Tja Loide, ich sehe da auch schwarz. Fetti wird wahrscheinlich freikommen, bzw Bewährung erhalten. Ich wüsste nicht, wie nach einem so dämlichen Auftritt der Zeugen der Richter den Fetten verknacken könnte.
Ich hätte mir das Ende gewünscht, aber seien wir ehrlich : Die nächste Staffel ist schon in Produktion. Wird zwar bestimmt nicht an die vergangenen drankommen, weil Reiner zumindest im Moment noch mobil ist und nicht jeder ihn so besuchen kann.
Aber er hat im Gegenzug auch kein Grundstügg mehr, kein Haus und keine PI NEA die ihm den Arsch freihält.
Also dann : Auf ein neues.
Der Drachenlord - Part 1
-
#25861 Nick Daimer 23 März 2022, 13:41 -
#25862 Siegbert Schnösel 23 März 2022, 13:41Zitat von: panic
wie cool und erwachsen er wieder tut und erst mal eine "raacht" -
#25863 Klabauterbach 23 März 2022, 13:41Zitat von: panic
wie cool und erwachsen er wieder tut und erst mal eine "raacht"
wie das stinken muss. -
#25864 Barrne 23 März 2022, 13:42Zitat von: Wurstwasserjunkie
Boah Loide, das zieht mich alles runter. Ich lass mir einen blubbern. Fuck off.
Viel Spaß. Erzähl uns dann, wie's war! -
#25865 Mett_L 23 März 2022, 13:42Zitat von: Lyoner
Und der Richter ist ein Hurensohn wenn er so mit Frau geiler Staatsanwältin redet. Dafür gehört ihm sein Hammer aufn Kopp
Ich bin juristischer Laie. Klingt für mich aber so, wenn jemand abgestochen wird und schwer verletzt überlebt. Dann Gerichtsverhandlung und es kommt dabei raus, dass das Opfer gewalttätiger alkoholabhängiger REchtsrocknazi ist. "Und wegen so jemandem wollen Sie den Vorfall weiter verfolgen?" -
#25866 Der der dahergeht 23 März 2022, 13:43Zitat von: Hexley
So, ist das so?Tscholligom
Die Medizinstudenten kamen doch vom Christkindlmarkt. ChristkindlmarktbesuchtihrimSeptemberned? -
-
#25868 Jens Gibolde 23 März 2022, 13:43Er wird einen Scream starten und dabei dumm in sich hinein grinsen. Erstmal völlig unbeteiligt tun und ablenken, als wäre nichts gewesen.
"ßoooo, N'abend. Ich hab mir gradd noch an Döner gholt, den werd ich mir etzerdla erstmal gönnen, foll des Monsdäteil. Ansonsten überleg ich grad weng, ob ich nachher vielleicht weng Zelad screame übern Läbdobb, da müssd ich mal schaun wie ich des hinkriech"
"Was habtin ihr dauernd mit der Gerichtsverhandlung, Aller? Also gut, ich weiß nedd ob ihr des vielleicht scho in die Medien oder so glesen habd, ich verfolgg des ja nedd, aber im Endeffegd isses halt genau so eingetroffne, wie ichs vorhergsachd hab. Letztenendesissesaso, dass die Haider sich hald mal widder selbst vorgführt ham. Ich hab euch scho dausendmal gsachd ghabd, dass ich ned nein Knast gehen werde." -
#25869 Tränengleitgel 23 März 2022, 13:44Ich muss sagen:
Bis jetzt einer der lustigeren Tage im Game. Die Autoren mal wieder -
#25870 Avatarloser_Spasut 23 März 2022, 13:44Zitat von: panic
wie cool und erwachsen er wieder tut und erst mal eine "raacht"
Beamter: "wieso paffst du?" -
Mod/RDW
#25871 schnappi 23 März 2022, 13:44Zitat von: Jens Gibolde
Er wird einen Scream starten und dabei dumm in sich hinein grinsen. Erstmal völlig unbeteiligt tun und ablenken, als wäre nichts gewesen.Dieser Kommentar wird gut altern
"ßoooo, N'abend. Ich hab mir gradd noch an Döner gholt, den werd ich mir etzerdla erstmal gönnen, foll des Monsdäteil. Ansonsten überleg ich grad weng, ob ich nachher vielleicht weng Zelad screame übern Läbdobb, da müssd ich mal schaun wie ich des hinkriech"
"Was habtin ihr dauernd mit der Gerichtsverhandlung, Aller? Also gut, ich weiß nedd ob ihr des vielleicht scho in die Medien oder so glesen habd, ich verfolgg des ja nedd, aber im Endeffegd isses halt genau so eingetroffne, wie ichs vorhergsachd hab. Letztenendesissesaso, dass die Haider sich hald mal widder selbst vorgführt ham. Ich hab euch scho dausendmal gsachd ghabd, dass ich ned nein Knast gehen werde." -
-
#25873 BlackStar89 23 März 2022, 13:44Drachenlord wurde eben vor dem Leonardo Royal Hotel in Köln gesichtet. Sein Auto steht noch auf dem Gästeparkplatz.
-
#25874 Schwules_Krokodil 23 März 2022, 13:45Zitat von: panic
H U R E N S O H N
Zitat von: ULFMFW wenn der juristische Plottwist wegen diesem pausbäckigen Milchreisbubi durchgeht und heut Abend Bummsdi foll bädäss mit Sonnenbrille im Ranger triumphierend gen Sonnenuntergang fährt.
Der Haid wird wenicher²... -
-
-
#25877 Gelöschtes Mitglied 595 23 März 2022, 13:45
Ich werde wie immer Recht behalten, umsonst labern die jz nicht ewig rum, Reiner macht nochmal weini weini, und Go.
-
#25878 Boneclinks_Ventilator 23 März 2022, 13:45Geht gerade das Gerücht um, dass ein Schanzenfest 2.0. vor dem Gericht organisiert werden soll. Höchstwahrscheinlich Unsinn aber allein der Gedanke lässt mich keken.
-
#25879 Prof. Kangaroo 23 März 2022, 13:47Wenn man vor Gericht Justizbeamte anpöbelt und einen Platzverweis nicht befolgt, muss man eigentlich mehr als "1-2 Bier" getrunken haben oder man ist eine absolute Muschi, die überhaupt keinen Alkohol vertragen kann.
Die Bewährungschancen sind im Steigen begriffen. Ich würde sagen, das Gutachten wird den Ausschlag geben. -