudentaumel ausbrachen.
doch, das können wir. -
#25857 Mimon Baraka 23 März 2022, 13:40++++++++++++BREAKING NEWS+++++++++++++++++
Rainers Stuhl ist gerade unter seinem Arschgebirge zusammengebrochen, Verhandlung unterbrochen -
Mod/RDW
#25858 fabilou 23 März 2022, 13:40Zitat von: Drachen_drol
Das wirft kein gutes Licht auf die Haider. Bewährung so auch kommen kann.
top kek -
Mod/RDW
-